revo Oasch Geschrieben 18. April 2020 LiamG schrieb vor 7 Stunden: Im Quezon City Jail in Manila wurden 9 Gefangene und 9 Mitarbeiter positiv getestet. Klingt jetzt nicht dramtisch, aber die Hütte ist mehr als nur überfüllt dank Dutertes "war on drugs" somit passen hier keine Babyelefanten mehr rein... Heftig. Quezon City liegt übrigens zwar Haus an Haus mit Manila und ist Bestandteil von Metro Manila, aber eine eigenständige und somit die größte Stadt des Landes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 LiamG schrieb vor 7 Stunden: Im Quezon City Jail in Manila wurden 9 Gefangene und 9 Mitarbeiter positiv getestet. Klingt jetzt nicht dramtisch, aber die Hütte ist mehr als nur überfüllt dank Dutertes "war on drugs" somit passen hier keine Babyelefanten mehr rein... Erinnert an Prison Break Staffel 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 revo schrieb vor 20 Minuten: Heftig. Quezon City liegt übrigens zwar Haus an Haus mit Manila und ist Bestandteil von Metro Manila, aber eine eigenständige und somit die größte Stadt des Landes. Stimmt eh, aber für mich ist Metro Manila, Manila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2020 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Stimmt eh, aber für mich ist Metro Manila, Manila Für mich eh auch. Ich wollt nur ablenken von der traurigen Nachricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2020 New York knackt auch bald die 1000 Tote pro Million Einwohner. Und New Jersey auf dem Niveau Belgiens und Spaniens. Wie sehen die Zahlen da für die Lombardei und Madrid aus? Hat die jemand? Bei worldometers gibt's da keine detaillierten Zahlen für italienische und spanische Regionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2020 revo schrieb vor 7 Minuten: New York knackt auch bald die 1000 Tote pro Million Einwohner. Und New Jersey auf dem Niveau Belgiens und Spaniens. Wie sehen die Zahlen da für die Lombardei und Madrid aus? Hat die jemand? Bei worldometers gibt's da keine detaillierten Zahlen für italienische und spanische Regionen. hier gibt's zahlen bis auf die italienischen provinzen: http://opendatadpc.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/b0c68bce2cce478eaac82fe38d4138b1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. April 2020 Spechtl schrieb vor 10 Stunden: Das Land der unbeschränkten Dummheit: Unabhängig davon was der Grund einer Demonstration auch immer ist, aber verantwortungslos wird es jedenfalls dann wenn solche Sachen geschehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Sanjis Law schrieb vor 13 Minuten: Unabhängig davon was der Grund einer Demonstration auch immer ist, aber verantwortungslos wird es jedenfalls dann wenn solche Sachen geschehen. Blechdemo fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. April 2020 Man kann nur mehr fassungslos den Kopf schütteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. April 2020 THE LAAAAAAAAND OF THE FFF ... DUMB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Ich schau mir gerade Tiger King auf Netflix an, zuerst dachte ich das wären Schauspieler. Die Dummheit von manchen Amis ist schon sensationell... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Alex Jones in seinem Element! "The Tapwater makes the Frog gay" bearbeitet 18. April 2020 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. April 2020 Alex011 schrieb vor 53 Minuten: Alex Jones in seinem Element! "The Tapwater makes the Frog gay" Der hat doch sicher schon ein "Heilmittel" in seinem Onlineshop parat........ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. April 2020 Xardas_2.6 schrieb vor 10 Stunden: Der hat doch sicher schon ein "Heilmittel" in seinem Onlineshop parat........ Wird nicht benötigt, einfach Morgens, Mittags und Abends jeweils 2 Tropfen DNA Force Plus und 2 Tropfen Survival Shield X 3 und der Virus kann eigentlich keine Chance haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts