Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 39 Minuten: Das ist alles ein bisschen Dings von ihr WTF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: So, und können wir jetzt bitte ab morgen endlich an einem umfassenden Exit-Plan arbeiten, der zügig umgesetzt werden kann? Alle Zahlen zeigen, dass der Panik-Modus völlig übertrieben ist, auch wenn es den Medien ob Clickbait noch so gut gefällt. Wir werden schon wieder die richtigen Maßnahmen verpassen, diesmal halt beim Ausstieg aus der Pandemie. Joke schrieb vor 2 Minuten: https://orf.at/#/stories/3244426/ @ Geckokasperl!!! Hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2022 aurinko schrieb vor einer Stunde: Die Strache hat dafür gestimmt - hat die die Abstimmung richtig verstanden oder hängt im Hause Strache der Haussegen schief? Hab ich vorhin recherchiert - sie "soll mit HC in Trennung leben" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 Ugmo schrieb vor 22 Minuten: Hab ich vorhin recherchiert - sie "soll mit HC in Trennung leben" also ohne ihn und nicht mit ihm ... und ja, das hat HC selbst eigentlich im Herbst schon bestätigt. fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Das ist alles ein bisschen Dings von ihr Aber hey, mit der Argumentation taugt sie als Impf-Testimonial für Schwurbler... "Ich glaube eh nicht, dass es wirkt und dass es rechtens ist, aber ich mach es halt, um keine Ängste zu nähren und nicht politisch vereinnahmt zu werden". Das könnte echt ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: also ohne ihn und nicht mit ihm ... und ja, das hat HC selbst eigentlich im Herbst schon bestätigt. Eigentlich alles richtig gemacht von ihr, denn jetzt hat sie eine Karriere und er nicht. Bin gespannt, ob sie sich irgendwann mal einer Partei anschließt, und welcher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Januar 2022 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Eigentlich alles richtig gemacht von ihr, denn jetzt hat sie eine Karriere und er nicht. Bin gespannt, ob sie sich irgendwann mal einer Partei anschließt, und welcher... die karriere hat sie genau bis zu der nächsten Wahl. Und welcher Partei soll sie einen Mehrwert bieten? Weder bringt sie irgendwas an Wählerpotential mit, noch brilliert sie als politisches Talent (wenn ich mir ihre Begründung für ihr ja zur Impfpflicht ansehe) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2022 Ugmo schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich alles richtig gemacht von ihr, denn jetzt hat sie eine Karriere und er nicht. Bin gespannt, ob sie sich irgendwann mal einer Partei anschließt, und welcher... würd mich wundern wenn die bei der nächsten wahl noch dabei ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 1 Stunde: Dziedzic ist leiwand, sie wird einen guten Grund gehabt haben. In Moria Fotos für Instagram geschossen? bearbeitet 20. Januar 2022 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) iderf schrieb vor 14 Stunden: Mein Beileid und alles Gute + viel Spaß mit der neuen Wohnung Austrianer steh nur gerade etwas am Schlauch, ich bilde mir ein, dass das schon länger her ist und ich es auch wo gelesen haben: und zwar hier: oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? sorry 4 Offtopic Nein, war schon richtig. Nur hatte das Spital einen Fehler gemacht. Als ich ins Spital kam wurde ich gefragt was los ist. Was machen sie hier, kam nur zurück. Meiner Mutter ging es gut. Allerdings verstarb die Zimmernachbarin und haben die falschen Verwandten sprich mich angerufen. Aber dieses Mal leider kein Irrtum. Heute das Begräbnis. bearbeitet 21. Januar 2022 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Kickl-Rede im Parlament... Er betätigt an die 100x auch mitten in der Rede den Höhenversteller für das Pult. Ist das ein Tick von ihm oder nur heute wegen dem Adrenalin? Vielleicht hat er sich von einem Coronainfizierten die Hand abschlecken lassen und will so das Virus verteilen an die Redner. Zutrauen würde ich ihm mittlerweile alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Wird jetzt bei Demos mit Impfstoffpfeilen geschossen? https://www.gunfinder.de/angebote/4356777 Es geht nix über den Colt Python. Damit kommt man in jedem Apokalypsenszenario klar gegen Aasgeier. laskler1 schrieb vor 9 Stunden: Lotterie war und ist ein Witz. Diesmal werde ich aber mit tun und die 500 in ein neues China Handy investieren. Sollte nicht sowieso jeder dreifach Geimpfte automatisch dabei sein? Sollte ich gewinnen spende ich es an die Caritas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 7 Stunden: Holy fuck, ServusTV wirklich voll auf Fox News-Kurs. Jetzt gerade im Programm: Ich hab den Sender noch nie angeschaut. Aber 100te mit Impfschäden??? Nö. Die meinen wohl eher Impfnebenwirkungen. Ein riesengroßer Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: würd mich wundern wenn die bei der nächsten wahl noch dabei ist ... Wurscht, eine Politikerpension hat sie schon mal sicher. Wie auch die MFG Trotteln. So, meinen Senf abgeben. Impfpflicht kommt. Jetzt gehe ich eine halbe oder ganze Stunde spazieren. Bin irgendwie unrund und brauche Bewegung um den Kopf frei zu bekommen. Mit jeder Minute die vergeht und sich das Begräbnis nähert bekomme ich immer mehr Bauchweh. Man liest sich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Wurscht, eine Politikerpension hat sie schon mal sicher. Wie auch die MFG Trotteln. So, meinen Senf abgeben. Impfpflicht kommt. Jetzt gehe ich eine halbe oder ganze Stunde spazieren. Bin irgendwie unrund und brauche Bewegung um den Kopf frei zu bekommen. Mit jeder Minute die vergeht und sich das Begräbnis nähert bekomme ich immer mehr Bauchweh. Man liest sich. Viel Kraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 6 Stunden: die karriere hat sie genau bis zu der nächsten Wahl. Und welcher Partei soll sie einen Mehrwert bieten? Weder bringt sie irgendwas an Wählerpotential mit, noch brilliert sie als politisches Talent (wenn ich mir ihre Begründung für ihr ja zur Impfpflicht ansehe) Aber sie sieht nett aus und das sollte reichen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts