WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: https://twitter.com/DrEricDing/status/1463998740340121601/photo/1 da wars, hab ihn leider nicht kopiert, aber da findest du auch das datenblatt wo auch steht dass er keine symptome https://zackzack.at/2021/11/26/regierung-feiert-mitten-im-lockdown-party/ gut da sind jetzt alle rücktrittsreif. Und alle sind sie sofort(!) heimgegangen Zitat Eine Sprecherin von Pamela Rendi-Wagner erklärte gegenüber ZackZack, die SPÖ-Chefin habe das ORF-Zentrum unmittelbar nach Ende der Spendengala – als erste der Politiker – verlassen. Auch Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Gesundheitsminister Mückstein sagen gegenüber ZackZack, sei seien sofort gegangen.Von Verkehrsministerin Leonore Gewessler erhält ZackZack ein Statement, laut dem die Ministerin sich nach Ende der Gala verabschiedet habe und gegangen sei. Minister Martin Kocher wollte nicht dementieren, dass nach der Spendengala noch eine Aftershow-Party stattfand. Ho geht ja auch immer um 20 Uhr schlafen. Alles Vorbilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2021 miffy23 schrieb vor 39 Minuten: Ich finde, Popsch-Nahaufnahmen sind ja thematisch sehr passend dafür, "Licht ins Dunkel" zu bringen. Die Frage die ich mir stelle..hat sie einen geilen Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 killver schrieb vor 3 Stunden: Also dem Aktienmarkt taugt die neue Variante heute gar nicht. Die soll ja 32 Veränderungen haben Kenn mich da zwar nicht aus aber ein natürlicher Virus wird ja in der Regel mit der Zeit ja schwächer wenn er Mutiert Dieser Virus wir ja immer Gescheiter und Gefährlicher, kann es doch sein das er Künstlich ist weil komisch ist das schon Aber wie gesagt kenn ich mich da zu wenig aus FleXx schrieb vor 4 Stunden: Unglaublich. Die Bevölkerung ist trotz Impfung im Lockdown und beim ORF wird getanzt. https://www.krone.at/2565350 Ich sags euch, schön langsam reicht es. Kannst ned erfinden Soll ja heute bei Dancing Stars auch Publikum dabei sein was man so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2021 Mortal Enemy schrieb vor einer Stunde: Und Kocher hat offenbar die Afterparty vorverlegt: Quelle: https://zackzack.at/2021/11/26/regierung-feiert-mitten-im-lockdown-party/ "Bildfüllend". Was will man damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Die Frage die ich mir stelle..hat sie einen geilen Arsch Dass sind die dringenden Fragen, welche in der ÖVP-Frauenpolitik beantwortet werden. WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Bildfüllend". Was will man damit sagen? bearbeitet 26. November 2021 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Dass sind die dringenden Fragen, welche in der ÖVP-Frauenpolitik gestellt beantwortet werden. I steh eh auf die Köstinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: I steh eh auf die Köstinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Mortal Enemy schrieb vor einer Stunde: Und Kocher hat offenbar die Afterparty vorverlegt: Quelle: https://zackzack.at/2021/11/26/regierung-feiert-mitten-im-lockdown-party/ Wer erkennt auf den verschwommenen Bildern am Handy bitte den Arsch von der Karo? bearbeitet 26. November 2021 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten: Joke schrieb Gerade eben: Wer erkennt auf den verschwommenen Bildern am Handy bitte den Arsch von Estatadler? Des frag ich mich nämlich auch die ganze zeit..daher meine Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Joke schrieb vor 3 Minuten: Wer erkennt auf den verschwommenen Bildern am Handy bitte den Arsch von der Karo? Licht ins Dunkel Gala - BKA Fotoservice (bundeskanzleramt.at) D Er filmt sie von hinten, und schweift dann halt runter auf ihren Orsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. November 2021 Österreich hat die höchste 7-Tages-Inkompetenz. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Licht ins Dunkel Gala - BKA Fotoservice (bundeskanzleramt.at) D Er filmt sie von hinten, und schweift dann halt runter auf ihren Orsch. Wenn ich dort anrufen würde wtf wer unter 80 macht das noch per telefon) und die Inkompetenz in person hebt ab, hätt ich eher angst die spende versumpert weil ich der ned zutraue irgendwas aufzuschreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. November 2021 Miraval schrieb vor 7 Minuten: Österreich hat die höchste 7-Tages-Inkompetenz. Da simma weltweit sicher noch besser als Platz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich dort anrufen würde wtf wer unter 80 macht das noch per telefon) und die Inkompetenz in person hebt ab, hätt ich eher angst die spende versumpert weil ich der ned zutraue irgendwas aufzuschreiben "Des Göd bring i liaba söwa zua Bonk, do hob i no a Gspüa dafür wenigstens. Mo weiß jo ned, wos mim Göd passiat, wenns as im Computa schickn" bearbeitet 26. November 2021 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts