COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
aurinko schrieb vor 24 Minuten:

Was heute schon wieder Nachmeldungen?

Waren ja rund 3500 angekündigt gestern von denen aber nach ORF-Daten nur 3100 den Datencut geschaft haben dürften.... 

Und dann dürften vor schreck vielleicht ein paar BHs die Stapel von 2022 angefasst haben. 

Who knows 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Kriegen diese Kasperln rund um den Clown im Tarnstrampler eigentlich irgendeine Entlohnung, wenn sie dem Gremium angehören, aber nichts tun? https://www.derstandard.at/story/2000135039823/rauch-will-corona-gremien-straffen-und-fragte-gecko-nicht-um

Zitat

Einmal mehr kündigt der Gesundheitsminister eine Änderung der Corona-Beratungsstrukturen an. Gecko will man nicht abschaffen. Konsultiert wird die Kommission derzeit aber nicht mehr

Wenn man Gecko nicht mehr braucht, soll man es auflösen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Die grünen Pässe meiner Kinder (alle unter 12) laufen alle am 4. Juli aus. Gibts für diese Altersgruppe schon eine Empfehlung der Auffrischung? Mitte Juli geht es für uns in den Urlaub und ich würde da die Kleinen ungern wegen eines abglaufenen Impfzertifikats am Gate stehen lassen müssen. 

Wohin fliegts denn ?

Weil in den meisten Ländern sollts wurscht sein, da gelten 2. Impfungen 9 Monate lang was ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
parazitu schrieb vor 17 Minuten:

Is sowieso alles gewürfelt mittlerweile ... 

Huans Covid und Regierung

Ich hab doch eh oft genug gesagt wir würfeln das aus. 🤷‍♂️

WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man Gecko nicht mehr braucht, soll man es auflösen :ratlos:

"Auf den Herbst vorbereiten" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Blick auf China bin ich ziemlich skeptisch ob da nicht wieder was schlimmeres im Anrollen ist. Denn freiwillig produziert die dortige Führung nicht so Bilder wie schreiende Bevölkerung aus den Fenstern. Da rennt mMn wieder irgendwas an. Ich hoffe ich irre mich. Aber wurscht. Ich persönlich trage weiterhin durchgehend Maske in öffentlichen Innenräumen. Und im Herbst werden wir wieder blöd da stehen da man die Impfpflicht ausgesetzt hat. Aber dadurch hat die Regierung auch viel bei den Impfbefürwortern verschixxen. Dann dauert wieder alles ewig um es ins Laufen zu bringen. Ich mag einfach nimma. Freu mich schon auf meinen neuen Wohnort in Süßenbrunn. Dort ist es noch so ruhig wie aktuell hier vor 20 Jahren bevor alles zugebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.