WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. März 2020 tobi93 schrieb Gerade eben: keine shooter cities hab i schon F1 2019 kannst noch vier Tage gratis zocken. Habe ich gestern begonnen. Dabei interessiert mich die F1 gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 tobi93 schrieb vor 1 Minute: keine shooter cities hab i schon Transport Fever 2, Project Hospital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2020 stifflor schrieb vor 31 Minuten: Wuzzlerturnier - damals vom Gatrik organisiert. Was is jetzt mit der Nachbarin ? Hast mir nie geantwortet Hab’s mir jetzt rausgesucht @Schwägerin: Ja, ich war damals (2013) rammlert auf sie und sie vermutlich auf mich auch. Und was die Nachbarin betrifft: Ich war im September spitz, sie auch, Ex ist am 11.10. ausgezogen, bin mit der Nachbarin danach kurz zsammgewesen und nach 6-wöchiger Funkstille versteh ich mich mit ihr wieder so gut, dass der Ausgang offen ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 15. März 2020 ich für meinen teil hör beim playstationspielen jetzt alle schallplatten durch, die ich in den letzten monaten beim 48er tandler erworben hab, hauptsächlich operngesamtaufnahmen. gestern waren die tosca mit placido domingo und der don carlo von karajan dirigiert dran, derzeit läuft rigoletto mit pavarotti/sutherland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. März 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 31 Minuten: ich für meinen teil hör beim playstationspielen jetzt alle schallplatten durch, die ich in den letzten monaten beim 48er tandler erworben hab, hauptsächlich operngesamtaufnahmen. gestern waren die tosca mit placido domingo und der don carlo von karajan dirigiert dran, derzeit läuft rigoletto mit pavarotti/sutherland. Du solltest mal zur Firma Samla nach Untertullnerbach schauen. Hat aber nicht jeden Tag offen. Der hat Ware von Haushaltsauflösungen und bekommt immer wieder Klassik und Oper auf LP rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. März 2020 PC Spiele, zeichnen, lesen, Puzzle gestern bekommen, alle 2 Tage training zhaus, Filme/Serie.. es gibt ja wirklich genug zutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 15. März 2020 - Tele- und videofonieren um den mangelnden sozialen Kontakt zumindest ein bisschen abzufangen - Hörbuch hören und häkeln oder malen - Lesen - Netflix & chill - neue Kochrezepte ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Home-Office, also arbeiten. Ansonsten geplant: Lost zum 3x durchschauen, DayZ zocken bearbeitet 15. März 2020 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. März 2020 Erstes Bild hab ich gemalt 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2020 Trainieren wie sonst auch (hab alles was relevant ist daheim für KH, KB, BD und 200kg Gewichte) Uhtred Saga weiterlesen (bin erst bei Band 6) sowie Theweleits Männerphantasien endlich anfangen in der Neuauflage, der verwitweten 80jährigen Nachbarin die Einkäufe erledigen. Paar Schwechater trinken. Sonst eigentlich nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Erstes Bild hab ich gemalt jo probiers weiter, hast ja Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. März 2020 Ich kann die Dokumentation über Diego Maradona auf Amazon-Prime empfehlen. Super gemacht, sehr schöne und sehr bedrückende Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: jo probiers weiter, hast ja Zeit Der naechste Versuch wird mit farbverduenner so ein Aquarell Ding das liegt mir sicher mehr Pirius schrieb vor 4 Minuten: Ich kann die Dokumentation über Diego Maradona auf Amazon-Prime empfehlen. Super gemacht, sehr schöne und sehr bedrückende Bilder. Ja das kann ich so bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Als Lokführer bleibt meine Freizeit genau dieselbe, einzig das Fahren wird angenehmer werden da wahrscheinlich viel weniger Leute unterwegs sind bearbeitet 15. März 2020 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 15. März 2020 WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten: Du solltest mal zur Firma Samla nach Untertullnerbach schauen. Hat aber nicht jeden Tag offen. Der hat Ware von Haushaltsauflösungen und bekommt immer wieder Klassik und Oper auf LP rein. danke für den tipp. komm ich dort mal vorbei, durchaus möglich, dann gern. das meiste von den 48ern ist sicher auch aus auflösungen. was mir sonst noch zu diesem thema einfällt, verkneif ich mir, weils minderlustig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts