LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Aha...woher kennen die die Differenz? Gut, dann halt: Sonntag 3.472 um 8 Uhr. Letzte Woche 5.183 Montag 2.884 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.827 bearbeitet 13. Dezember 2021 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Montag 2.884 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.827 die zahlen steigen!!!1111!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2021 Salzburg 27 ist ein Scherz oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Salzburg 27 ist ein Scherz oder Haslauer hat alles richtig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Haslauer hat alles richtig gemacht Waren wohl alle am Christkindlmarkt gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Waren wohl alle am Christkindlmarkt gestern. Die FPÖ Trutschn sicher nachdem sie auf der Demo gesprochen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Dezember 2021 FPÖ gehört verboten. Wer die wählt bei der nächsten Wahl muss einen ordentlichen Knacks haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 5 Minuten: FPÖ gehört verboten. Wer die wählt bei der nächsten Wahl muss einen ordentlichen Knacks haben! Wo liegt der Unterschied zu davor? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 alexbender schrieb am 10.12.2021 um 18:50 : Ich frag mich nur wie es die Briten schaffen ? Bei denen ist alles offen? Premier Leauge mit vollen Stadien Nachtclubs bis vor 3 Wochen nicht mal mehr Maskenpflicht..... https://orf.at/stories/3239982/ So.... Also auch nicht berühmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Zu GB hatte ich eh auch schon vor einigen Wochen geschrieben - die akzeptieren seit langer Zeit höhere Zahlen und auch konstante Sterbefälle, nehmen das in Kauf. Bis zur jetzigen Welle war das Gesundheitssystem dort auch quasi am Anschlag, jetzt steht es kurz vor der Überlastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Wo liegt der Unterschied zu davor? Stimmt - Gibt keinen. Corona hat das Ganze nur transparenter gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Was ist da jetzt mit den Daten? Es kann ja nicht so schwer sein in unserem kleinen Land, täglich die Zahlen halbwegs pünktlich reinzuklopfen und zu veröffentlichen. Wir schaffens hier ja auch seit fast 2 Jahren. San ja eh da... Nur kan Stress. Hättest halt angerufen.... Dir hätte ich sie schon durchgegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 25 Minuten: Stimmt - Gibt keinen. Corona hat das Ganze nur transparenter gemacht Über 20% haben in Österreich einen Knacks... Schlimme Zahlen aber sie werden schon besser ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 "im Zentrum" von gestern gesehen. Innerhalb der ersten 10 Minuten erklären 2 der Expertinnen, dass es am wichtigsten ist, wenn man tatsächlich ne Impflicht macht, weiterhin aufzuklären, bzw. überhaupt aufzuklären. Aber einige hier ziehen das immer wieder ins Lächerliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 23 Stunden: Ich würde mir wünschen, dass Herr Dr. Kickl gegen die derzeit hohe Inflation etwas machen würde. Bei mir wird der Strompreis (als Beispiel) ab Jänner um ca. 50% erhöht. Ich denke, dass die Bevölkerung aufgrund der Teuerung nächstes Jahr massivst zu leiden hat. Ihm als Querdenker und versorgten Parteiobmann wohl etwas weniger. All jene die jetzt auf die Straße gehen und Kickl zujubeln sollen sich hinterfragen warum die Inflation derzeit so anzieht. Zusperren, aufsperren - einfach keine Konstante. Die Republik ist gespalten. Wären sich ALLE politisch Verantwortlichen im Staate Österreich einig, hätten wir nicht den derzeit unbefriedigenden Zustand. Portugal und Spanien sehe ich als Beispiel nationaler Einheit. Strom schon ein Hammer. Darum nehme ich nie die Teilbeträge an. Sondern lasse sie um 90 Euro erhöhen. Bei der Abrechnung dann immer ein Guthaben über von ca. 600-700€ und dann werden mir 350-450 überwiesen und der erste Teilbetrag wird auch gleich abgezogen. So erlebe ich keine unguten Überraschungen. Wobei Nachzahlung wär auch kein Problem. Aber ich hab es lieber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts