Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Ja eh, ihr seids die IT Experten schlechthin, deswegen arbeitet bei euch auch das TOP Personal (länger als 1-2 Jahre) Du lebst echt in einer eigenen Welt. Tja wie gesagt.... Nicht wissen worum es geht aber die Goschn kilometerweit offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Wer bitte ist diese "sypatischen Frau" in der Runde? Die zieht mir nämlich mit Ihrer Stimme grad den letzten Nerv den ich noch habe. Petra Stuiber, stellvertretende Chefredakteurin beim Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Strache lässt sich täglich pcr und antikörper testen, sagt er. Und er ist damit sicherer als jeder geimpfte, sagt er. Also bitte, den Normalbürger möchte ich sehen der die zeit hat sich täglich zweimal testen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Tja wie gesagt.... Nicht wissen worum es geht aber die Goschn kilometerweit offen. Ui da is wer Butthurt wenns einen mal selbst betrifft. Aber kannst ja offenlegen warum ich so unendlich falsche liege, wird aber vermutlich nicht passieren so wie ich dich mittlerweile kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Strache lässt sich täglich pcr und antikörper testen, sagt er. Und er ist damit sicherer als jeder geimpfte, sagt er. Also bitte, den Normalbürger möchte ich sehen der die zeit hat sich täglich zweimal testen zu lassen. Wahrscheinlich will er so wie bei all seinen anderen monatlichen Kosten ein Leben lang vom Steuerzahler durchgefüttert werden bei diesen Tests, das blendet er hald noch zusätzlich aus der Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Ui da is wer Butthurt wenns einen mal selbst betrifft. Aber kannst ja offenlegen warum ich so unendlich falsche liege, wird aber vermutlich nicht passieren so wie ich dich mittlerweile kenne. Butthurt ???? Du hast einfach 0 Plan vom System und redest dann noch vom Personal.... Lächerlicher kann man sich ja eigentlich nicht machen. Aber ja für 10 Herzerl hats schon gereicht. 5 davon weil du was gepostet hast und 4 weils gegen mich gerichtet war..... Koste deinen Fame aus ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Petra Stuiber, stellvertretende Chefredakteurin beim Standard Danke kenn die von ganz früher > Mödling. reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Ui da is wer Butthurt wenns einen mal selbst betrifft. Aber kannst ja offenlegen warum ich so unendlich falsche liege, wird aber vermutlich nicht passieren so wie ich dich mittlerweile kenne. Wir haben den selben Beruf, dieser mich in Wahrheit schon bissi ankotzt Aber gut, mach das dennoch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 hab den Mucha bisher garnicht wirklich gekannt. Der ist aber ein lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Butthurt ???? Du hast einfach 0 Plan vom System und redest dann noch vom Personal.... Lächerlicher kann man sich ja eigentlich nicht machen. Aber ja für 10 Herzerl hats schon gereicht. 5 davon weil du was gepostet hast und 4 weils gegen mich gerichtet war..... Koste deinen Fame aus ???? Und wieder, da sind null Argumente die meine Vorwürfe entkräften... Komm, blattl mich auf, ich halt das schon aus, keine Sorge. Aber da wird, eh wie immer, nix kommen, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. November 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: https://tvthek.orf.at/live/Runde-der-ChefredakteurInnen/14146119 Novak ist der nächste der von Staatsversagen spricht. Dazu bringt er die Worte "Unentschuldbar", "Ministerhaftung", etc. und lobt Wien als einziges Bundesland mit vernünftigem Management. Die Welt dreht sich nimmer lange. Bin noch in den ersten fünf Minuten... Nusser, Rainer und co kommen erst. Wie schon geschrieben, fand das heute eine sehr gute Diskussion. Selten so klare Worte von Novak gehört, die ich 100% unterschreiben kann. Rainer hat dazu auch klipp und klar gesagt, dass ein LD ohne gleichzeitiger Impfpflicht nichts bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 Wird also wohl Geld fürs Impfen geben, klingt lt. Haslauer schon recht konkret. Und zwar für alle, auch die sich schon impfen haben lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Und wieder, da sind null Argumente die meine Vorwürfe entkräften... Komm, blattl mich auf, ich halt das schon aus, keine Sorge. Aber da wird, eh wie immer, nix kommen, richtig? Welche Sicherheisklassifizierung hat wohl das EMS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Die Redakteure sind sich quasi einig, dass durch den LD die Impfpflicht kommen muss, da sonst keine Ungleichbehandlung. Nusser stellt in den Raum, dass es mit einer Impfpflicht die morgen verkündet werden könnte, die Samstags-Demo zu einer "Straßenschlacht" auswachsen könnte. Im Standard stand heute wiederum, dass Teile des Bundesheer zur Teilnahme an der Demo aufrufen... Na servas... das kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Ja, dann schauts aber bitte auch, dass ihr die Impfkapazitäten erhöht - wenn ihr schon die Unterstützung der Leute einfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts