COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

880FB853-E7E2-48BF-AD70-87B2533F7A7E.jpeg

Aha...woher kennen die die Differenz?

Gut, dann halt:

Sonntag 3.472 um 8 Uhr. Letzte Woche 5.183

Montag 2.884 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.827

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zu GB hatte ich eh auch schon vor einigen Wochen geschrieben - die akzeptieren seit langer Zeit höhere Zahlen und auch konstante Sterbefälle, nehmen das in Kauf. Bis zur jetzigen Welle war das Gesundheitssystem dort auch quasi am Anschlag, jetzt steht es kurz vor der Überlastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Was ist da jetzt mit den Daten? Es kann ja nicht so schwer sein in unserem kleinen Land, täglich die Zahlen halbwegs pünktlich reinzuklopfen und zu veröffentlichen. Wir schaffens hier ja auch seit fast 2 Jahren.

San ja eh da... Nur kan Stress. Hättest halt angerufen.... Dir hätte ich sie schon durchgegeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FleXx schrieb vor 25 Minuten:

Stimmt - Gibt keinen. Corona hat das Ganze nur transparenter gemacht 

Über  20% haben in Österreich einen Knacks... Schlimme Zahlen aber sie werden schon besser ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"im Zentrum" von gestern gesehen. Innerhalb der ersten 10 Minuten erklären 2 der Expertinnen, dass es am wichtigsten ist, wenn man tatsächlich ne Impflicht macht, weiterhin aufzuklären, bzw. überhaupt aufzuklären.

Aber einige hier ziehen das immer wieder ins Lächerliche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaukom2 schrieb vor 23 Stunden:

Ich würde mir wünschen, dass Herr Dr. Kickl gegen die derzeit hohe Inflation etwas machen würde. Bei mir wird der Strompreis (als Beispiel) ab Jänner um ca. 50% erhöht. Ich denke, dass die Bevölkerung aufgrund der Teuerung nächstes Jahr massivst zu leiden hat. Ihm als Querdenker und versorgten Parteiobmann wohl etwas weniger. All jene die jetzt auf die Straße gehen und Kickl zujubeln sollen sich hinterfragen warum die Inflation derzeit so anzieht. Zusperren, aufsperren - einfach keine Konstante. Die Republik ist gespalten. Wären sich ALLE politisch Verantwortlichen im Staate Österreich einig, hätten wir nicht den derzeit unbefriedigenden Zustand. Portugal und Spanien sehe ich als Beispiel nationaler Einheit.

Strom schon ein Hammer. Darum nehme ich nie die Teilbeträge an. Sondern lasse sie um 90 Euro erhöhen. Bei der Abrechnung dann immer ein Guthaben über von ca. 600-700€ und dann werden mir 350-450 überwiesen und der erste Teilbetrag wird auch gleich abgezogen. So erlebe ich keine unguten Überraschungen. Wobei Nachzahlung wär auch kein Problem. Aber ich hab es lieber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag