AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 11 Stunden: was hast für einen termin wenn ich fragen darf? Da ich mich aus dem Berufsleben zurückgezogen habe. Und mich bisher selbst versichert habe. Beantrage ich nun die Pension bzw. heißt es wohl Rehageld. Geht es gut ok. Wenn nicht, dann nicht. Würde eben auch Versicherungszeiten nachkaufen. Aber ich gehe nicht mehr arbeiten. Dafür ist mir meine restliche Lebenszeit zu wertvoll. Finanziell geht es mir sehr gut, bin nicht vom Staat angewiesen. Aber ich mag mich weder bei AMS anmelden und dauernd die knapp 300 € im Monat die ich für die Selbstversicherung zahle geht mir jetzt auch auf die Nüsse. Habe dem Staat mehr als genug an Steuern gebracht. Edit: Frühpension bearbeitet 10. März 2022 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. März 2022 matthias1745 schrieb vor 10 Stunden: Naja so pessimistisch muss man nicht sein. Bleibt die Omi oder wird es milder schaut es ja nicht so schlecht aus. Bleibt die Omi bleibt uns auch die Omi Initiative Luftimpfung Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2022 Mal sehen ob wir einen neuen Rekord bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. März 2022 Des zaht sich schon mit der Corona-Erkrankung :-( Freundin hat jetzt einen CT-Wert von 22. Heute ist sie wieder zum Testen dran. Hoffentlich über 30 das die sch.. Quarantäne endet. Mega zach. Aber gesundheitlich passt es soweit. Das ist das wichtigste. Danke der Impfung!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Letzte Woche: 30.125 bearbeitet 10. März 2022 von Santuzzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 puh das ist aber gewaltig für einen donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2022 Jetzt müssten dann aber wirklich bald einmal alle durch sein und die Zahlen wieder sinken. Es kann ja nicht ewig auf einem so hohen Niveau bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. März 2022 Santuzzo schrieb vor 5 Minuten: Letzte Woche: 30.125 heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2022 FleXx schrieb vor 34 Minuten: Des zaht sich schon mit der Corona-Erkrankung :-( Freundin hat jetzt einen CT-Wert von 22. Heute ist sie wieder zum Testen dran. Hoffentlich über 30 das die sch.. Quarantäne endet. Mega zach. Aber gesundheitlich passt es soweit. Das ist das wichtigste. Danke der Impfung!! muss man sich überhaupt noch freitesten? ist die nicht nach 10 tagen eh beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 In Dänemark gingen die Zahlen 2 Wochen nach der Öffnung runter. Mal schauen wie lange es bei uns dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. März 2022 Pipo093 schrieb vor 7 Minuten: muss man sich überhaupt noch freitesten? ist die nicht nach 10 tagen eh beendet? ja aber warum sollte man 10 tage abwarten wenn man zb schon am 7 tag einen wert von über 30 hat und nicht mehr in quarantäne sein muss Aufjedenfall ist die Freundin heute nochmals testen, wird whs das Ergebnis am SA kommen und ja wenn der Wert passt is dann frei. Aber ja die 10 Tage wird whs e jeder absitzen müssen, da einfach auch die Auswertung von den Tests so lange dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. März 2022 sind die Risikogruppen momentan nicht praktisch ungeschützt, wenn der dritte Stich schon einige Monate her ist? da wird nicht mehr viel Impfschutz da sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 10. März 2022 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Aber ja die 10 Tage wird whs e jeder absitzen müssen, da einfach auch die Auswertung von den Tests so lange dauert Wieso, du kannst dich nach fünf Tagen zb auch schon freitesten und bekommst am nächsten Tag meistens dein Ergebnis, dann hast 3 Tage mindestens gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. März 2022 valery schrieb vor 1 Minute: sind die Risikogruppen momentan nicht praktisch ungeschützt, wenn der dritte Stich schon einige Monate her ist? da wird nicht mehr viel Impfschutz da sein, oder? Naja der Schutz hält was ich so gelesen habe ca 6 Monate. Wann habens mit die Booster Impfungen begonnen? - November 2021? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. März 2022 valery schrieb vor 1 Minute: sind die Risikogruppen momentan nicht praktisch ungeschützt, wenn der dritte Stich schon einige Monate her ist? da wird nicht mehr viel Impfschutz da sein, oder? gehn die leicht fort? Oder in die schule? (Bevor jetzt noch jemand schnappatmet: ein paar sicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts