aurinko V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 patierich schrieb vor 13 Stunden: Hoffentlich heute. Bis dato ist nichts eingetragen - kann aber auch sein, dass die Eintragung dann erst morgen wieder erfolgt. Ich denke übrigens, dass wir nächsten Sonntag an der 1.000.000 Schallmauer kratzen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 9 Stunden: Bis dato ist nichts eingetragen - kann aber auch sein, dass die Eintragung dann erst morgen wieder erfolgt. Ich denke übrigens, dass wir nächsten Sonntag an der 1.000.000 Schallmauer kratzen werden. Ja ich hoff auch dass einfach nichts eingetragen wurde. Wien plant zB diese Woche bis zu 80k Dosen zu verimpfen. bearbeitet 8. März 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2021 Gibt's beim Astra Zeneca Impfstoff schon irgendwelche Daten bzgl Weitergabe des Virus? Bei Biontech wurde ja zB berichtet, dass dieser vor Weitergabe schützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 Joke schrieb vor 20 Stunden: Dann her mit dem Impfi zu mir!!! Du Impfdirne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. März 2021 patierich schrieb vor 3 Stunden: Ja ich hoff auch dass einfach nichts eingetragen wurde. Wien plant zB diese Woche bis zu 80k Dosen zu verimpfen. Astra Zeneca ist zuletzt am Montag gekommen und Pfizer am Donnerstag, so viel ich es in Erinnerung habe. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2021 limessuperior92 schrieb vor 50 Minuten: Astra Zeneca ist zuletzt am Montag gekommen und Pfizer am Donnerstag, so viel ich es in Erinnerung habe. Stimmt das? Ja stimmt. Moderna zuletzt gleichzeitig mit Pfizer Möglicherweise kommt Moderna aber nicht jede Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. März 2021 patierich schrieb vor einer Stunde: Ja stimmt. Moderna zuletzt gleichzeitig mit Pfizer Möglicherweise kommt Moderna aber nicht jede Woche? Im Februar ist Moderna glaube ich überhaupt nur zweimal gekommen. AstraZeneca auch nicht immer am selben Wochentag. Diese Woche sollten auf alle Fälle einmal zumindest die ersten 50.000 Pfizer Lieferungen für Schwaz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. März 2021 Impfi-Dashboard mit April-Mengen (außer der Astra-Fusel noch nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. März 2021 Ich dachte von Moderna wurden noch mehrere Millionen Dosen nachbestellt. Warum kommt da im April so wenig IMPFI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 8. März 2021 PostingGmbH schrieb vor 36 Minuten: Ich dachte von Moderna wurden noch mehrere Millionen Dosen nachbestellt. Warum kommt da im April so wenig IMPFI? America first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2021 PostingGmbH schrieb vor 37 Minuten: Ich dachte von Moderna wurden noch mehrere Millionen Dosen nachbestellt. Warum kommt da im April so wenig IMPFI? Weil die erst ab Juli viel liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Weil die erst ab Juli viel liefern. Ende Q2 hat es geheißen. 100.000 AZ übrigens eingetroffen - d.h. diese Woche kann wirklich im Akkord geimpft werden (100.000 AZ +68.000 Pfizer + 50.000 Pfizer Sonderlieferung für Schwaz) limessuperior92 schrieb vor 9 Stunden: Im Februar ist Moderna glaube ich überhaupt nur zweimal gekommen. Letzte Woche stand irgendwo ja geschrieben, wieviel Dosen des gelieferten Impfstoffes bis dato verimpft worden sind - bei Pfizer/AZ war es doch eine relativ große Menge, bei Moderna aber lediglich bisschen über 20.000 von über 70.000 gelieferten. Keine Ahnung, was sie mit dem vorhaben. bearbeitet 8. März 2021 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. März 2021 aurinko schrieb vor 7 Minuten: Ende Q2 hat es geheißen. 100.000 AZ übrigens eingetroffen - d.h. diese Woche kann wirklich im Akkord geimpft werden (100.000 AZ +68.000 Pfizer + 50.000 Pfizer Sonderlieferung für Schwaz) Letzte Woche stand irgendwo ja geschrieben, wieviel Dosen des gelieferten Impfstoffes bis dato verimpft worden sind - bei Pfizer/AZ war es doch eine relativ große Menge, bei Moderna aber lediglich bisschen über 20.000 von über 70.000 gelieferten. Keine Ahnung, was sie mit dem vorhaben. Weil das Tempo so langsam ist müssen sie für die 2. Impfung vielleicht vorlagern. Aber weniger als die Hälfte zu verimpfen macht 0 Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 limessuperior92 schrieb vor 12 Stunden: Astra Zeneca ist zuletzt am Montag gekommen und Pfizer am Donnerstag, so viel ich es in Erinnerung habe. Stimmt das? Die Eintragungen dürften nicht ganz dem Lieferzeitpunkt entsprechen (werden wohl nach Anlieferung noch in Quarantäne gesteckt, dann wird alles kontrolliert / geprüft und wenn alles passt erfolgt die Freigabe und erst dann die Eintragung. Gemäß diesem Artikel kommt Pfizer immer Dienstags Zitat Das müsse nun aber geändert werden, da etwa die Pfizer/Biontech-Impfungen "nun ganz stabil jeden Dienstag" kommen würden. "Und es wird mehr werden. Daher hat man nun die Sicherheit, dass man für die zweite Impfung nicht mehr so viel in Reserve halten muss." Die Bundesländer könnten nun also die Impfgeschwindigkeit steigern. https://www.derstandard.at/story/2000124476007/100-000-impfdosen-die-schon-in-oesterreich-sind-wurden-noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts