AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Hast Angst vor der Spritze? ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Dann hast du offenbar vor 2020 in einer anarchistischen Utopie gelebt. ich hoffe ja, dass manch einer besser als unternehmer agiert als er sich hier im forum gibt. gewerberechtliche sperrstunden gibt es sehr wohl und auch hürden für den verkauf von lebensmittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 9 Minuten: Angesichts der Tatsache, dass du drei Mal an der Kippe standest, ist deine Impfskepsis und dein Anti-Impfpflichtlobbyismus eigentlich noch viel weniger zu verstehen. Wie nach drei Gehirnerschütterungen gegen die Helmpflicht zu sein. Nicht gegebene Impfeuphorie ist keine Impfskepsis, den Kontext des Beitrages hast nicht überzuckert, da geht es nicht um die Krankheit sondern um die längerfristigen Einschränkungen AlexR schrieb vor 1 Minute: ich hoffe ja, dass manch einer besser als unternehmer agiert als er sich hier im forum gibt. gewerberechtliche sperrstunden gibt es sehr wohl und auch hürden für den verkauf von lebensmittel. OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Es ist halt schon ein Unterschied ob etwas aus Jugendschutz, gewerberechtlichen oder arbeitsrechtlichen Gründen verboten bzw vorgeschrieben ist oder um die Leute zu gängeln, in der Pandemie eventuell legitim, danach bitte nicht mehr mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2022 Wo ist der ASB Summer of Love? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Nicht gegebene Impfeuphorie ist keine Impfskepsis, den Kontext des Beitrages hast nicht überzuckert, da geht es nicht um die Krankheit sondern um die längerfristigen Einschränkungen Es soll ja auch nur im Hinblick auf die Impfung langfristige Einschränkungen geben. Das habe ich schon verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Januar 2022 patierich schrieb vor 7 Minuten: Wo ist der ASB Summer of Love? Siehe derbythread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar 2022 Keine Ahnung obs schon war - muss erst nachlesen heute. @falcomitdemkoks immer weitermachen Der ORF ist auch schon dran und liest im ASB mit: https://orf.at/stories/3244832/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2022 Joke schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahnung obs schon war - muss erst nachlesen heute. @falcomitdemkoks immer weitermachen Der ORF ist auch schon dran und liest im ASB mit: https://orf.at/stories/3244832/ MÜCKSTEIN UND NEHAMMER bitte melden! Wir brauchen eine breite gesellschaftliche Basis für die Lockerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 @LiamG : zu 2G kontrolliert doch keiner als zusatz zu den Antworten hier.... Polizei zwischen 11. und 14. Jänner, 180.000 Kontrollen Also fast 50k/Tag, Ausbeute: heiße 0,5555556% Anzeigen. Kurzes Gedankenspiel zur Größenordnung: Nehmen wir mal an ganz Ö wäre nicht 2G und es wären nur diese 0,5556% unterwegs. Wieviele Menschen wären dann draussen unterwegs? Da staunt man mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: MÜCKSTEIN UND NEHAMMER bitte melden! Wir brauchen eine breite gesellschaftliche Basis für die Lockerungen Genau, starten wir den Prozess!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: @LiamG : zu 2G kontrolliert doch keiner als zusatz zu den Antworten hier.... Polizei zwischen 11. und 14. Jänner, 180.000 Kontrollen Also fast 50k/Tag, Ausbeute: heiße 0,5555556% Anzeigen. Kurzes Gedankenspiel zur Größenordnung: Nehmen wir mal an ganz Ö wäre nicht 2G und es wären nur diese 0,5556% unterwegs. Wieviele Menschen wären dann draussen unterwegs? Da staunt man mal. Ich hab gesagt, den LDU kontrolliert niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2022 Neues aus dem Testchaos Vorarlberg: Anruf vom Infektionsteam um 17:55 Uhr, dass einer (!) meiner zwei fünfjährigen Zwillinge (beide zweifach - also vollständig für ihr Alter - geimpft) als Kontaktperson "heute noch!" zum PCR-Test muss, weil er "nicht geboostert" ist. Vorgestern das hier per E-Mail bekommen: Die sind ja alle nicht mehr ganz sauber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich hab gesagt, den LDU kontrolliert niemand. Das ist der LDU, überall wo 2G gilt hab ich keinen Zugang als Ungeimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden: Nein. Dann machst du was falsch. Hättest nur sagen müssen, dass man lt. ASB für eine Expertise natürlich bezahlt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Das ist der LDU, überall wo 2G gilt hab ich keinen Zugang als Ungeimpft. nein, beim LDU dürftest nur in den bekannten Ausnahmefällen vor die Haustür. Eher ein psychologisches Gesetzerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Das ist der LDU, überall wo 2G gilt hab ich keinen Zugang als Ungeimpft. Nein. Lockdown -> Ausgangsbeschränkung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts