swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 Impfpflicht ab 18? Ich bin so stolz auf euch, Leute Ein absoluter Traum! Ich war wohl als Schweizer noch nie so neidisch auf euch. Bitte weiter so! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Januar 2022 Neocon schrieb vor 10 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000132706314/kurze-phase-der-entspannung-vor-dem-peak-der-omikron-welle Stehen wir bereits kurz vorm Peak? Zu früh für eine ausreichende durchseuchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich war wohl als Schweizer noch nie so neidisch auf euch. Bitte weiter so! Solltest du aber öfters sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Januar 2022 Je mehr ich über die Impflotterie nachdenke, desto dümmer finde ich die Idee: 1) Ich glaube nicht, dass dadurch ein nennenswerter Effekt an Impfungen entsteht (und die bringen uns wohl nicht mehr viel - Fokus sollte auf Herbst 2022 liegen) 2) Es wird also wieder Mal viel Steuergeld rausgeschmissen 3) Wird dadurch der Konsum weiter künstlich angeheizt und das in einer Zeit mit Rekordinflation 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 20. Januar 2022 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Helmpflicht wars. Bei Einführung der Gurtpflicht hat die FPÖ noch VDU geheissen, glaub ich. Aja stimmt, verwechselt sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2022 Neocon schrieb vor 9 Minuten: Je mehr ich über die Impflotterie nachdenke, desto dümmer finde ich die Idee: 1) Ich glaube nicht, dass dadurch ein nennenswerter Effekt an Impfungen entsteht (und die bringen uns wohl nicht mehr viel - Fokus sollte auf Herbst 2022 liegen) 2) Es wird also wieder Mal viel Steuergeld rausgeschmissen 3) Wird dadurch der Konsum weiter künstlich angeheizt und das in einer Zeit mit Rekordinflation Lotterie war und ist ein Witz. Diesmal werde ich aber mit tun und die 500 in ein neues China Handy investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Januar 2022 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Lotterie war und ist ein Witz. Diesmal werde ich aber mit tun und die 500 in ein neues China Handy investieren. man kann da aliexpress Gutscheine gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 Die Lotterie müsstens anders machen. Jedes mal wenn einer 500 Euro Strafe zahlt, gewinnt ein Dreifach Geimpfter 500 Euro laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Lotterie war und ist ein Witz. Diesmal werde ich aber mit tun und die 500 in ein neues China Handy investieren. Du bekommst einen Gutschein für ein ÖVP nahes Unternehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: man kann da aliexpress Gutscheine gewinnen? Na. Aber ich kann ja mein chinahandy beim hartlauer kaufen. Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Du bekommst einen Gutschein für ein ÖVP nahes Unternehmen Eh. Hartlauer. KTM geht sich mit 500 keine aus skifahren TU ich nicht und zum ho mag ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Na. Aber ich kann ja mein chinahandy beim hartlauer kaufen. Eh. Hartlauer. KTM geht sich mit 500 keine aus skifahren TU ich nicht und zum ho mag ich nicht. Entweder du gehst Skifahren oder zum Ho!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 27 Minuten: Solltest du aber öfters sein Nein, sonst ist in der Schweiz alles besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Entweder du gehst Skifahren oder zum Ho!!! Hmmmm. Schwierig. Swarovski Kristalle ??? Gingen die auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: Hmmmm. Schwierig. Swarovski Kristalle ??? Gingen die auch?? Ja du kannst dir auch ein Puffn von Glock kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Ja du kannst dir auch ein Puffn von Glock kaufen Ich glaub ich hab die Lösung. Ich verplempere die Kohle bei novomatic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: Ich glaub ich hab die Lösung. Ich verplempere die Kohle bei novomatic. Aber nur wennst verlierst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts