Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Der getarnte Bundesheerkasperl in Höchstform. Verdient er an den Tests mit? https://www.derstandard.at/story/2000132748834/oesterreichweites-pcr-testnetz-soll-ab-april-kommn SEIDS IHR KOMPLETT BEHINDERT DO OBEN????? Anstatt wirklich ein für alle mal die Möglichkeiten zu nutzen den Schaß halbwegs zu beenden und die Leute die mit ihren Impfungen (aus welchen Beweggründen ist mir jetzt ziemlich wurscht) und Einschränkungen versucht haben die Pandemie bei uns so "harmlos" wie möglich zu halten zu belohnen mach ma weiter wie bisher und verblasen zusätzlich zu Kasperllotterien noch Kohle indem wir ein Testnetz ausbauen welches seit einem Jahr fällig gewesen wäre und in einem weitern (hoffentlich) kaum mehr wer braucht? Mir fehlen die Worte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Der getarnte Bundesheerkasperl in Höchstform. Verdient er an den Tests mit? https://www.derstandard.at/story/2000132748834/oesterreichweites-pcr-testnetz-soll-ab-april-kommn Völlig hirnrissig der ganze Schaß, unfassbar. Hört mit den Tests auf und baut jetzt nicht um Unsummen so ein nutzloses System auf. @miffy23: Genau DAS meine ich mit nicht vorhandenen Plänen für das Leben danach und falschen Entscheidungen die einen Haufen Geld kosten und falsche Signale setzen. Man muss sich vorstellen was da an Testkits beschafft wird... für April... nein, nicht für April, für die Müllverbrennungsanlage eigentlich Ich schließe mich wohl hier an und klinke mich aus diesem Hamsterrad aus: DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Ich lass mich in dem Fall wohl besser nicht mehr testen. Fuxxl schrieb vor einer Stunde: Oder gar nicht abwarten, weil man ohne Test auch kein positives Ergebnis bekommt und damit auch keine Absonderung Aber ich sagte ja... der General im Tarnanzug muss sich jetzt mal profilieren dürfen. Eh klar... V O R S I C H T vor dem F E I N D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Januar 2022 Aegis schrieb vor 2 Minuten: SEIDS IHR KOMPLETT BEHINDERT DO OBEN????? Anstatt wirklich ein für alle mal die Möglichkeiten zu nutzen den Schaß halbwegs zu beenden und die Leute die mit ihren Impfungen (aus welchen Beweggründen ist mir jetzt ziemlich wurscht) und Einschränkungen versucht haben die Pandemie bei uns so "harmlos" wie möglich zu halten zu belohnen mach ma weiter wie bisher und verblasen zusätzlich zu Kasperllotterien noch Kohle indem wir ein Testnetz ausbauen welches seit einem Jahr fällig gewesen wäre und in einem weitern (hoffentlich) kaum mehr wer braucht? Mir fehlen die Worte. Irgendwer muss diesen Trottelgeneral aufhalten. Der ist außer Kontrolle und keiner traut sich zu widersprechen. Außerdem sind wir keine Militärdiktatur, der Wappler soll sich wieder in seine Kaserne schleichen und die Gosch'n halten. Wir brauchen den Kasperl im Tarnpyjama nicht! pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Man muss sich vorstellen was da an Testkits beschafft wird... für April... nein, nicht für April, für die Müllverbrennungsanlage eigentlich Der verdient doch fix an den Tests mit. Anders ist dieser Irrsinn nicht zu erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Irgendwer muss diesen Trottelgeneral aufhalten. Der ist außer Kontrolle und keiner traut sich zu widersprechen. Außerdem sind wir keine Militärdiktatur, der Wappler soll sich wieder in seine Kaserne schleichen und die Gosch'n halten. Wir brauchen den Kasperl im Tarnpyjama nicht! Na jo... der macht halt was ihm gesagt wird. Is er ja aus seinem Berufsfeld gewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Januar 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Na jo... der macht halt was ihm gesagt wird. Is er ja aus seinem Berufsfeld gewohnt. Als Generalmajor hast nur noch wenige Leute, die dir was sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten: Der getarnte Bundesheerkasperl in Höchstform. Verdient er an den Tests mit? https://www.derstandard.at/story/2000132748834/oesterreichweites-pcr-testnetz-soll-ab-april-kommn gut, das heisst du Pandemie ist bald vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Der verdient doch fix an den Tests mit. Anders ist dieser Irrsinn nicht zu erklären. Die Partei... es verdient die Partei oder irgendwer in ihrem Umfeld. Der Typ ist doch nur eine Marionette... WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Irgendwer muss diesen Trottelgeneral aufhalten. Der ist außer Kontrolle und keiner traut sich zu widersprechen. Außerdem sind wir keine Militärdiktatur, der Wappler soll sich wieder in seine Kaserne schleichen und die Gosch'n halten. Wir brauchen den Kasperl im Tarnpyjama nicht! Wer auch immer die glorreiche Idee hatte, dass eine Aufgabe an der Bundesländer, Gesundheitskasse, Bundesregierung und Gesundheitsministerium gescheitert sind, ausgerechnet das Bundesheer nun irgendwie lösen könnte,... diese Person gehört für den Gesellschafts-Darwin-Award nominiert. Jenes Bundesheer das kaum in der Lage ist sich selbst zu verwalten oder ihre Kernaufgaben zu erfüllen. Jenes Bundesheer mit mehr Bediensteten in der Risikogruppe als wohl 90% der Arbeitgeber des Landes. Jenes Bundesheer das nur wegen Wehrdienstverweigerern (Zivi) noch auf systemrelevante Zwangsarbeiter (GWD) zurückgreifen kann, um irgendeine Existenzberechtigung zu haben - siehe Motive bei Volksabstimmung. Genau DIE muss man fragen wenn man nicht mehr weiter weiß und sie in eine Kommission setzen, die nach einem schuppigen Kriechtier benannt ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2022 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2022 Tests im April da. Wird dann keiner brauchen. Können die Dinger eigentlich ablaufen, so nach einem halben Jahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Tests im April da. Wird dann keiner brauchen. Können die Dinger eigentlich ablaufen, so nach einem halben Jahr? Vermutlich kauft man supergünstig, um ein paar hundert Millionen, Testkits in all den Ländern die jetzt die Tests zurück fahren bearbeitet 21. Januar 2022 von reallumpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Tests im April da. Wird dann keiner brauchen. Können die Dinger eigentlich ablaufen, so nach einem halben Jahr? man wird schon dafür sorgen, dass die Tests nicht ablaufen... 2G+ und Gratis-Tests für die Schwurbler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Bei Starlinger ging es nie um Kompetenz, sondern einfach darum dass man in Portugal einen erfolgreichen General im Tarnanzug gesehen hat und dann beschlossen hat, dass man so jemanden auch braucht. bearbeitet 21. Januar 2022 von schooontn 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2022 Nach ELGA droht mit der Lotterie der nächste Bauchfleck: https://www.krone.at/2608911 Vielleicht springt ja Fellner ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. Januar 2022 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Bei Starlinger ging es nie um Kompetenz, sondern einfach darum dass man in Portugal einen erfolgreichen General im Tarnanzug gesehen hat und dann beschlossen hat, dass man so jemanden auch braucht. Das ist es halt nämlich. Österreich ist das Schalke04 der Covid-Bewältigung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Und wie ich unser Management kenne, bauen wir jetzt für April ein Österreichweites PCR Testnetz auf, im Juni kommen wir drauf dass wir es eigentlich nur mehr bedingt brauchen, bauen dann das ganze mit August wieder ab weil wir die Pandemie beenden und im Dezember schauen wir uns dann wieder an und dann übernimmt statt dem Bundesheer der ÖSV gemeinsam mit der Katholischen Kirche das Expertengremium. bearbeitet 21. Januar 2022 von schooontn 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts