Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 9 Minuten: 6 Monate Befreiung nach Genesung ist auch eine Spitzenidee. Da braucht man sich auch nicht wundern wenn die Leute komplett auf alles scheißen oder sich sogar vorsätzlich anstecken. Das ist natürlich ein riesiger Blödsinn, ja. Damit (und mit der Ausnahme für Schwangere) setzt man falsche Signale. Dass die Impfung irgendwie unsicher wäre und man sie sich wenn möglich lieber erspart - weil wieso sollte man sonst genesene nicht einfach trotzdem impfen? bearbeitet 5. Dezember 2021 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) indestructable schrieb vor 3 Stunden: alle 3 monate bis zu 600€ im november 22 hast die 6. oder 7. welle Und ab 14 musst zahlen. Viel Spaß beim Einheben der Strafen von Schülern bearbeitet 5. Dezember 2021 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 56 Minuten: Ab 1. Februar Und Genesen + geimpft bleibt auf 360 Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: was nutzt eine Strafe von € 3600 wenn diese bei den allermeisten nicht einbringbar ist, der vorwiegende Anteil sind sozial Schwächere oder leben gar am oder knapp über dem Existenzminimum, die können sich auch keine 200 € pro Monat leisten Ersatzfreiheitsstrafen. Wird bestimmt spannend, wenn dann 40.000 Leute zeitgleich ihre Haftstrafe antreten müssen. Vielleicht mietet man ja die Generali-Hütte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde: Eh klar, da kündigens eine Impfpflicht und dann machen’s so a „Oaschloch-Gesetz“, das zahlen die meisten von der Portokasse. Unsere Politiker sind wirklich komplette Lappen. naja, find ich nicht. das assi gsindel wird die 600 wohl nicht alle 3 Monate bezahlen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 aurinko schrieb vor einer Stunde: Ab 1. Februar wozu jetzt dieser Scheiß schon wieder? Als Geimpfter bist echt der Trottel der Nation, während die Schwurbler schon wieder mit der nur vorsichtig angefasst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Dezember 2021 plieschn schrieb vor 58 Minuten: Meistens ist für die Playstation dann halt doch noch Geld da, die holt sich dann halt der Gerichtsvollzieher. Damit tut man diesen Leuten am meisten weh. Wenn du 20.000 neue Gerichtsvollzieher anstellst, geht das vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: naja, find ich nicht. das assi gsindel wird die 600 wohl nicht alle 3 Monate bezahlen können Das Assi-Gsindel vielleicht nicht, aber Leute aus dem Mittelstand werden es zumindest 1-2 mal drauf an kommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Das Assi-Gsindel vielleicht nicht, aber Leute aus dem Mittelstand werden es zumindest 1-2 mal drauf an kommen lassen. sollens doch... aber wenn es dann 1000 oder mehr ist werden schon einige zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: was nutzt eine Strafe von € 3600 wenn diese bei den allermeisten nicht einbringbar ist, der vorwiegende Anteil sind sozial Schwächere oder leben gar am oder knapp über dem Existenzminimum, die können sich auch keine 200 € pro Monat leisten Die Verweigerer die ich kenne: 2x Teamleiter Flughafen Wien Abfertigung 1x TU Wien Professorin 1x Altenpflegerin 1x Mitarbeiter SVA also da kann jeder die Strafe zahlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Die stimmung hier herinnen, ein genuss. Die letzten 3 wochen wurde ich und andere makiert, der countdown runtergezählt und jetzt kommens mit sowas daher. Die wollen einfach nicht, dass ich im asb nichts mehr poste ? Wie ich gschriebn hab, schauma ob und wie sie es machen, wollten mich einige einschüchtern ? Wunderbar, wenn das heilige asb durchdreht Natürlich können sie die pflicht noch ändern, aber jetzt lache mal ich ??? Edith: ich lache eigentlich eh schon immer ? bearbeitet 5. Dezember 2021 von svried1990 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. Dezember 2021 zidane001 schrieb vor 9 Minuten: naja, find ich nicht. das assi gsindel wird die 600 wohl nicht alle 3 Monate bezahlen können Jetzt bin ich gespannt, über welchen Zeitraum sich die 3.600 Euro - inklusive sämtlicher Rechtsmittel - strecken. Die 3.600 bekommst ja nicht auf einmal umgehängt - ganz ehrlich, das ist nicht drakonisch genug, das werden sich doch einige antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2021 WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten: Ersatzfreiheitsstrafen. Wird bestimmt spannend, wenn dann 40.000 Leute zeitgleich ihre Haftstrafe antreten müssen. Vielleicht mietet man ja die Generali-Hütte. Dann werdens im Häfn vom Messercharlie mit der selbstgebauten Tattoomaschin geimpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2021 also keine Impfpflicht. auch gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. Dezember 2021 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts