COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
jojoba schrieb vor 11 Minuten:

Amis buttern Billionen in die Wall Street, aber den Test müssen sich die Leute selbst bezahlen :facepalm:

Dafür kommt der coole Selbsttest in Kooperation mit dem private sector - irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten:

Gibt's eigentlich Zahlen aus China? 

Offiziell haben sie nur noch rund 8000 Erkrankte. Der Rest ist geheilt (~70k) oder verstorben (3237).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 29 Minuten:

Offiziell haben sie nur noch rund 8000 Erkrankte. Der Rest ist geheilt (~70k) oder verstorben (3237).

Glauben nicht mal die Experten und ich auch nicht :D

Schau dir das Video von Drosten an

Wochenlang haben sie es Vertuscht,die müssten normal Billionen Dollar an die Welt zahlen weil wenn sie es gleich gemeldet hätten wäre es niemals so in der Welt ausgebrochen.

Keiner hätte mehr Aus und Einreisen (ab Ende Dezember auch Flieger) dürfen bis sie es im Griff hätten

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
moerli schrieb vor einer Stunde:

Glauben nicht mal die Experten und ich auch nicht :D

Schau dir das Video von Drosten an

Wochenlang haben sie es Vertuscht,die müssten normal Billionen Dollar an die Welt zahlen weil wenn sie es gleich gemeldet hätten wäre es niemals so in der Welt ausgebrochen.

Keiner hätte mehr Aus und Einreisen (ab Ende Dezember auch Flieger) dürfen bis sie es im Griff hätten

Chinesen und Tiroler. Gleich blöde Völker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Pirius schrieb vor einer Stunde:

Chinesen und Tiroler. Gleich blöde Völker.

ned ganz, in tirol wurde nicht der erste arzt "verraeumt", der das gecheckt hat. ohne gewaehr, aber hab das wo gelesen, das ein arzt es merkte, gewarnt hat und seitdem unauffindbar ist. das ist schon nochmal eine andere kategorie. und natuerlich, dass fast jeder neue virus von dort kommt. ja, zugegeben, ich mag sie nicht, hier pauschalisiere ich sogar, weit haben sies gebracht bei mir.

und hab ich das richtig gehoert, ein souvenirshop in new york hat sorge wenn er zusperren muss, weil er allein 90000 dollar miete zahlt. wtf. da bekomm ich in gutau eine eigentumswohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.