capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 also..mich würde ja interessieren wie ihr dieses Wochenende "überlebt" habt? Für mich gehört der Fußball dazu, wie Aufnahme von Lebensmittel. Ich freue mich jede Woche die Spiele zumindest auf der App mit den aktuellen Ergebnissen - mitzuverfolgen. Am Abend schau ich mir dann um 18 Uhr die Zusammenfassung der deutschen Bundesliga an. Über DAZN und/oder YouTube bekomme ich die Bilder aus England... Heute werd ich mir den 'Kicker' kaufen. Doch was werde ich zu lesen bekommen? Wie geht es euch damit? Mir fehlt schon etwas. Noch dazu, ich hab mich sehr auf die Panini Sticker zur EM 2020 gefreut...das geht auch alles den Bach runter. Natürlich ist in diesem Post auch ein bisschen Ironie d'rin - aber für mich ist der Fußball generell ein essentieller Teil meines Leben's und er begleitet mich jeden Tag. Mir fehlt etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 Mir fehlt auch sehr viel da ich normalerweise am Wochenende immer gemeinsam mit Freunden Fußball schaue. Diese besuche fallen jetzt alle weg. Selber spielen geht leider auch nicht mehr. Ich hoffe es wird bald wieder gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 Bin in letzter Zeit etwas uebersaettigt daher stoert mich die ligapause und die verschobene em kein bisschen Fuer die ganzen amateurkicker und hobbysten tut es mir natuerlich leid -die Profis und der profifussball wird es aushalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 schräg, dass hier sonst keiner den Fußball vermisst! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 capRapidler82 schrieb vor 20 Minuten: schräg, dass hier sonst keiner den Fußball vermisst! ??? Es gibt noch andere Dinge im Leben, Familie zB. Ja, irgendwas fehlt momentan. Ist aber bei einer Winterpause nix anderes. Auch da freut man sich wenn es wieder los geht. Für Gesundheit verzichtet man dann noch leichter auf das schönste Hobby der Welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Durch die einfache Verfügbarkeit und dem Dauer Wettbewerb liegt bei mir in den letzten Jahren eine klare Übersättigung vor. Genieße die Auszeit eigentlich sehr und werde mich dann noch mehr freuen können wenns wieder losgeht. Als Aktiver natürlich was komplett anderes.Mir tun die Amakicker die für nix in der letzten Klasse Kicken aktuell viel mehr Leid als die Profis.... Edit Hoppsa der Threadname hat sich geändert deswegen hab ich ned gecheckt das ich schon gepostet hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Auch wenn mir momentan verschiedenes ziemlich abgeht: Wenn ich dran denke, wie ich mit meinen Spezln dann endlich wieder im Stadion sein kann, dann wird das sehr emotional werden. Da ziehts ma jetzt schon de Ganslhaut auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Mir gehts schon sehr ab. Aktiv wie passiv. Jetzt heissts halt statt 2 trainings + 1 spiel die woche einfach 3 mal laufen gehn + krafttraining in diversen intensitäten. Fußball schauen fällt bei mir nicht ganz so arg ins gewicht, da ich eigentlich fast nur noch LASK spiele geschaut habe und sonst maximal highlightvideos. Das kompensiere ich jetzt ein wenig mit dem schauen von legendären spielen auf youtube Das stadionerlebnis fehlt aber massivst. Es hätte das ultimative fussballjahr werden sollen mit Europaleague, Bundesliga Meisterkampf und EURO. Das alles fällt jetzt flach. Der tag an dem wir alle wieder in ein volles, eskalierendes stadion gehen dürfen wird dafür wohl eines der geilsten erlebnisse aller zeiten. Hoffentlich vergessen wir bis dahin nicht ganz, wie schön sowas ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Ich denke auch der erste Stadionbesuch nach diesem Scheissvirus wird sich tausendmal geiler anfühlen als der beste Orgasmus ever.. Mark my words bearbeitet 28. März 2020 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Bis gestern hab ich es relativ gut ohne Fußball ausgehalten. Natürlich fehlt etwas, deswegen hab ich mir gestern das Cupfinale 2018 auf YouTube angeschaut. Weitere unvergessliche Spiele werden folgen.. Nichtsdestotrotz bin ich bereits jetzt voller Motivation und freu mich auf die nächsten Spiele. bearbeitet 28. März 2020 von SchwoazaBua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Thread bitte closen, Danke. Und nein ich schau mir keine Spiele der Vergangenheit an, ist ja Masochistisch bittsche!? Ich denke es geht jedem auf die ein oder andere Weise ab aber der schönste Satz an dieser Geschichte ist wahrlich: "Der Tag an dem wir alle wieder in ein volles, eskalierendes Stadion gehen dürfen wird dafür wohl eines der geilsten Erlebnisse aller Zeiten". Daunksche @Much1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 flanders schrieb am 27.3.2020 um 19:54 : Ja, irgendwas fehlt momentan. Ist aber bei einer Winterpause nix anderes. Auch da freut man sich wenn es wieder los geht. Winter bzw. sommerpause ist zwar auch zach, aber trotzdem passiert während dieser zeit etwas (transfers usw.). Jetzt passiert halt garnix und keiner weiß wie es weitergeht Fußball geht mir wirklich am meisten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts