Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Ist das so? Letztens wusste lauterbach noch gar nichts drüber Aber der Typ der die Dinger herstellt. Außerdem Testpersonen die vor mehreren Monaten geimpft wurden und bei denen es immer noch ganz gut aussieht. Außerdem seit wann kommst jetzt mit Lauterbach, der war doch immer nur a Vollkoffer? bearbeitet 16. Dezember 2020 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Zeitrahmen sind sicher mindestens ein Jahr wenn nicht länger. Wissen tut man es natürlich im Detail noch nicht. https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89033344/corona-impfstoffe-wie-lange-wirkt-die-immunitaet-gegen-covid-19-eigentlich-.html E: Hier auch was anderes. Moderna Impfstoff nach 3 Monaten noch ausgezeichnete Antikörpertiter. WIrd wohl im vierten Monat nicht plötzlich auf 0 fallen https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119056/COVID-19-Moderna-Impfstoff-erzielt-Immunitaet-ueber-mindestens-3-Monate bearbeitet 16. Dezember 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: Aber der Typ der die Dinger herstellt. Außerdem Testpersonen die vor mehreren Monaten geimpft wurden und bei denen es immer noch ganz gut aussieht Gibt es dazu auch Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 8 Minuten: Ist das so? Letztens wusste lauterbach noch gar nichts drüber Den sollte man auch nicht als Referenz heranziehen, das ist ein Politiker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Gibt es dazu auch Quellen? Mit Sicherheit google.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 Fixabsteiger schrieb vor 28 Minuten: Statistik. Mit welcher Datengrundlage? Beleg deine Behauptung doch bitte mal, einfach irgendwas in den Raum werfen aber nicht belegen können/wollen ist zwar auch eine Option, aber dann darfst du dich nicht wundern wenn dich keiner ernst nimmt. Deine Behauptung stimmt nämlich einfach nicht, zumindest wenn die Grundlage deiner Zahlen die bestellten Mengen der EU sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Neocon schrieb vor einer Stunde: Hier die Antworten wenn du dich nicht impfen lässt: Wie lange bin ich mit dieser Impfung immun? - GAR NICHT Bin ich nach der Impfung für andere Personen weiterhin infektiös? - JA Woher erfahre ich ob ich den 95%/90%/70%igen Impfstoff bekomme? - EGAL Wie kann ich feststellen ob ich nach der Impfung wirklich immun bin? - BIST DU NICHT Hier die Antworten wenn du dich impfen lässt: Zitat Wie lange bin ich mit dieser Impfung immun? - GAR NICHT Bin ich nach der Impfung für andere Personen weiterhin infektiös? - JA Woher erfahre ich ob ich den 95%/90%/70%igen Impfstoff bekomme? - EGAL Wie kann ich feststellen ob ich nach der Impfung wirklich immun bin? - BIST DU NICHT Siehe Kollaritsch in der ZiB beim Wolf. Minute 2:22 bis 3:25 ( https://tvthek.orf.at/profile/Additional-Content/1670/Langfassung-Infektiologe-Kollaritsch-zur-Corona-Impfung/14075329 ) Der Corona Impfstoff bringt keine Immunität, er bringt lediglich einen Selbstschutz (milder Verlauf). Du kannst weiter infiziert werden und auch weiter andere infizieren. bearbeitet 16. Dezember 2020 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. Dezember 2020 dafLo schrieb vor 1 Minute: Der Corona Impfstoff bringt keine Immunität, sie bringt lediglich einen Selbstschutz. Du kannst weiter infiziert werden und auch weiter andere infizieren. Da würde mich aber echt interessieren wo er das her hat und ob das andere Kollegen auch so sehen, oder ob das gar Taktik ist, möglichst viele zum Impfen zu bewegen indem man quasi sagt, "bringt dir nur was, wenn du dich immunisierst". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 dafLo schrieb Gerade eben: Hier die Antworten wenn du dich impfen lässt: Siehe Kollaritsch in der ZiB beim Wolf. Minute 2:22 bis 3:25 ( https://tvthek.orf.at/profile/Additional-Content/1670/Langfassung-Infektiologe-Kollaritsch-zur-Corona-Impfung/14075329 ) Der Corona Impfstoff bringt keine Immunität, sie bringt lediglich einen Selbstschutz. Du kannst weiter infiziert werden und auch weiter andere infizieren. Aufpassen: Er sagt dass nach aktuellem Stand man nicht davon ausgehen kann dass die Transmission unterbunden wird. Das war aber bei keiner Studie bisher nur am Rande Thema. Moderna prüft das gerade, ich vermute mal BioNtech ebenfalls. Lt der FDA sieht es da zumindest bei Moderna nicht schlecht aus: https://www.cidrap.umn.edu/news-perspective/2020/12/fda-analysis-details-support-moderna-covid-vaccine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2020 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Mit welcher Datengrundlage? Beleg deine Behauptung doch bitte mal, einfach irgendwas in den Raum werfen aber nicht belegen können/wollen ist zwar auch eine Option, aber dann darfst du dich nicht wundern wenn dich keiner ernst nimmt. Deine Behauptung stimmt nämlich einfach nicht, zumindest wenn die Grundlage deiner Zahlen die bestellten Mengen der EU sind... Bin bisher ganz gut gelegen mit meinen Einschätzungen, LEIDER!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Bin bisher ganz gut gelegen mit meinen Einschätzungen, LEIDER!. Toll, also dann doch nicht Statistik sondern einfach Zufall und Bauchgefühl... Aber kleiner Tipp, recherchier mal wieviele Impfdosen BioNtech & Moderna liefern sollen (und auch produzieren können) und wieviele AstraZeneca (sofern die zugelassen werden)... Alleine deshalb ist deine Aussage ziemlich sicher einfach falsch. bearbeitet 16. Dezember 2020 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Dezember 2020 Kann man sich schon Impfgewehre kaufen? Würd dann eine FB Veranstaltung machen „impfgegner jagen und tu gutes “ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2020 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Toll, also dann doch nicht Statistik sondern einfach Zufall und Bauchgefühl... Aber kleiner Tipp, recherchier mal wieviele Impfdosen BioNtech & Moderna liefern sollen (und auch produzieren können) und wieviele AstraZeneca (sofern die zugelassen werden)... Alleine deshalb ist deine Aussage ziemlich sicher einfach falsch. Genau darauf beruht die Sorge ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Kann man sich schon Impfgewehre kaufen? Würd dann eine FB Veranstaltung machen „impfgegner jagen und tu gutes “ 50 EUR Schnitzelgutschein für die Teilnahme. Mit einer Warnweste mit dem Aufdruck "IMPFI, IMPFI statt LOCKI, LOCKI" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Kann man sich schon Impfgewehre kaufen? Würd dann eine FB Veranstaltung machen „impfgegner jagen und tu gutes “ https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Der-Alltag-von-geistig-abnormen-Rechtsbrechern;art4,1451898 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts