Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 die interviews der schwurbler in der dok1 doku sind echt zach.. @Hakuna Matata Arena well done cooler beitrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) gibts wo zum nachsehn? habs https://tv.orf.at/program/orf1/diegrossen100.html bearbeitet 12. Januar 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Januar 2022 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Unser ASB Superstar @Hakuna Matata Arena ist schon wieder im ORF zu sehen. Zusammen mit Brodnig und Moder. Die großen Impf-Irrtümer Talk 1 Spezial mit "Moders Faktencheck" Puh, das kann man sich ja sogar fast anhören was ich da gesagt habe. Innere Wahrnehmung und was dann in der Kamera landet sind echt 2 Paar Schuhe WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Eine Medienhure Huren werden bezahlt Spoiler du weißt hoffentlich wo mein Steady Account wohnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Wieso glauben die ganzen schwurbler, dass sie aufgrund dieses Bildes ungeimpft eh überall rein dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 limerskin schrieb vor 57 Minuten: Wieso glauben die ganzen schwurbler, dass sie aufgrund dieses Bildes ungeimpft eh überall rein dürfen? Weil sie Idioten sind und glauben die Gewerbeordnung steht über allen anderen Gesetzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 reallumpi schrieb vor 14 Minuten: Weil sie Idioten sind und glauben die Gewerbeordnung steht über allen anderen Gesetzen Das ist die Gewerbeordnung? Dachte es ist aus der verordnung einfach nur die Begriffs Erklärung 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Januar 2022 reallumpi schrieb vor 12 Minuten: Weil sie Idioten sind und glauben die Gewerbeordnung steht über allen anderen Gesetzen Ich kenn mich gar nicht aus, aber es interessiert mich wirklich.. Wenn die "2G"-Verordnung über der Gewerbeordnung steht, muss das dann in der 2G-Verordnung explizit erwähnt werden, oder gibts da eine grundsätzliche Reihung von Gesetzbüchern? Also dass z.B. dass das StGB grundsätzlich über der StVO steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 reallumpi schrieb vor 36 Minuten: Weil sie Idioten sind und glauben die Gewerbeordnung steht über allen anderen Gesetzen haha ich dachte das wäre eine zusatz in dem Covid Gestetz. Die Schwurbler posten das jetzt überall im Fakebook. "Druckt das aus, nehmt das mit, und wenn euch die Polizei anzeigen möchte, zeigt die polizei oder den handel an 1111einself!!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 35 Minuten: Ich kenn mich gar nicht aus, aber es interessiert mich wirklich.. Wenn die "2G"-Verordnung über der Gewerbeordnung steht, muss das dann in der 2G-Verordnung explizit erwähnt werden, oder gibts da eine grundsätzliche Reihung von Gesetzbüchern? Also dass z.B. dass das StGB grundsätzlich über der StVO steht.. Keine Ahnung, bin kein Jurist, aber das die Covid Verordnung, mit den taxativ aufgezählten Geschäften des täglichen Bedarfs, über der Definition in der Gewerbeordnung oder sonst wo steht ist irgendwie logisch. Aber wir haben ja ein paar Juristen hier, vielleicht will uns da jemand aufklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 https://www.facebook.com/100021230415215/posts/900505347333804/?d=n Ich posts mal da rein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: https://www.facebook.com/100021230415215/posts/900505347333804/?d=n Ich posts mal da rein… Sofern die Story stimmt (wovon ich ausgehe, weil warum setzt man ein Kind sonst im Winter in den Schulhof), ist das meiner Meinung nach schon irgendwie eine Frechheit.. Selbst wenn er z.B. aufgrund der Eltern ein gefälschtes Attest haben sollte, sowas geht entschieden zu weit, denn der Junge kann da gar nichts dafür! Da ist besser ihn drinnen mitmachen zu lassen und dann mit den Eltern zu reden, anstatt ihn dann draußen hocken zu lassen! bearbeitet 13. Januar 2022 von Gschichtldrucka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 16 Minuten: Sofern die Story stimmt (wovon ich ausgehe, weil warum setzt man ein Kind sonst im Winter in den Schulhof), ist das meiner Meinung nach schon irgendwie eine Frechheit.. Selbst wenn er z.B. aufgrund der Eltern ein gefälschtes Attest haben sollte, sowas geht entschieden zu weit, denn der Junge kann da gar nichts dafür! Da ist besser ihn drinnen mitmachen zu lassen und dann mit den Eltern zu reden, anstatt ihn dann draußen hocken zu lassen! Die Geschichte kann komplett erstunken und erlogen sein, was ich fast vermute (daher hier und nicht im Schulthread). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Die Geschichte kann komplett erstunken und erlogen sein, was ich fast vermute (daher hier und nicht im Schulthread). Natürlich, kann alles sein! Wir wissen halt nicht was dahinter steckt.. Suspekt ist es mir aber schon, wenn ein Kind mit Schulsessel im Schulhof vorm Fenster sitzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Die Geschichte kann komplett erstunken und erlogen sein, was ich fast vermute (daher hier und nicht im Schulthread). So wie der eine Typ, der einen jungen Mann mit Herzmuskelentzündung im Straßengraben gerettet hat.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 7 Minuten: So wie der eine Typ, der einen jungen Mann mit Herzmuskelentzündung im Straßengraben gerettet hat.. Ich finds ehrlich gesagt nicht so gscheit Geschichten sofort als falsch abzustempeln, nur weil sie "aus der selben Richtung" kommen.. Wir urteilen hier immer (zu Recht) über die Schwurbler die jeden scheiß sofort glauben (oder eben auch nicht glauben) und handeln im Endeffekt dann genauso? Man sollte es halt aufklären, nicht einfach abstempeln! E: Und der Typ mit der Herzmuskelentzündung im Straßengraben ist natürlich ein Ammenmärchen gewesen, das kann dir jeder Zivi nach 2Std Erste-Hilfe-Kurs bestätigen.. bearbeitet 13. Januar 2022 von Gschichtldrucka 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts