COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Hä wie gibt es das

Ich dachte wir hätten ein EMS - warum haben die südlichen Bundesländer da eine andere Anbindung? @Der Koch

Vermutlich geht's eh um die Screenings bzw gibt's in den verschiedenen BL eben auch unterschiedliche Prozessläufe. Die Meldung ins EMS muss von den Laboren erfolgen. 

Ich bin wie schon gesagt aktuell nicht im Dienst und tu mir daher mit konkreterem wirklich schwer. 

Man merkt vielleicht auch an meiner Postingfrequenz das ich aktuell etwas Distanz zu der Sache nehme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Naja dafür muss man halt Kapazitäten schaffen. So schwer wird das ja nicht sein. 

Na dann setz dich ins Auto und fahr ins Ministerium und schaffe dies Kapazitäten. ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn es jetzt einen Lockdown für alle gibt, MUSS der für die umgeimpften Wappler nach dem Ende weiter laufen. Nur mit der Impfung kommt man dann raus aus dem Locki.

WIR HASSEN EUCH SCHWURBLER SO SEHR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Die Nachtgastro macht zu weil überall FFP2 Maskenpflicht herrscht auch auf der Tanzfläche so brauchst ja nicht aufsperren......

Manch eine schaut mit Maske eh noch besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Die Nachtgastro macht zu weil überall FFP2 Maskenpflicht herrscht auch auf der Tanzfläche so brauchst ja nicht aufsperren......

Ja cool. Somit hat keiner die Nachtgastro geschlossen - haben ja selber zugemacht.

Unsere super Regierung :heart: 

Kogler, Mückstein,.. was machts ihr eigentlich? Seids noch wo da oder keine Selbstachtung mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag