OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Oktober 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten: https://www.heute.at/s/shops-oeffis-indoor-raeume-neuer-masken-hammer-enthuellt-100232234 so durchschaubar. Geh schleichts euch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Oktober 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 21 Minuten: https://www.heute.at/s/shops-oeffis-indoor-raeume-neuer-masken-hammer-enthuellt-100232234 so durchschaubar. Die warten nicht mal einen Tag ab, sondern die depperte Maurer verkündet es direkt nach der Wahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2022 Wenn 2020 und 2021 mit Oktober die Masken zurückgekehrt sind, warum soll es dann 2022 anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Oktober 2022 Anhänger schrieb Gerade eben: Wenn 2020 und 2021 mit Oktober die Masken zurückgekehrt sind, warum soll es dann 2022 anders sein? Weil außer den Wieser Brüdern niemand den Fetzen braucht. Nicht als Verordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Anhänger schrieb vor 5 Minuten: Wenn 2020 und 2021 mit Oktober die Masken zurückgekehrt sind, warum soll es dann 2022 anders sein? Weil es sie nicht braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Oktober 2022 OidaFoda schrieb vor 44 Minuten: Geh schleichts euch Und auch ich werde jetzt einfach drauf scheißen - also ist mir das egal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 OidaFoda schrieb vor 45 Minuten: Geh schleichts euch Surprise, Surprise.... Ich bin mit meiner Wahl zufrieden. Hat zwar erwartungsgemäß nichts bewirkt, aber nicht gegen diese grüne Bande zu wählen, hätte mich spätestens jetzt massiv geärgert. Anhänger schrieb vor 30 Minuten: Wenn 2020 und 2021 mit Oktober die Masken zurückgekehrt sind, warum soll es dann 2022 anders sein? Weil wir immer noch dieselbe Sch* Regierung haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2022 Ist das so, dass wir sie nicht brauchen? Wir befinden uns gerade erst am Anfang des Monats Oktober, die kalte Jahreszeit beginnt ja erst. Ich bin da wenig optimistisch, das geben die aktuellen Zahlen auch nicht her. Aus meiner Sicht sind in der Altersklasse ab 60 viele unzureichend immunisiert, so kann das nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Oktober 2022 Anhänger schrieb Gerade eben: Ist das so, dass wir sie nicht brauchen? Wir befinden uns gerade erst am Anfang des Monats Oktober, die kalte Jahreszeit beginnt ja erst. Ich bin da wenig optimistisch, das geben die aktuellen Zahlen auch nicht her. Aus meiner Sicht sind in der Altersklasse ab 60 viele unzureichend immunisiert, so kann das nix werden. Stapeln sich in Schweden die Leichen auf den Straßen? Oder in Kanada? Oder wo auch immer? Aktuell ist Hustensaft gefährlicher als Corona. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Oktober 2022 Anhänger schrieb vor 1 Minute: . Aus meiner Sicht sind in der Altersklasse ab 60 viele unzureichend immunisiert, so kann das nix werden. Blöd für diese Personen, aber was hat das mit mir zu tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2022 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Blöd für diese Personen, aber was hat das mit mir zu tun? Dass die Gesellschaft die Summe aller Menschen ist. Es gibt ja auch nicht verschiedene Tempo-Limits je nach Altersklasse. Wenn die alten Menschen eher durch Corona gefährdet sind, müssen auch die jüngeren mitmachen, so funktioniert das halt einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Oktober 2022 Anhänger schrieb vor 1 Minute: Dass die Gesellschaft die Summe aller Menschen ist. Es gibt ja auch nicht verschiedene Tempo-Limits je nach Altersklasse. Wenn die alten Menschen eher durch Corona gefährdet sind, müssen auch die jüngeren mitmachen, so funktioniert das halt einmal. Was hindert die 60+ Generation, sich impfen zu lassen? Warum müssen wir wegen diesen sturen Trotteln den Fetzen tragen? Die sind mit uns auch nicht solidarisch, weil sie ihren Lebensstil keinen Deut ändern wollen und den Klimawandel antreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Anhänger schrieb vor 2 Minuten: Dass die Gesellschaft die Summe aller Menschen ist. Es gibt ja auch nicht verschiedene Tempo-Limits je nach Altersklasse. Wenn die alten Menschen eher durch Corona gefährdet sind, müssen auch die jüngeren mitmachen, so funktioniert das halt einmal. Die 60+ können sich ja mittels Impfung immunisieren? solange es keine impfpflicht (zumindest für die vulnerablen Gruppen) gibt, ist eine maskenpflicht einfach nur verrückt bearbeitet 9. Oktober 2022 von Fuxxl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2022 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Stapeln sich in Schweden die Leichen auf den Straßen? Oder in Kanada? Oder wo auch immer? Aktuell ist Hustensaft gefährlicher als Corona. Dennoch hat sich die Zahl auf der Intensivstation binnen eines Monats von 50 auf 100 erhöht. Und die kalten Monate fangen halt erst an. Natürlich kann man hier herinnen jetzt grantig sein. Oder man akzeptiert einfach, dass der Mensch nicht alles zur Gänze kontrollieren kann. WorkingPoor schrieb Gerade eben: Was hindert die 60+ Generation, sich impfen zu lassen? Warum müssen wir wegen diesen sturen Trotteln den Fetzen tragen? Die sind mit uns auch nicht solidarisch, weil sie ihren Lebensstil keinen Deut ändern wollen und den Klimawandel antreiben. Das müsste man die 60+ Generation fragen. Ist aber halt eine ganz andere Generation, sieht man ja auch anhand der Wahlergebnisse, dass sich jung und alt stark unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Oktober 2022 Anhänger schrieb vor 3 Minuten: Ist das so, dass wir sie nicht brauchen? Wir befinden uns gerade erst am Anfang des Monats Oktober, die kalte Jahreszeit beginnt ja erst. Ich bin da wenig optimistisch, das geben die aktuellen Zahlen auch nicht her. Aus meiner Sicht sind in der Altersklasse ab 60 viele unzureichend immunisiert, so kann das nix werden. Maskenpflicht ist nur dann zweckmäßig, wenn sie generell in Innenräumen gilt, wenn die Restaurants wieder geschlossen werden, wenn es wieder Besuchergrenzen bei Veranstaltungen samt Testpflicht gibt etc. Eine partielle Maskenpflicht in Supermärkten oder im Handel bringt außer eventuell ein paar Dutzend vermiedene Infektionen gar nichts außer dass die Maskenfetischisten wieder ihre Staubmasken tragen dürfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts