Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Bist jetzt auch unter die Zappelphilipps gegangen? Die Menschen in Dauerangst und Depression zu versetzen ist einfach abartig und unnötig. Ja es ist für manche potentiell gefährlich, für die allermeisten jedoch eine Krankheit der oberen Atemwege, um den Begriff Schnupfen zu vermeiden Das hat halt relativ wenig mit Zappelphilipp zu tun sondern mit der Realität. Long Covid ist halt dann auch wieder ganz was anderes als die Symptomatik bei der Infektion selbst. Studien mit bis zu 40% betroffene sind zwar jetzt ein Beleg das es nicht die Mehrheit betrifft,... Die Zahl der Betroffenen ist jedoch nicht unrelevant hoch. Ob sich das bei mir in den nächsten 4 Wochen noch so legt wird man sehen. Mir gehts jedenfalls inzwischen gewaltig am Arsch das ich mich einen Tag besser dann wieder 4 Tage komplett am Sand, dann wieder 5 Tage besser und 7 Tage Oasch fühle,.... Wenn ich mir jetzt aussuchen könnte ob ich einen schwereren Verlauf oder meine "Erkrankung der oberen Atemwege" und die Langzeitfolgen haben will,... Da wäre meine Entscheidung halt eindeutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2022 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Das hat halt relativ wenig mit Zappelphilipp zu tun sondern mit der Realität. Long Covid ist halt dann auch wieder ganz was anderes als die Symptomatik bei der Infektion selbst. Studien mit bis zu 40% betroffene sind zwar jetzt ein Beleg das es nicht die Mehrheit betrifft,... Die Zahl der Betroffenen ist jedoch nicht unrelevant hoch. Ob sich das bei mir in den nächsten 4 Wochen noch so legt wird man sehen. Mir gehts jedenfalls inzwischen gewaltig am Arsch das ich mich einen Tag besser dann wieder 4 Tage komplett am Sand, dann wieder 5 Tage besser und 7 Tage Oasch fühle,.... Wenn ich mir jetzt aussuchen könnte ob ich einen schwereren Verlauf oder meine "Erkrankung der oberen Atemwege" und die Langzeitfolgen haben will,... Da wäre meine Entscheidung halt eindeutig. Eine Virus Infektion hat oft Nachwirkungen, vor Covid wussten wir auch nicht die Kausalität von temporärer Abgeschlagenheit, Müdigkeit oder Kopfschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Mai 2022 Eines sehe ich als Fix an. Rauch ist nicht so lange Gesundheitsminister wie seine Verordnung gilt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Eine Virus Infektion hat oft Nachwirkungen, vor Covid wussten wir auch nicht die Kausalität von temporärer Abgeschlagenheit, Müdigkeit oder Kopfschmerzen Tja dann hattest du davor aber wohl anscheinend nur Verkühlungen,.... bei einer Grippe hängt dir das eben auch länger nach. -Also ja das weiß man. Und da sind wir eben beim Thema,... Long-Covid ist diesbezüglich ein anders Kaliber. Glaub mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2022 WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten: Eines sehe ich als Fix an. Rauch ist nicht so lange Gesundheitsminister wie seine Verordnung gilt. wieviel grüne politiker gibts den noch die das machen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Mai 2022 Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: wieviel grüne politiker gibts den noch die das machen würden? Mittlerweile glaube ich, die ÖVP will sich das Ressort schnappen. Denn am Ende der Pandemie kann man sich als der Erretter ausrufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile glaube ich, die ÖVP will sich das Ressort schnappen. Denn am Ende der Pandemie kann man sich als der Erretter ausrufen lassen. Gesundheitsminister Kurz! Gesundheitsminister Kurz! Gesundheitsminister Kurz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Mai 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Gesundheitsminister Kurz! Gesundheitsminister Kurz! Gesundheitsminister Kurz! Elli wird das machen. Oder Laura! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2022 Der Koch schrieb vor 26 Minuten: Tja dann hattest du davor aber wohl anscheinend nur Verkühlungen,.... bei einer Grippe hängt dir das eben auch länger nach. -Also ja das weiß man. Und da sind wir eben beim Thema,... Long-Covid ist diesbezüglich ein anders Kaliber. Glaub mir. Hast Long Covid Symptome? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Elli wird das machen. Oder Laura! Deine Knutschkugel oder der Rotfuchs als neuer Chef? Okay . Beim Standard Blick von der Claudia tät ma auch nimmer als ITler auffallen. OidaFoda schrieb Gerade eben: Hast Long Covid Symptome? Genau das hat es zu bedeuten gehabt wie ich die 4 Wochen in denen sich mein Zustand bessern müsste angesprochen bzw. meinen Gesundheitszustand als Tageweise besser und dann wieder schlechter geschildert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2022 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: Rauch: Maskenpflicht bleibt mindestens bis zum 8. Juli! https://www.vol.at/rauch-maskenpflicht-bleibt-mindestens-bis-zum-8-juli/7412137 Bisher war es ja so dass es nach Dementis bzw wenn irgendwas als "fix" verkündet wurde in den nächsten paar Tagen komplett anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Mai 2022 Hat ein User im Standard erstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Mai 2022 WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten: Hat ein User im Standard erstellt. @aurinkoübernehmen sie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Wenns euch so vor der Maske anscheissts, fahrts halt nicht mit Öffis oder bleibts gleich daheim. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Wenns euch so vor der Maske anscheissts, fahrts halt nicht mit Öffis oder bleibts gleich daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts