Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2020 xSLAYERx schrieb vor 9 Stunden: Ich bin nicht hochgradig talentiert ABER ich hab damit eine schöne neue Beschäftigung gefunden welche mir viel Spaß macht. Gestern am Abend noch den Batman gemacht Instagram @ stone.art.9073 Ich hab mir vor ein paar Wochen auch einen Stein gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Mai 2020 revo schrieb vor 1 Stunde: Mal einen ASB-Stein! Geile Idee Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mir vor ein paar Wochen auch einen Stein gemacht Sehr geil! Feier ich Heute noch einen weiteren gemacht - schon krass, Tochter wird ins Bett gebracht und dann wird mal 1 Stunde gemalt anstatt gezockt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Mai 2020 Tipps für Zeitvertreib? https://orteil.dashnet.org/cookieclicker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 Freddie Mercury Tribute Konzert von 1992, morgen um 20 Uhr: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) jetzt sollte man das touristenlose sightseeing machen. zwar leb ich mehr als mein halbes leben in wien, war jedoch nie zb im belvedere. hallstatt wär jetzt auch ein thema, steht im juni auf dem programm, eventuell fronleichnam. edit: sorry, hätte in den reisethread gehört. wenns einen mod interessiert, möge er den beitrag bittschön verschieben. thx bearbeitet 30. Mai 2020 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 25 Minuten: jetzt sollte man das touristenlose sightseeing machen. zwar leb ich mehr als mein halbes leben in wien, war jedoch nie zb im belvedere. hallstatt wär jetzt auch ein thema, steht im juni auf dem programm, eventuell fronleichnam. zum thema hallstatt sehr interessante, da vielseitige reportage: https://tvthek.orf.at/profile/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz-Hallstatt-ohne-Chinesen/14053380 gleich vorweg: touristenlos ist hallstatt nicht mehr. oder aber vielleicht jetzt doch wieder, aber es gab jedenfalls bereits eine phase, in der sehr viele österreicher dort waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 30. Mai 2020 raumplaner schrieb vor 47 Minuten: touristenlos ist hallstatt nicht mehr. oder aber vielleicht jetzt doch wieder, aber es gab jedenfalls bereits eine phase, in der sehr viele österreicher dort waren. eh, aber so wie derzeit wirds sehr lange nicht mehr, vielleicht nie wieder im leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2020 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: zum thema hallstatt sehr interessante, da vielseitige reportage: https://tvthek.orf.at/profile/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz-Hallstatt-ohne-Chinesen/14053380 gleich vorweg: touristenlos ist hallstatt nicht mehr. oder aber vielleicht jetzt doch wieder, aber es gab jedenfalls bereits eine phase, in der sehr viele österreicher dort waren. Zu viel von der letzten Hallstatt-Reportage reingeschnitte. Wer die nicht gesehen hatte, dem gefällt's vermutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 Here we go again, was macht ihr? Ich werde mir wohl die US Wahl genauer ansehen, tatsächlich Netflix installieren und mich am Siebdruck versuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2020 patierich schrieb am 15.3.2020 um 16:34 : Geh ich halt noch die Mission 900 Krogs an. Jetzt aber wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 AlexR schrieb am 30.10.2020 um 15:57 : Here we go again, was macht ihr? Ich werde mir wohl die US Wahl genauer ansehen, tatsächlich Netflix installieren und mich am Siebdruck versuchen. Abgesehen davon dass ich eh normal hackeln muss werd ich endlich meine 28mm Miniaturen der Highland Infantry sowie die gegnerischen Franzosen für das Muskets & Tomahawks Tabletop bemalen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2020 AlexR schrieb am 30.10.2020 um 15:57 : Here we go again, was macht ihr? Ich werde mir wohl die US Wahl genauer ansehen, tatsächlich Netflix installieren und mich am Siebdruck versuchen. Hab beide neuen Konsolen am WE treff ich mich trotztem mit Brudis (halt zum chillen/Brettspielen und ned zum fortgehen) werde ein bisschen lesen,ein bisschen kochen,ein bisschen mehr Gitarre üben und wenns im Dezember immer noch ist vil auch noch iwas neues ausprobieren. Aja meinen Sprachkurs werd ich auch weiter intensiver betreiben kenne schon 900 Wörter auf Babbel und habe vor kurzem den Anfänger Kurs (also den Real Live Kurs) mit Erfolg abgeschlossen.. Tot ziens meine freunde ligrü Aegis schrieb vor 12 Minuten: Abgesehen davon dass ich eh normal hackeln muss werd ich endlich meine 28mm Miniaturen der Highland Infantry sowie die gegnerischen Franzosen für das Muskets & Tomahawks Tabletop bemalen. Leiwand ich du auch tabletopen zurzeit Warhammer 40 000 und GOT. Historisch hab ich mich noch nie drüber getraut (auch weil wir eh 30 Systeme rumliegen haben die um Aufmerksamkeit ringen) aber Saga wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Grauer Prophet schrieb vor 40 Minuten: Hab beide neuen Konsolen am WE treff ich mich trotztem mit Brudis (halt zum chillen/Brettspielen und ned zum fortgehen) werde ein bisschen lesen,ein bisschen kochen,ein bisschen mehr Gitarre üben und wenns im Dezember immer noch ist vil auch noch iwas neues ausprobieren. Aja meinen Sprachkurs werd ich auch weiter intensiver betreiben kenne schon 900 Wörter auf Babbel und habe vor kurzem den Anfänger Kurs (also den Real Live Kurs) mit Erfolg abgeschlossen.. Tot ziens meine freunde ligrü Leiwand ich du auch tabletopen zurzeit Warhammer 40 000 und GOT. Historisch hab ich mich noch nie drüber getraut (auch weil wir eh 30 Systeme rumliegen haben die um Aufmerksamkeit ringen) aber Saga wäre interessant. Saga ist super. Als optimalen Umstieg empfehle ich Age of Magic (is die Saga-Fantasy Erweiterung). Da kannst auch eventuell vorhandene Fantasy Pupperl verwenden. Dann kannst auf Historisch umschwenken (Age of Vikings, Crusade oder ganz neu Age of Hannibal). 40k spiel ich nur mehr Kill Team. Da sind mir seit der letzten ( oder mittlerweile schon vorletzten Edi) die Regeln zu Wuschi. Und M&T ist vom Regelwerk her ein Wahnsinn! Ebenso zu empfehlen ist Freebooters Fate! Spielst du hie und da in Katzelsdorf im Zinnfigurenmuseum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2020 Aegis schrieb vor 31 Minuten: Saga ist super. Als optimalen Umstieg empfehle ich Age of Magic (is die Saga-Fantasy Erweiterung). Da kannst auch eventuell vorhandene Fantasy Pupperl verwenden. Dann kannst auf Historisch umschwenken (Age of Vikings, Crusade oder ganz neu Age of Hannibal). 40k spiel ich nur mehr Kill Team. Da sind mir seit der letzten ( oder mittlerweile schon vorletzten Edi) die Regeln zu Wuschi. Und M&T ist vom Regelwerk her ein Wahnsinn! Ebenso zu empfehlen ist Freebooters Fate! Spielst du hie und da in Katzelsdorf im Zinnfigurenmuseum? War ich schon mal vor Ewigkeiten warmaster spielen eh coole Location Hab Tisch und Raum daheim normal daher nicht aber option is es immer Ja killteam spielen wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden: War ich schon mal vor Ewigkeiten warmaster spielen eh coole Location Hab Tisch und Raum daheim normal daher nicht aber option is es immer Ja killteam spielen wir auch Zinnfigurenmuseum war meine Anfangszeit bzw davor noch im Triebwerk vor 20 Jahren. Seit ich in Wien wohn war ich nur mehr zu ein paar Turnieren draußen. Location ist halt zum Tabletoppen großartig. Aber mittlerweile rennts meist auch im privaten Rahmen. bearbeitet 1. November 2020 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts