Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Hä wie gibt es das Ich dachte wir hätten ein EMS - warum haben die südlichen Bundesländer da eine andere Anbindung? @Der Koch Vermutlich geht's eh um die Screenings bzw gibt's in den verschiedenen BL eben auch unterschiedliche Prozessläufe. Die Meldung ins EMS muss von den Laboren erfolgen. Ich bin wie schon gesagt aktuell nicht im Dienst und tu mir daher mit konkreterem wirklich schwer. Man merkt vielleicht auch an meiner Postingfrequenz das ich aktuell etwas Distanz zu der Sache nehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Und die Zusatzzahl? Spinnst Diese Zahlen muss man kennen Joke schrieb vor 1 Minute: Am Samstag im Stadion nochmal Sonntag Klagenfurt bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: 4 8 15 16 23 42 Hallo Hurley. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Und die Zusatzzahl? 69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Naja dafür muss man halt Kapazitäten schaffen. So schwer wird das ja nicht sein. Na dann setz dich ins Auto und fahr ins Ministerium und schaffe dies Kapazitäten. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Hallo Hurley. Hi Sayid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Einzige positive ist dass wir nach Dänemark weltweit die meisten Tests machen / Einwohner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2021 Wenn es jetzt einen Lockdown für alle gibt, MUSS der für die umgeimpften Wappler nach dem Ende weiter laufen. Nur mit der Impfung kommt man dann raus aus dem Locki. WIR HASSEN EUCH SCHWURBLER SO SEHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 alexbender schrieb vor 1 Minute: Die Nachtgastro macht zu weil überall FFP2 Maskenpflicht herrscht auch auf der Tanzfläche so brauchst ja nicht aufsperren...... Manch eine schaut mit Maske eh noch besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: 4 8 15 16 23 42 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: 4 8 15 16 23 42 flader ich Dir jetzt für die nächsten Lottozahlen. Wusste ja. auf Dich ist Verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 mazunte schrieb Gerade eben: flader ich Dir jetzt für die nächsten Lottozahlen. Wusste ja. auf Dich ist Verlass Vergiss es, da gewinnst nix - tippen zu viele. Inkl mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 Lost hab ich übrigens im letzten LD wieder mal geschaut und es fehlt noch die halbe letzte Staffel weil das Ende so Scheisse ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. November 2021 patierich schrieb vor 8 Minuten: Falsch. 432179 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. November 2021 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Die Nachtgastro macht zu weil überall FFP2 Maskenpflicht herrscht auch auf der Tanzfläche so brauchst ja nicht aufsperren...... Ja cool. Somit hat keiner die Nachtgastro geschlossen - haben ja selber zugemacht. Unsere super Regierung Kogler, Mückstein,.. was machts ihr eigentlich? Seids noch wo da oder keine Selbstachtung mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts