eminem23 Anyone? Geschrieben 11. April 2020 Der Koch schrieb vor 25 Minuten: Eh nicht deswegen frage ich ob der Satz verstanden wurde.... Und nicht nach irgendwelchen Paragraphen. Dabei geht's um die soziale Kompetenz um Vorbildwirkung und Lawieneneffekte. Das man sich 24/7 und am besten mit runter gelassener Jalousie verbarikatieren und die Tür nicht geöffnet werden darf steht weder im Erlass, noch hier im Forum noch in dem Bild. Bei nem Raubüberfall oder nem Bankraub stellt man sich ja auch ned - bzw weils bei der Erkrankung andere treffen könnte, dann jemand anderen - vor den Lauf zitiert das Waffen- oder Strafgesetzbuch. Was labberst du bitte? Du redest do einen bullshit daher unfassbar.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. April 2020 aXXit schrieb vor 18 Minuten: Heute geht es zu rund um die Supermärkte und auf den Straßen. Brutal. Bin grade eine Runde gegangen, da merkt man nur an den Masken, dass nicht normaler letzter Einkaufstag vor einem Feiertag inkl. Verwandtschaftsfeiern ist. Aber zumindest die Masken dürften mittlerweile von den meisten als normal angesehen werden. Vielleicht wird der MNS bald ja noch zum Modeaccessoire. ah okay. deshalb musste ich vorhin zum spar und zum merkur. der spar war um halb zwölf schon halb leergekauft. Im grunde war aber alles recht chillig. definitiv gemütlicher als an "normalen" samstagen. Hutz schrieb vor 9 Minuten: NIEMALS seh ich diese Drecksmasken als normal an. Ich trag sie, ja, weil ich muß, aber nicht, weil ich will (und jetzt: bitte haten) team hutz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2020 lp-x schrieb vor 24 Minuten: und warum man diese hinterfragen kann/soll/muss, hab ich dir gestern aufgezeigt. Man kann alles immer hinterfragen. Das ist auch gut so. Meiner persönlichen Meinung nach spricht schon einiges für diese Zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2020 lonelycowboy schrieb vor 2 Stunden: Ja, deshalb sollten sich "die am Land mit Garten" net anscheissen, wenn in Zukunft nur mehr diejenigen in der Stadt mit dem Auto fahren dürfen, die dort wohnen. Deal? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2020 outside7 schrieb vor 42 Minuten: Wennst was Lustiges sehen willst, kannst dir die Disziplin am Dienstag in und vor den Läden mal ansehen. Ich sehe die Disziplin täglich seit 4 Wochen. Und auch am Dienstag wird nichts passieren. Diese Panik ist echt das schlimmste an dieser Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. April 2020 valery schrieb vor 10 Minuten: die Zahlen schauen gut aus bei uns, fast die Hälfte der Erkrankten ist bereits genesen, wir haben insgesamt knapp über 300 Tote, was statistisch gesehen niemand merken würde und es wird kein Massensterben geben bei uns, das steht jetzt langsam aber sicher fest; das gibt es nur wenn sich der Virus ungebremst ausbreitet, aber davon sind wir weit entfernt; langsam wäre es Zeit, dass sich die Regierung eine Strategie überlegt, wie es langfristig weitergehen soll; aber ja, warten auf Godot ist auch eine Lösung Die wird überlegt bzw. liegt doch sowohl in den Schubladen fertig zum unterschreiben und präsentiert wurde das auch schon ? Die Frage wann was unterschrieben wird weiterhin über Faktenlage geklärt und nicht über den Irrglauben des Volksmund das 300 zusätzliche Tote in einem so kurzen Zeitraum statistisch nicht auffallen oder das die Zahlen die jetzt vorherrschen bei einer Lockerung jede dramatisch schnellere Entwicklung verunmöglicht und eine dann wieder rasante Ausbreitung bei uns nie passieren kann. Man sollt sich schon immer vor Augen halten das wir jetzt täglich Neuinfektionen in der Bandbreite 250-350 Fälle haben,..... Das ist Werte wie die Summe aller bekannten Infektionen rund um den "Tag an dem plötzlich die Seilbahn still stand", damals hatten wir bitte mittlere zweistellige Neuinfektionen. Also aktuell befinden wir uns auch wenns stabil ist far beyond that point. In Tirol sinds böse weils noch garned den Überblick von ihrem "Glück" hatten und obwohl es jetzt 4x soviele tägliche Neuinfektionen wie damals gibt (ja das war auch testbedingt) will man quasi wieder die Diskos (ich denk mir dir wirds nicht konkret darum gehen - einfach plakativ nehmen) aufmachen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. April 2020 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Die wird überlegt bzw. liegt doch sowohl in den Schubladen fertig zum unterschreiben und präsentiert wurde das auch schon ? Die Frage wann was unterschrieben wird weiterhin über Faktenlage geklärt und nicht über den Irrglauben des Volksmund das 300 zusätzliche Tote in einem so kurzen Zeitraum statistisch nicht auffallen oder das die Zahlen die jetzt vorherrschen bei einer Lockerung jede dramatisch schnellere Entwicklung verunmöglicht und eine dann wieder rasante Ausbreitung bei uns nie passieren kann. Man sollt sich schon immer vor Augen halten das wir jetzt täglich Neuinfektionen in der Bandbreite 250-350 Fälle haben,..... Das ist Werte wie die Summe aller bekannten Infektionen rund um den "Tag an dem plötzlich die Seilbahn still stand", damals hatten wir bitte mittlere zweistellige Neuinfektionen. Also aktuell befinden wir uns auch wenns stabil ist far beyond that point. In Tirol sinds böse weils noch garned den Überblick von ihrem "Glück" hatten und obwohl es jetzt 4x soviele tägliche Neuinfektionen wie damals gibt (ja das war auch testbedingt) will man quasi wieder die Diskos (ich denk mir dir wirds nicht konkret darum gehen - einfach plakativ nehmen) aufmachen? https://documentcloud.adobe.com/link/review?uri=urn%3Aaaid%3Ascds%3AUS%3Ad3000497-875a-46f3-a31a-59a5f517dcd6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2020 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Die wird überlegt bzw. liegt doch sowohl in den Schubladen fertig zum unterschreiben und präsentiert wurde das auch schon ? Die Frage wann was unterschrieben wird weiterhin über Faktenlage geklärt und nicht über den Irrglauben des Volksmund das 300 zusätzliche Tote in einem so kurzen Zeitraum statistisch nicht auffallen oder das die Zahlen die jetzt vorherrschen bei einer Lockerung jede dramatisch schnellere Entwicklung verunmöglicht und eine dann wieder rasante Ausbreitung bei uns nie passieren kann. Man sollt sich schon immer vor Augen halten das wir jetzt täglich Neuinfektionen in der Bandbreite 250-350 Fälle haben,..... Das ist Werte wie die Summe aller bekannten Infektionen rund um den "Tag an dem plötzlich die Seilbahn still stand", damals hatten wir bitte mittlere zweistellige Neuinfektionen. Also aktuell befinden wir uns auch wenns stabil ist far beyond that point. In Tirol sinds böse weils noch garned den Überblick von ihrem "Glück" hatten und obwohl es jetzt 4x soviele tägliche Neuinfektionen wie damals gibt (ja das war auch testbedingt) will man quasi wieder die Diskos (ich denk mir dir wirds nicht konkret darum gehen - einfach plakativ nehmen) aufmachen? Am Jahresende werden die 300 nicht auffallen. Wohl auch keine 3000! Und klar macht man jetzt nicht alles auf. Das will ja auch keiner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. April 2020 Silva schrieb vor 45 Minuten: https://www.diepresse.com/5798542/was-die-betretungs-verordnung-wirklich-verbietet-und-was-nicht?fbclid=IwAR3ToJiiQEHyonGbLNjM85P3-kdcrtUHACXbN65m2dEvQxKhjYVB9F00pEo#kommentare Die Presse wird bald keine Förderungen mehr bekommen. Und schon gestern habe ich angemerk, dass sich hier verschiedene § gegenseitig aufheben und so keinen Sinn ergeben. Die haben in Wahrheit keine Ahnung was sie da beschließen und ignorieren auch das Bundes Verfassungsgesetz. Kombiniert mit übermotivierten Kiberern ist das eine sehr ungute Kombination. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2020 valery schrieb vor einer Stunde: Willkommen im Polizeistaat, jetzt freuen sich die Denunzianten, bald werden sich wohl Familienmitglieder gegenseitig anzeigen; warte jetzt nur noch darauf, dass die Raiffeisenbank App Pflicht wird; valery schrieb vor 17 Stunden: im Vergleich mit dir war Schopenhauer ein Optimist; unglaublich wie du immer schwarz malst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. April 2020 eminem23 schrieb vor 24 Minuten: Was labberst du bitte? Du redest do einen bullshit daher unfassbar.... Und du bist lästiger als jede Kampfgelse.... Aber zumindest hast als alter Gangsterrapper selbst ne Waffe mit und erschießt den Räuber bevor er die Waffe zücken kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. April 2020 matthias1745 schrieb vor 16 Minuten: Ich sehe die Disziplin täglich seit 4 Wochen. Und auch am Dienstag wird nichts passieren. Diese Panik ist echt das schlimmste an dieser Zeit! Darf man mal fragen wo du wohnst und viele Leute bei dir gleichzeitig im Supermarkt drinnen sind. Kann ja durchaus sein, dass am Land beim Adeg nix los ist. Das können aber andere nicht bestätigen. Bei mir sind die Parkplätze beim Spar und Hofer heute bum voll. Abstand halten daher einfach unmöglich. Keine Ahnung wie man das machen könnte. Zum Glück brauch ich nix. Würd mir auch ohne Corona heute am Keks gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. April 2020 flanders schrieb vor 3 Minuten: Darf man mal fragen wo du wohnst und viele Leute bei dir gleichzeitig im Supermarkt drinnen sind. Kann ja durchaus sein, dass am Land beim Adeg nix los ist. Das können aber andere nicht bestätigen. Bei mir sind die Parkplätze beim Spar und Hofer heute bum voll. Abstand halten daher einfach unmöglich. Keine Ahnung wie man das machen könnte. Zum Glück brauch ich nix. Würd mir auch ohne Corona heute am Keks gehen. Wer geht bitte am Samstag einkaufen? Das erledigt man schon vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. April 2020 Der Koch schrieb vor 13 Minuten: Und du bist lästiger als jede Kampfgelse.... Aber zumindest hast als alter Gangsterrapper selbst ne Waffe mit und erschießt den Räuber bevor er die Waffe zücken kann ? Apropos Gelse, habt’s auch schon Maßnahmen falls Gelsen das Virus übertragen können? So ein Szenario ist sicher auch in der Schublade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. April 2020 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Apropos Gelse, habt’s auch schon Maßnahmen falls Gelsen das Virus übertragen können? So ein Szenario ist sicher auch in der Schublade Dann müssen wir in die Tiroler Berge. Dort gibt es keine Gelsen. Die Liftkaiser helfen uns da sicher gerne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts