Europacup 2020/21


and111

Recommended Posts

Wien nur du allein!
IceChris schrieb vor 16 Stunden:

-Trabzon konnte mit dem Cupsieg doch noch einen Titel erringen, somit würde Besiktas bei einer Trabzon Begnadigung zumindest in der EL Gruppenphase einsteigen,  sollte Trabzon nicht begnadigt werden Sivasspor. Analyaspor muss auf jeden Fall in die Quali. (und scheitert dort hoffentlich früh/ ab Q3 ungesetzt)

CAS hat die Sperre mittlerweile bestätigt: https://www.skysportaustria.at/cas-bestaetigt-europapokal-ausschluss-von-trabzonspor/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IceChris schrieb am 30.7.2020 um 17:29 :

-Trabzon konnte mit dem Cupsieg doch noch einen Titel erringen, somit würde Besiktas bei einer Trabzon Begnadigung zumindest in der EL Gruppenphase einsteigen,  sollte Trabzon nicht begnadigt werden Sivasspor. Analyaspor muss auf jeden Fall in die Quali. (und scheitert dort hoffentlich früh/ ab Q3 ungesetzt)

:lol: :D Bester Tippfehler! Ich musste lautstark lachen. 

Die Nichtbegnadigung von Trabzonspor ist für uns leider eine sehr schlechte Nachricht, weil nun wieder die Gefahr 4 türkischer Gruppenphasen-Teilnehmer droht, anstelle von nur 2 Teilnehmern bei einer Begnadigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dumi schrieb vor 11 Minuten:

:lol: :D Bester Tippfehler! Ich musste lautstark lachen. 

Die Nichtbegnadigung von Trabzonspor ist für uns leider eine sehr schlechte Nachricht, weil nun wieder die Gefahr 4 türkischer Gruppenphasen-Teilnehmer droht, anstelle von nur 2 Teilnehmern bei einer Begnadigung.

Ich weiß nicht, wovon du spricht ;)

Wenns zumindest einen aus Besiktas/Galatasaray in der Quali rauskegelt schaut es gar nicht so übel aus, auch so eigentlich nicht. Sivasspor und BB werden in der EL bzw. CL Gruppenphase nicht viele Punkte machen und Besiktas/ Galatasaray wären auch maximal in Topf 2/3 und würden in der momentanen Form nicht soo viel punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IceChris schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß nicht, wovon du spricht ;)

Wenns zumindest einen aus Besiktas/Galatasaray in der Quali rauskegelt schaut es gar nicht so übel aus, auch so eigentlich nicht. Sivasspor und BB werden in der EL bzw. CL Gruppenphase nicht viele Punkte machen und Besiktas/ Galatasaray wären auch maximal in Topf 2/3 und würden in der momentanen Form nicht soo viel punkten.

Speziell Galatasaray ist für mich eh ein Topkandidat für eine Quali-Blamage, aber, aber anders herum wäre es für uns deutlich angenehmer. Lediglich Basaksehir CL Topf 4 und Besiktas in der EL GP, dazu Trabzonspor, Sivasspor und Alanyaspor ungesetzt in der Quali wäre fein gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Anscheinend endet morgen um 19:30 die UEFA-Frist für die EC-Nennung. In der rumänischen Liga wird das entscheidende Spiel um die Meisterschaft zwischen Cluj und Craiova aber erst um 20:00 angepfiffen. Und wenn dieses Remis endet, ist die Titelentscheidung weiter offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Anscheinend endet morgen um 19:30 die UEFA-Frist für die EC-Nennung. In der rumänischen Liga wird das entscheidende Spiel um die Meisterschaft zwischen Cluj und Craiova aber erst um 20:00 angepfiffen. Und wenn dieses Remis endet, ist die Titelentscheidung weiter offen.

 

barracuda schrieb vor 9 Minuten:

Da können die Schweizer froh sein, dass ihre Top 4 Plätze schon vor der letzten Runde feststehen.

Man muss dazu sagen dass allein dieses Duell mehrmals verschoben werden musste, dazu auch noch andere Spiele von Craiova.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dumi schrieb vor einer Stunde:

:lol: :D Bester Tippfehler! Ich musste lautstark lachen. 

Die Nichtbegnadigung von Trabzonspor ist für uns leider eine sehr schlechte Nachricht, weil nun wieder die Gefahr 4 türkischer Gruppenphasen-Teilnehmer droht, anstelle von nur 2 Teilnehmern bei einer Begnadigung.

Die Wirtschaftskrise in der Türkei hält ja weiter an, also ich gehe jetzt nicht von den unschlagbarsten Kadern aus der türkischen 5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb am 2.8.2020 um 18:21 :

Naja, den Cupsieger können sie eh nicht nennen. 

Der Cup wird bei uns erst Ende August fertig gespielt. Finale ist am 30. August :facepalm: Logisch, dass die Teams bis dahin ganz anders aussehen werden... aber eben, der Finalist kriegt eh kein internationales Ticket, wobei ich davon ausgehe, dass der Sieger entweder Basel oder YB heisst.

Morgen geht es los mit dem internationalen Abenteuer für den FC Basel. Gegen Frankfurt sollte da nichts mehr schief gehen. Dann hoffe ich auf Donetsk als Gegner, und ich kann das Halbfinale schon riechen. Ein 6+ Jahr wäre schon fein, dafür reicht gegen Frankfurt ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Der Cup wird bei uns erst Ende August fertig gespielt. Finale ist am 30. August :facepalm: Logisch, dass die Teams bis dahin ganz anders aussehen werden... aber eben, der Finalist kriegt eh kein internationales Ticket, wobei ich davon ausgehe, dass der Sieger entweder Basel oder YB heisst.

Morgen geht es los mit dem internationalen Abenteuer für den FC Basel. Gegen Frankfurt sollte da nichts mehr schief gehen. Dann hoffe ich auf Donetsk als Gegner, und ich kann das Halbfinale schon riechen. Ein 6+ Jahr wäre schon fein, dafür reicht gegen Frankfurt ein Unentschieden.

Frankfurt darf ruhig weiter im internationalen Geschäft bleiben. Dann zögert sich ein Einkauf in Österreich nämlich noch eine Zeit lang hinaus, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
moerli schrieb Gerade eben:

Frage

Darf man in den restlichen spielen die jetzt alle in August (EL und CL) gespielt werden weiter 5 Mann Einwechseln ( 3 Wechsel,aber 5 Spieler)?

Für die Saison 19/20 gilt es noch, danach :ratlos:

Könnt mir aber schon gut vorstellen, dass es bleibt, denn in unserer 2. Liga wirds bei den 5/3 Wechseln bleiben und ich glaub nicht, dass unsere Liga da eine europaweite Ausnahme bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.