bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Bitte Liveübertragung aller Zwangsimpfungen von den Marktplätzen des Landes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. November 2021 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Gibt es eigentlich irgendeinen plausiblen Grund, warum die jetzige Welle soviel mehr Härte besitzt obwohl zwei Drittel einen Impfschutz besitzen? weil heuer ja bis vor kurzem alles offen war und kaum mehr regeln gab. letztes jahr gabs keine nachtgastronmómie, fussballspiele, events. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Aegis schrieb vor 1 Minute: Du kannst nicht echt sein du Pfosten! Ich bedanke mich in Vertretung meiner Jüngsten die in der 3. VS noch kein "normales" Schuljahr erleben durfte. Dem schließe ich mich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Nö gurgelt wird wieder gehortet. "Sie warnt heute schon da." "Na, gestern, hihi." Kassiererin gibt trotzdem das sackl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. November 2021 Lockdown mitten in der Zeit der Auszahlung der Weihnachtsremuneration, spannende Zeiten für Selbstständige und KMUs in den betroffenen Branchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 Lockdown in Österreich: Auch Amazon und der Black Friday sagen danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Lockdown mitten in der Zeit der Auszahlung der Weihnachtsremuneration, spannende Zeiten für Selbstständige und KMUs in den betroffenen Branchen Hauptsache, die Wintersaison ist gerettet es wird die Gesellschaft nicht gespalten (bitte nicht!) und die Pandemie ist für Ungeimpfte vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 bianco verde schrieb Gerade eben: Hauptsache, die Wintersaison ist gerettet es wird die Gesellschaft nicht gespalten (bitte nicht!) und die Pandemie ist für Ungeimpfte vorbei. Solange die Seilbahnen fahren geht's uns allen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. November 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Lockdown mitten in der Zeit der Auszahlung der Weihnachtsremuneration, spannende Zeiten für Selbstständige und KMUs in den betroffenen Branchen Ihr könnt euch bei den Impfverweigerern bedanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 3 Minuten: Lockdown in Österreich: Auch Amazon und der Black Friday sagen danke Und die "Partei der Wirtschaft" druckts durch. Kannst ned erfinden. Wenn die bei der nächsten Wahl ned komplett abstürzen versteh ich die Welt nimmer. Edit: Abgesehen davon, dass ihnen jetzt eh nix mehr anderes übrig bleibt. bearbeitet 19. November 2021 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 Aegis schrieb Gerade eben: Und die "Partei der Wirtschaft" druckts durch. Kannst ned erfinden. Wenn die bei der nächsten Wahl ned komplett abstürzen versteh ich die Welt nimmer. 2g hätte viel früher kommen müssen. Die Maßnahmen der letzten Wochen haben original alle 3 Tage maximal gehalten. Am 4 Tag wars scho wieder hinfällig.. 2g, 3g am Arbeitsplatz etc Ok, Lockdown ja von mir aus! ABER DANN AB JÄNNER EINE ALLGEMEINE IMPFPFLICHT! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. November 2021 FleXx schrieb vor 17 Minuten: Endlich, jetzt war ich dann in mehr Lockdowns als in Beziehungen Ich mittlerweile in doppelt so vielen Lockdowns, als in Ehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. November 2021 Ein guter Tag beginnt mit einem verkündeten Lockdown 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 Und die die sich nicht impfen lassen wollen --> Spitalskosten selbst bezahlen und als letztes drangenommen werden, falls sie irgendetwas haben. Mich kotzt das alles nur noch an! Heisln gehts impfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich mittlerweile in doppelt so vielen Lockdowns, als in Ehen Hui da Lugner auch im ASB vertreten, sers Ritchi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts