Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2020 von gestern 15:00 bis heute 15:00 55 neue Fälle - davon 54 aus Wien / NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: von gestern 15:00 bis heute 15:00 55 neue Fälle - davon 54 aus Wien / NÖ Wundert es dich wirklich, dass es sich im größten Ballungsraum am längsten hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. April 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: von gestern 15:00 bis heute 15:00 55 neue Fälle - davon 54 aus Wien / NÖ Stimmt da schon alles oder haben da die anderen Labors noch keine Zahlen geliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: von gestern 15:00 bis heute 15:00 55 neue Fälle - davon 54 aus Wien / NÖ Schwerpunkttests in Pflegeheimen oder so vielleicht? Liest sich auf jeden Fall seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2020 dahasi schrieb vor 9 Minuten: Wundert es dich wirklich, dass es sich im größten Ballungsraum am längsten hält? naja bei wien nicht wirklich, aber in NÖ Leben zB 87 Einwohner pro 1km2, in OÖ jedoch 123 ... auch keine wirkliche Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. April 2020 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Schwerpunkttests in Pflegeheimen oder so vielleicht? Liest sich auf jeden Fall seltsam. Vielleicht irgend ein Cluster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) 55 neue Fälle, davon 54 in Niederösterreich+Wien und in Rest-Österreich nichts? Keine Fälle in den Tourismushotspots? Sounds legit. bearbeitet 29. April 2020 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: naja bei wien nicht wirklich, aber in NÖ Leben zB 87 Einwohner pro 1km2, in OÖ jedoch 123 ... auch keine wirkliche Erklärung Aber viele Arbeiten in Wien... Müsste man schauen, wo das war oder ob Mal wieder ein pensionistenheim betroffen ist. Wien hat glaube ich als Großraum 3.5 Mio einwohner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2020 dahasi schrieb Gerade eben: Aber viele Arbeiten in Wien... Müsste man schauen, wo das war oder ob Mal wieder ein pensionistenheim betroffen ist. Wien hat glaube ich als Großraum 3.5 Mio einwohner.. es sind "nur" 2,8 Mio Einwohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2020 vielleicht wurden wieder mal alte Fälle eingespeist oder alte Fälle anders bewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 dafLo schrieb vor 3 Minuten: 55 neue Fälle, davon 54 in Niederösterreich+Wien und in Rest-Österreich nichts? Keine Fälle in den Tourismushotspots? Sounds legit. Weil da ja soviel los ist zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: es sind "nur" 2,8 Mio Einwohner Kann sein, dass ich Großraum und Einzugsgebiet verwechselt habe. Denn Eisenstadt gehört noch zum Einzugsgebiet, aber nicht mehr zum Großraum, wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 dafLo schrieb vor 3 Minuten: 55 neue Fälle, davon 54 in Niederösterreich+Wien und in Rest-Österreich nichts? Keine Fälle in den Tourismushotspots? Sounds legit. Meinst du die die aktuell leer sind oder die die 1 1/2 Monat unter Vollquarantäne gestanden sind? Aber ja, die Zahlen sind seltsam, nur ohne genauere Infos unmöglich zu interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Burgenland und Kärnten haben in den letzten Tagen regelmäßig keine oder nur einzelne Fälle gemeldet. Dass sich am meisten in NÖ und Wien tut war schon in den letzten Tagen an den Zahlen bemerkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. April 2020 dahasi schrieb vor 19 Minuten: Wundert es dich wirklich, dass es sich im größten Ballungsraum am längsten hält? Ich finde das logisch. Nimm am Land Musikprobe, Fußballtraining und die Sonntagsmesse weg, dann hast außer der Familie und der Arbeit praktisch keine sozialen Kontakte mehr. Da steckt man sich nach mehreren Wochen Isolation auch nicht mehr an. In Wien Favoriten treffe ich beim Einkaufen fast mehr Leute, als meine Heimatgemeinde Einwohner hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts