matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 Und diese Entscheidungen ziehen sich jetzt schon seit bald 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Zitat Die Regierung präsentiert Erleichterungen, während in anderen Ländern wegen Omikron Beschränkungen eingeführt werden. Kann Tourismus wirklich so stattfinden? Man betrachte die Entwicklungen um Omikron mit "großer Sorge und Vorsicht", sagt Köstinger. Zitat Man betrachte die Entwicklungen um Omikron mit "großer Sorge und Vorsicht", sagt Köstinger. Zitat mit "großer Sorge und Vorsicht" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Wie ist zur Zeit eigentlich die Regelung für ungeimpfte Touristen? Einreise mit PCR Test, ok. Aber dann kein LDU? Dürfen die im Hotel ins Restaurant bzw zur Bar? Dürfen die in andere Lokalitäten oder Geschäfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Somit kann man sich jede künftige Maßnahme gepflegt in den Arsch schieben. Wer nimmt dieses Management noch ernst? Sauhaufen unnediger… bearbeitet 17. Dezember 2021 von SmokinAces 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wie ist zur Zeit eigentlich die Regelung für ungeimpfte Touristen? Einreise mit PCR Test, ok. Aber dann kein LDU? Dürfen die im Hotel ins Restaurant bzw zur Bar? Dürfen die in andere Lokalitäten oder Geschäfte? Sie werden mit Sorge und Vorsicht beobachtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wie ist zur Zeit eigentlich die Regelung für ungeimpfte Touristen? Einreise mit PCR Test, ok. Aber dann kein LDU? Dürfen die im Hotel ins Restaurant bzw zur Bar? Dürfen die in andere Lokalitäten oder Geschäfte? in hotels herrscht auch 2g. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 Und da wundert man sich tatsächlich, dass das alles immer weniger ernst nehmen? Ich versteh nicht, wie man immer wieder so depat vorgehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 schon wieder rennt alles perfekt für die fpö/mfg/impfgegner/coronaleugern hätte mir nie gedacht, dass unsere regierung so ein volltrottelsauhaufen ist, der einfachste sachen nicht zusammenbringt tjo, stellen wir uns gleich mal darauf an, dass die nächsten 5 jahre lockdwosn kommen werden, weil bei uns einfach in jeder hinsicht zu viele volltrotteln umherlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Sie werden mit Sorge und Vorsicht beobachtet. Im endeffekt eh wurscht, lang kanns eh nimma dauern, dann sollte jeder in dem Land nen Schutz aufgebaut haben und dann hoff ich, dass man den ganzen Dreck wieder beiseite schiebt. Bitter halt für das ganze Personal in den Spitälern und die Unschuldigen Opfer! Michael_sksg schrieb Gerade eben: schon wieder rennt alles perfekt für die fpö/mfg/impfgegner/coronaleugern hätte mir nie gedacht, dass unsere regierung so ein volltrottelsauhaufen ist, der einfachste sachen nicht zusammenbringt tjo, stellen wir uns gleich mal darauf an, dass die nächsten 5 jahre lockdwosn kommen werden, weil bei uns einfach in jeder hinsicht zu viele volltrotteln umherlaufen das passiert schon nicht, weil da hat eher der Kickl davor 50% bei der nächsten Wahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Feanor schrieb vor 1 Minute: in hotels herrscht auch 2g. Aja, sorry. Ich hab mittlerweile absolut keinen Überblick mehr was wo wie gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Im endeffekt eh wurscht, lang kanns eh nimma dauern, dann sollte jeder in dem Land nen Schutz aufgebaut haben und dann hoff ich, dass man den ganzen Dreck wieder beiseite schiebt. Bitter halt für das ganze Personal in den Spitälern und die Unschuldigen Opfer! Jupp, es läuft auf unkontrollierte Durchseuchung aufgrund von Inkompetenz und Wirtschaftsanbetung hinaus. Bedanken wird sich das Gesundheitssystem, das wird hier auf Jahre hin zugrunde gerichtet denke ich. Wir verlieren jetzt schon so viele an Burnout. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Im endeffekt eh wurscht, lang kanns eh nimma dauern, dann sollte jeder in dem Land nen Schutz aufgebaut haben und dann hoff ich, dass man den ganzen Dreck wieder beiseite schiebt. Der Schutz hält aber auch nicht ewig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 dermax schrieb vor 5 Minuten: Der Schutz hält aber auch nicht ewig.. Die vernünftigen werden sich eh weiter impfen lassen. Die anderen triffts im Zweifel nochmals. Und irgendwann werden die Varianten ja auch milder werden. Also irgendwann ist der ganze Scheisshaufen schon vorbei..... miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Jupp, es läuft auf unkontrollierte Durchseuchung aufgrund von Inkompetenz und Wirtschaftsanbetung hinaus. Bedanken wird sich das Gesundheitssystem, das wird hier auf Jahre hin zugrunde gerichtet denke ich. Wir verlieren jetzt schon so viele an Burnout. Ja, das hat man schon seit jahren kaputt gemacht und jetzt verstärkt man dies noch! Traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 26 Minuten: HOLIDAY NINJA PASS als 2 G Nachweis für die ausländischen Kinder gehts einfach scheißen. ahahahah antigen tests reichen für den pass wenn keine pcr möglichkeit da ist Dass der Ninjapass dein größtes Problem ist, hätte ich nicht gedacht. Die Antigentest-Regel gilt übrigens auch bei mir in der Arbeit. Keine Ahnung warum man bei Kindern das dann nicht so handhaben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Dezember 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Also irgendwann ist der ganze Scheisshaufen schon vorbei..... Das ist übrigens das Motto der aktuellen österreichischen Covid-Strategie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts