falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. April 2022 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: wen du in der statistik mit drinnen bist würde gerne selbsttests bei der apotheke holen aber darf ja nicht raus bzw. weiß ich nicht wie viele ich bekommen würde weil ich ja schon einen antigentest gemacht habe vor dem pcr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2022 LiamG schrieb vor 1 Stunde: +6.292 um 8 Uhr. Letzte Woche 6.119 +5.588 Normal: -3 Intensiv: -11 Todesfälle: +22 https://www.krone.at/2691470 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2022 Der Koch schrieb vor 9 Stunden: Die Zahlen steigen! Arbeitsstätten, Schulen und Handel sofort schließen! Haben Pam und Wien schon Verschärfungen gefordert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 BBS_22 schrieb vor 9 Minuten: Haben Pam und Wien schon Verschärfungen gefordert? Spoiler is aber von September '21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. April 2022 Sind die 1 Mio Dosen Sputnik-Impfstoff eigentlich schon gekommen? Basti hat das ja versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 22 Stunden: Die Zahlen steigen! Arbeitsstätten, Schulen und Handel sofort schließen! Nicht zu vergessen Maskenpflicht in allen Innenräumen und eine Homeoffice-Pflicht dringende Empfehlung zu Homeoffice (in den Arbeitsstätten, die man blöderweise nicht schließen kann). bearbeitet 27. April 2022 von Shatiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Keine Zahlen? + 5 978 Für die Vorwoche bitte blättern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Keine Zahlen? + 5 978 Für die Vorwoche:. 9.859 fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Keine Zahlen? + 5 978 Für die Vorwoche bitte blättern. Die Zahlen vor der Veröffentlichung posten. Dir ist mittlerweile auch schon alles egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Die Zahlen vor der Veröffentlichung posten. Dir ist mittlerweile auch schon alles egal Bis auf die Maske in den Öffis und bei Meetings (Dienstvorschrift is Vorschrift) eigentlich schon. Was Mücke in 10 Monaten nicht schaffte hat Rauch in a paar Wochen erledigt 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Bis auf die Maske in den Öffis und bei Meetings (Dienstvorschrift is Vorschrift) eigentlich schon. Was Mücke in 10 Monaten nicht schaffte hat Rauch in a paar Wochen erledigt 😂😂😂 Unter Kurz/Anschober hätts des ned gebn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Unter Kurz/Anschober hätts des ned gebn Sochn gibt's 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2022 War heute in der Apotheke bei uns in Weiz um meine Medikamente zu holen. Es gibt wieder Gratis Antigen Tests. Auf meine Frage was mit PCR Tests sei, in der gesamten STMK. gibt es keine mehr. Das wusste ich allerdings nicht. In welchem BL ist das noch der Fall, oder ist das eh schon Österreichweit so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 mazunte schrieb vor 19 Minuten: War heute in der Apotheke bei uns in Weiz um meine Medikamente zu holen. Es gibt wieder Gratis Antigen Tests. Auf meine Frage was mit PCR Tests sei, in der gesamten STMK. gibt es keine mehr. Das wusste ich allerdings nicht. In welchem BL ist das noch der Fall, oder ist das eh schon Österreichweit so? In Tirol gibt es zwar PCR-Tests, dafür kriege ich keine AG Tests. War in den letzten Monaten immer wieder in der Apotheke deswegen (normalerweise muss ich da äußerst selten hin), aber immer hieß es "Wir haben gerade keine mehr und wissen nicht wann sie kommen bzw. sie sollen nächste Woche wieder verfügbar sein" Nur gab es da dann auch keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts