COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 6 Minuten:

Wie bitte? Tablettenschluckende Leute sollen sich nicht die Zähne zweimal täglich putzen? 

Überfordert dich der Kontext tatsächlich?

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

um bei der analogie des auto zu bleiben: wenn die kupplung getauscht wird, kann man leider den spiegel nicht gleichzeitig machen, sonst brennt der hut :laugh:

Legasthenie for runaways

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Überfordert dich der Kontext tatsächlich?

Legasthenie for runaways

der kurs "wie zählt man geisterfahrer?" wäre etwas für dich :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 29 Minuten:

Um das gehts doch nicht, wenn du täglich 2 schwere Tabletten schlucken musst und dein Arzt dir erklärt dass du auch 2 mal täglich zähneputzen musst, wirst ihn auch fragen ob ihm der Hut brennt

wat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Erläutere doch, wie du das sonst „in dem Kontext“ gemeint hast?

Eine Impfung oder Medikation  birgt immer ein gewisses Restrisiko, sei es noch so geringfügig oder unwahrscheinlich.

Da eine Impfung Thromben verursachen kann und ich schon zweimal eine Hirnblutung hatte, und nach der Impfung ähnliche Schwindelanfälle und Kopfschmerzen hatte wie damals aber gsd sich das wieder besserte gehst halt mit einem ganz anderen Gefühl zur Impfung als jemand der das noch nicht erlebt hat. Trotzdem werde ich mich ggf wieder zum 3. Stich überwinden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Eine Impfung oder Medikation  birgt immer ein gewisses Restrisiko, sei es noch so geringfügig oder unwahrscheinlich.

Da eine Impfung Thromben verursachen kann und ich schon zweimal eine Hirnblutung hatte, und nach der Impfung ähnliche Schwindelanfälle und Kopfschmerzen hatte wie damals aber gsd sich das wieder besserte gehst halt mit einem ganz anderen Gefühl zur Impfung als jemand der das noch nicht erlebt hat. Trotzdem werde ich mich ggf wieder zum 3. Stich überwinden müssen

Die Infektion ist halt viel gschissener.

Es gibt gegenwärtig noch immer keine bessere Alternative zur Impfung und Auffrischung, auch wenn dir das schwer fällt zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Impfung und Pickerl machen beim Auto ist für euch jedoch ein zulässiger Vergleich,ihr seids echt geil

Ich finde den Vergleich eh nicht passend.

Das Auto ist verantwortlich für jährliche Tote in Millionen Höhe.

Die Impfung ist verantwortlich für jährliche Überlebende in Millionen Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Spechtl schrieb vor 1 Minute:

Die Infektion ist halt viel gschissener.

Es gibt gegenwärtig noch immer keine bessere Alternative zur Impfung und Auffrischung, auch wenn dir das schwer fällt zu akzeptieren.

Eine Infektion hatte ich auch schon, erfuhr ich zumindest beim AK Test,  eine Covidinfektion geht ja nicht automatisch mit ICU und Beatmungsgerät einher, lass ma mal die Kirche im Dorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
OidaFoda schrieb vor 34 Minuten:

Um das gehts doch nicht, wenn du täglich 2 schwere Tabletten schlucken musst und dein Arzt dir erklärt dass du auch 2 mal täglich zähneputzen musst, wirst ihn auch fragen ob ihm der Hut brennt

Zwei Impfungen täglich wären vermutlich auch nicht klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Eine Infektion hatte ich auch schon, erfuhr ich zumindest beim AK Test,  eine Covidinfektion geht ja nicht automatisch mit ICU und Beatmungsgerät einher, lass ma mal die Kirche im Dorf

Und noch viel weniger geht eine Impfung mit Schäden einher. 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

eine Covidinfektion geht ja nicht automatisch mit ICU und Beatmungsgerät einher, lass ma mal die Kirche im Dorf

Und eine Covidimpfung geht nicht automatisch mit einer Thrombose oder anderen Schäden einher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Spechtl schrieb vor 20 Minuten:

Und noch viel weniger geht eine Impfung mit Schäden einher. 

Ja, trotzdem ähnlich wie bei einem schweren Verlauf, die geringe (oder noch geringere)Wahrscheinlichkeit ist gegeben, deswegen ist es nicht mit Pickerl machen zu vergleichen.

Die Impfung ist die derzeit beste Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs zu minimieren, trotzdem sollten wir nicht unser ganzes Leben dem unterordnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Ja, trotzdem ähnlich wie bei einem schweren Verlauf, die geringe (oder noch geringere)Wahrscheinlichkeit ist gegeben, deswegen ist es nicht mit Pickerl machen zu vergleichen.

Eh, weil Autos tödlicher sind, als die Impfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.