COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 32 Minuten:

Schon ein deutlicher Unterschied.

Verbreite hier keine Fake News bitte. Es liegt natürlich nur daran weil man in den USA die meisten und besten Tests hat und eigentlich passt eh alles

 

Dürfte gestern übrigens neuer Rekord in den USA gewesen sein mit über 37.000 bzw. über 38.000 (je nachdem welche Quelle man nimmt) neuen Fällen :facepalm:

Edit: Und auch in Brasilien hatte man gestern wieder über 40.000 neue Fälle und über 1.100 Tote.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
humankapital schrieb Gerade eben:

ich hab gehört, dass in ny wieder normalität einkehrt. 

Am meisten Gesamt waren es dort laut dem Artikel zbs

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1106292/umfrage/fallzahl-des-cornavirus-covid-19-in-den-usa-nach-bundesstaat/

Wo aktuell die meisten "nicht gesunden" sind war auf die schnelle nicht rauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

 

Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Am meisten Gesamt waren es dort laut dem Artikel zbs

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1106292/umfrage/fallzahl-des-cornavirus-covid-19-in-den-usa-nach-bundesstaat/

Wo aktuell die meisten "nicht gesunden" sind war auf die schnelle nicht rauszufinden.

danke für die statistiken. ja, hilft. New york, kalifornien und new jersey waren schon von beginn weg betroffen. In florida gehts anscheinend erst jetzt richtig los. da kanns wild werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
humankapital schrieb vor 44 Minuten:

weiss man, welche bundesstaten derzeit am meisten betroffen sind?

Laut CDC gab es in Texas in den letzten 7 Tagen alleine über 31k neue Fälle, Florida knapp 26k, Arizona über 21k und Kalifornien über 31k.

Interessant finde ich, dass die Todezahlen so sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Laut CDC gab es in Texas in den letzten 7 Tagen alleine über 31k neue Fälle, Florida knapp 26k, Arizona über 21k und Kalifornien über 31k.

Interessant finde ich, dass die Todezahlen so sinken.

Vergiss nicht da hast im median immer so 10-14 tage Nachlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
vozabal schrieb vor 5 Stunden:

Kommt schon hin, in Europa ging's auch nicht überall gleichzeitig los. War zu erwarten, dass die Staaten, die noch nicht so stark betroffen waren wie NY, NJ, etc. später folgen werden. 

LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Laut CDC gab es in Texas in den letzten 7 Tagen alleine über 31k neue Fälle, Florida knapp 26k, Arizona über 21k und Kalifornien über 31k.

Interessant finde ich, dass die Todezahlen so sinken.

Es wird sicherlich mehr getestet werden als zu Beginn, da hat Trump ein wenig recht. Daher verschiebt sich das Verhältnis von Todesfall pro positivem Test wohl. Ist in Europa ja ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 30 Minuten:

Es wird sicherlich mehr getestet werden als zu Beginn, da hat Trump ein wenig recht. Daher verschiebt sich das Verhältnis von Todesfall pro positivem Test wohl. Ist in Europa ja ähnlich.

Natürlich wird mehr getestet als vor einem oder zwei Monaten. Nur ist man in manchen Staaten halt auch noch weit hinten mit der Auswertung der Tests. Da hast teilweise in Texas die Zahlen von vor 4 Wochen drin. Aber hey, Trump will dort die Gelder ende Juni für 7 Teststationen streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.