falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 Fuxxl schrieb vor 18 Minuten: Und wie sollen wir die zahlen dann richtig interpretieren? Bitte die Info schnell nachreichen. ich sehe schon, wir werden @LiamGein Angebot machen müssen, das er nicht ablehnen kann ich hab immer eine woche zurückgeblättert darum gabs auch das vorletzte vorvorletzte woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Es braucht immer eine Übergangsphase in Österreich Letzten Samstag 34.049, Sonntag 28.849, Montag 26.595 Like-Bitch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Like-Bitch Bekommst auch eins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 52 Minuten: Es braucht immer eine Übergangsphase in Österreich Letzten Samstag 34.049, Sonntag 28.849, Montag 26.595 Jaaaaaa ER ist zurück. Hat jetzt irgendwer fucking oe24plus??? Ich will den Freedomday Artikel. JETZT. Diesmal hab ich das 15 Minutenfenster verpasst, in dem der Artikel gratis zu lesen ist bearbeitet 12. Februar 2022 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2022 Joke schrieb vor 4 Minuten: Hat jetzt irgendwer fucking oe24plus??? Selbst wenn, da outet sich niemand 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2022 Joke schrieb vor 9 Minuten: Hat jetzt irgendwer fucking oe24plus??? Ich hab ein paar Leute in Verdacht aufgrund ihrer Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 patierich schrieb vor 5 Minuten: Ich hab ein paar Leute in Verdacht aufgrund ihrer Beiträge. Wie gefällt dir der Sender so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Wie gefällt dir der Sender so? Ihm gehört der Sender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Joke schrieb vor 25 Minuten: Hat jetzt irgendwer fucking oe24plus??? Ich will den Freedomday Artikel. JETZT. Mehr wird im Artikel nicht stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Februar 2022 +31.128 Normal: -39 Intensiv: -3 Todesfälle: +23 https://www.krone.at/2626337 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: +31.128 Normal: -39 Intensiv: -3 Todesfälle: +23 https://www.krone.at/2626337 Im Krankenhaus ist die Welle also offenbar schon am abflachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Im Krankenhaus ist die Welle also offenbar schon am abflachen. Genug gerotzt, Schnupfen Saison vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 OidaFoda schrieb Gerade eben: Genug gerotzt, Schnupfen Saison vorbei Kannst das bitte in mRNA verpacken das mein Körper das auch mitbekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Kannst das bitte in mRNA verpacken das mein Körper das auch mitbekommt? Nein, aber ich schenk dir was anderes , : ; !?., 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 52 Minuten: Wie gefällt dir der Sender so? Es kann mühsam werden, wenn man ihn auf 6 Fernsehern und Laptops gleichzeitig einschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts