OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 PjotrTG schrieb vor 6 Minuten: Wie bitte? Tablettenschluckende Leute sollen sich nicht die Zähne zweimal täglich putzen? Überfordert dich der Kontext tatsächlich? raumplaner schrieb vor 2 Minuten: um bei der analogie des auto zu bleiben: wenn die kupplung getauscht wird, kann man leider den spiegel nicht gleichzeitig machen, sonst brennt der hut Legasthenie for runaways 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Überfordert dich der Kontext tatsächlich? Legasthenie for runaways der kurs "wie zählt man geisterfahrer?" wäre etwas für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Überfordert dich der Kontext tatsächlich? Erläutere doch, wie du das sonst „in dem Kontext“ gemeint hast? bearbeitet 2. November 2021 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Um das gehts doch nicht, wenn du täglich 2 schwere Tabletten schlucken musst und dein Arzt dir erklärt dass du auch 2 mal täglich zähneputzen musst, wirst ihn auch fragen ob ihm der Hut brennt wat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Erläutere doch, wie du das sonst „in dem Kontext“ gemeint hast? Eine Impfung oder Medikation birgt immer ein gewisses Restrisiko, sei es noch so geringfügig oder unwahrscheinlich. Da eine Impfung Thromben verursachen kann und ich schon zweimal eine Hirnblutung hatte, und nach der Impfung ähnliche Schwindelanfälle und Kopfschmerzen hatte wie damals aber gsd sich das wieder besserte gehst halt mit einem ganz anderen Gefühl zur Impfung als jemand der das noch nicht erlebt hat. Trotzdem werde ich mich ggf wieder zum 3. Stich überwinden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Eine Impfung oder Medikation birgt immer ein gewisses Restrisiko, sei es noch so geringfügig oder unwahrscheinlich. Da eine Impfung Thromben verursachen kann und ich schon zweimal eine Hirnblutung hatte, und nach der Impfung ähnliche Schwindelanfälle und Kopfschmerzen hatte wie damals aber gsd sich das wieder besserte gehst halt mit einem ganz anderen Gefühl zur Impfung als jemand der das noch nicht erlebt hat. Trotzdem werde ich mich ggf wieder zum 3. Stich überwinden müssen Die Infektion ist halt viel gschissener. Es gibt gegenwärtig noch immer keine bessere Alternative zur Impfung und Auffrischung, auch wenn dir das schwer fällt zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 Spechtl schrieb vor 1 Minute: wat Impfung und Pickerl machen beim Auto ist für euch jedoch ein zulässiger Vergleich,ihr seids echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Impfung und Pickerl machen beim Auto ist für euch jedoch ein zulässiger Vergleich,ihr seids echt geil Ich finde den Vergleich eh nicht passend. Das Auto ist verantwortlich für jährliche Tote in Millionen Höhe. Die Impfung ist verantwortlich für jährliche Überlebende in Millionen Höhe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 Spechtl schrieb vor 1 Minute: Die Infektion ist halt viel gschissener. Es gibt gegenwärtig noch immer keine bessere Alternative zur Impfung und Auffrischung, auch wenn dir das schwer fällt zu akzeptieren. Eine Infektion hatte ich auch schon, erfuhr ich zumindest beim AK Test, eine Covidinfektion geht ja nicht automatisch mit ICU und Beatmungsgerät einher, lass ma mal die Kirche im Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb vor 34 Minuten: Um das gehts doch nicht, wenn du täglich 2 schwere Tabletten schlucken musst und dein Arzt dir erklärt dass du auch 2 mal täglich zähneputzen musst, wirst ihn auch fragen ob ihm der Hut brennt Zwei Impfungen täglich wären vermutlich auch nicht klug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Eine Infektion hatte ich auch schon, erfuhr ich zumindest beim AK Test, eine Covidinfektion geht ja nicht automatisch mit ICU und Beatmungsgerät einher, lass ma mal die Kirche im Dorf Und noch viel weniger geht eine Impfung mit Schäden einher. bearbeitet 2. November 2021 von Spechtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: eine Covidinfektion geht ja nicht automatisch mit ICU und Beatmungsgerät einher, lass ma mal die Kirche im Dorf Und eine Covidimpfung geht nicht automatisch mit einer Thrombose oder anderen Schäden einher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Und eine Covidimpfung geht nicht automatisch mit einer Thrombose oder anderen Schäden einher. Ah geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 Spechtl schrieb vor 20 Minuten: Und noch viel weniger geht eine Impfung mit Schäden einher. Ja, trotzdem ähnlich wie bei einem schweren Verlauf, die geringe (oder noch geringere)Wahrscheinlichkeit ist gegeben, deswegen ist es nicht mit Pickerl machen zu vergleichen. Die Impfung ist die derzeit beste Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs zu minimieren, trotzdem sollten wir nicht unser ganzes Leben dem unterordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ja, trotzdem ähnlich wie bei einem schweren Verlauf, die geringe (oder noch geringere)Wahrscheinlichkeit ist gegeben, deswegen ist es nicht mit Pickerl machen zu vergleichen. Eh, weil Autos tödlicher sind, als die Impfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts