COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Nein da es Ungeimpfte gibt die nicht dürfen und es bis Februar gegen kein Gesetz Verstößt sich nicht Impfen zu lassen.

Asozial ist man als Ungeimpfter der darf im besten Fall ab Februar.

Na selbstverständlich ist man heute schon asozial. Ab Februar ist man dann eben zusätzlich noch straffällig. 
Und die Impfung ist für quasi jeden risikoloser, als sich nicht impfen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

wo man nur hoffen kann, dass der indirekte Impfzwang so stark sein wird (keine Teilnahme an Schulausflügen, etc.), dass sich der Schaden in Grenzen hält. Hier ist die Gefahr, dass einige Schwurbler die Chance sehen ihren Protest über ihre Kinder auszuleben.

Die Gefahr ist für mich so groß, dass ich auf jeden Fall keine indirekte Impfpflicht bei Kindern befürworte. Die können für ihre Schwurblereltern nichts dafür und gegen ihre Eltern auflehnen, ist auch eher sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Also einsperren können sich die LD-Fetischisten freiwillig. Leute wie du werden dann eher unfreiwillig eingesperrt. Schön.

Du verlierst den Bezug zur Realität, wo sollen die Leute denn hingesperrt werden? Diese Angstmache die sie aktuell verbreiten ist allein die Hoffnung das nun alle Impfen rennen. 

Ähnlich den Schlagzeilen in den Medien, die Panik das ihnen selbst diese Impfpflicht nichts hilft ist ja schon nicht mehr auszuhalten. Da müssen schon jeden Tag Intensivstationen gefilmt und jeder Tote extra erwähnt werden. Erbärmlich seid ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Du verlierst den Bezug zur Realität, wo sollen die Leute denn hingesperrt werden? Diese Angstmache die sie aktuell verbreiten ist allein die Hoffnung das nun alle Impfen rennen. 

Ähnlich den Schlagzeilen in den Medien, die Panik das ihnen selbst diese Impfpflicht nichts hilft ist ja schon nicht mehr auszuhalten. Da müssen schon jeden Tag Intensivstationen gefilmt und jeder Tote extra erwähnt werden. Erbärmlich seid ihr.

Ins Gefängnis. Dort, wo Straftäter eben hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Nein da es Ungeimpfte gibt die nicht dürfen und es bis Februar gegen kein Gesetz Verstößt sich nicht Impfen zu lassen.

Asozial ist man als Ungeimpfter der darf im besten Fall ab Februar.

asozial ist man seit monaten. ab februar ist man dann ein gesetzesbrecher auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Legoman schrieb vor 6 Minuten:

Lass doch die Kinder in Ruhe und sperr dich bitte auf ewig in den Keller, [...]

Ist nicht nötig, da Leute wie du gsd inzwischen aus der Gesellschaft ausgesperrt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Die Gefahr ist für mich so groß, dass ich auf jeden Fall keine indirekte Impfpflicht bei Kindern befürworte. Die können für ihre Schwurblereltern nichts dafür und gegen ihre Eltern auflehnen, ist auch eher sehr unrealistisch.

Auch für Kinder ist die Impfung risikoloser als die Nichtimpfung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Ins Gefängnis. Dort, wo Straftäter eben hinkommen.

:lol: alleine das du auf den Schmäh reinfällst zeigt ja schon das du nicht ernst zu nehmen bist.

Wir posaunen mal schnell was raus, die Umsetzung ist völlig unklar und nciht machbar aber Hauptsache der Pöbel glaubt uns das und fällt auf den Schmäh rein.

ÖVP/Grüne und deren Wähler :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Legoman schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal die Frage an dich : was machst du wenn du wirklich geimpft wirst aus welchen Grund auch immer ?

Hackst du dir den Arm ab? Oder versuchst dir den Impfstoff rauszuzuzeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
alexbender schrieb Gerade eben:

Nochmal die Frage an dich : was machst du wenn du wirklich geimpft wirst aus welchen Grund auch immer ?

ich denk er wird sterben wie jeder andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
laskler1 schrieb vor 11 Minuten:

Jojo.

Ich glaube ich habs eh schon einmal geschrieben. Ich bin aus total egoistischen Gründen 3xgeimpft weil ich als angehöriger einer Risikogruppe nicht auf der Intensiv landen möchte.

Dass es ev. auch sozial positiv ist, ist quasi ein "Kollateralschaden" den ich aber in Kauf nehme. :)

eh ok me to

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
alexbender schrieb Gerade eben:

Nein, nochmal für alle. Die dritte Impfung hole ich mir nicht du kannst dich aber gerne weiter verarschen lassen und die schon die nächsten zig Termine ausmachen wenn dich die Angst auffrisst.

Und die Kinder werden sowieso nicht geimpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag