LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 PjotrTG schrieb vor 2 Stunden: Budget hamma, schnell rausblasen Wohin geht die Jasmin eigentlich nicht? Dachte die geht nur woanders hin Alle gehen in den Club, ... "... nur nicht Murat, weil der keine Impfung hat." "... nur nicht Klaus, weil sein Impfpass ist z'haus." "... nur nicht Peter, der impft sich erst später." "... nur nicht Branko, sein Impfpass ist blanko." "... nur nicht Felix, der hält vom Impfen nix." "... nur nicht Goran, denn Geimpfte haben Vorrang." "... nur nicht Anke, die sagt zur Impfung nein danke." "... nur nicht Jasmin, die muss ohne Impfung woanders hin." Mein Favorit bleibt aber Linus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 2022 PjotrTG schrieb vor 2 Stunden: Budget hamma, schnell rausblasen Gibt’s schon ein Update von der Hülya ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden: uga uga bald wieder Was ist damit scho wieder gemeint, locki locki? ASB Sprache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2022 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Was ist damit scho wieder gemeint, locki locki? ASB Sprache Hoch am Berg, bei Sonnenaufgang, sieht man die Hasen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Hoch am Berg, bei Sonnenaufgang, sieht man die Hasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 21 Minuten: Wohin geht die Jasmin eigentlich nicht? Dachte die geht nur woanders hin Alle gehen in den Club, ... "... nur nicht Murat, weil der keine Impfung hat." "... nur nicht Klaus, weil sein Impfpass ist z'haus." "... nur nicht Peter, der impft sich erst später." "... nur nicht Branko, sein Impfpass ist blanko." "... nur nicht Felix, der hält vom Impfen nix." "... nur nicht Goran, denn Geimpfte haben Vorrang." "... nur nicht Anke, die sagt zur Impfung nein danke." "... nur nicht Jasmin, die muss ohne Impfung woanders hin." Mein Favorit bleibt aber Linus Als Linus würd ich mich schon allein wegen dem Namen nicht in den Club trauen Linus? Ist das eh nicht ansteckend? bearbeitet 1. Februar 2022 von OidaFoda 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Februar 2022 TomTom90 schrieb vor 48 Minuten: Salzburg und OÖ trotz fehlendem Contact Tracing stabil, Hauptsache der Rest haut weiterhin fleißig Steuergeld beim Fenster raus, hoffentlich werden diese Leute irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen. Ich glaube auch ehrlichgesagt, dass wir auch nicht mehr Fälle hätten, wenn wir das Testen und Absondern einstellen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2022 OidaFoda schrieb vor 26 Minuten: Linus? Ist das eh nicht ansteckend? Kompliziert zum installieren und die meisten Programme laufen eh nicht richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2022 LiamG schrieb vor 50 Minuten: Wohin geht die Jasmin eigentlich nicht? Dachte die geht nur woanders hin Alle gehen in den Club, ... "... nur nicht Murat, weil der keine Impfung hat." "... nur nicht Klaus, weil sein Impfpass ist z'haus." "... nur nicht Peter, der impft sich erst später." "... nur nicht Branko, sein Impfpass ist blanko." "... nur nicht Felix, der hält vom Impfen nix." "... nur nicht Goran, denn Geimpfte haben Vorrang." "... nur nicht Anke, die sagt zur Impfung nein danke." "... nur nicht Jasmin, die muss ohne Impfung woanders hin." Mein Favorit bleibt aber Linus habs zwar schon mal gepostet, aber die "werbungen" sind ganz klar von Moop Mama abekupfert, nur das Moop Mama 100 mal besser ist: und wieso die Exekutive so nett zu den Demonstranten ist haben sie auch schon in einem Lieder verarbeitet: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar 2022 damich schrieb vor 12 Minuten: habs zwar schon mal gepostet, aber die "werbungen" sind ganz klar von Moop Mama abekupfert, nur das Moop Mama 100 mal besser ist: und wieso die Exekutive so nett zu den Demonstranten ist haben sie auch schon in einem Lieder verarbeitet: Die "alle Kinder" Reime gabs schon in den 80iger, Klassiker: Alle Kinder laufen ums Lagerfeuer, nur Ruth sitzt in der Glut. Die Werbetexter tragen bestimmt alle Vokuhila und Jeans Jacken bzw. verantworten sicher auch die Namensgebung des Kaufhaus Österreich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2022 Petroleum schrieb vor einer Stunde: das schmerzt mich mehr Diese ewigen das/dass Meldungen im Austria-Channel verwirren mich schon komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Die "alle Kinder" Reime gabs schon in den 80iger, Klassiker: Alle Kinder laufen ums Lagerfeuer, nur Ruth sitzt in der Glut. Die Werbetexter tragen bestimmt alle Vokuhila und Jeans Jacken bzw. verantworten sicher auch die Namensgebung des Kaufhaus Österreich Alle Kinder haben Corona, nur nicht Andi, der hat Andikörper. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Alle Kinder haben Corona, nur nicht Andi, der hat Andikörper. Ich weiß nicht ob das für mich spricht... aber ich hab grad laut lachen müssen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 wird die edstadler nun aus der partei und regierung geschmissen? Edstadler: "Impfpflicht ist einziger Weg raus aus Demokratie" (oe24.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar 2022 Aegis schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht ob das für mich spricht... aber ich hab grad laut lachen müssen Ja ich auch, aber für mich spricht sowieso nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts