COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Schalle sagt gerade auf Ö1 er sieht keine Beschränkungen für Geimpfte :lol:

Ich wusste es. Das war eine House of Cards-Aktion vom Mückstein. 

Braucht für die VO theoretisch gar keinen Ministerratsbeschluss denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mir geht diese ganze Scheibchentaktik ja schon so auf die Nerven. Sperrt endlich alles für zwei, drei Wochen zu. Der November ist ohnehin ein unnötiger Monat. Aber dieses permanente Abwarten, Zögern und Zaudern ist einfach komplett sinnlos. Es weiß eh jeder, der den Zahlrenraum rund um 600 beherrscht, dass sich das nie und nimmer ausgehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anhänger schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht diese ganze Scheibchentaktik ja schon so auf die Nerven. Sperrt endlich alles für zwei, drei Wochen zu. Der November ist ohnehin ein unnötiger Monat. Aber dieses permanente Abwarten, Zögern und Zaudern ist einfach komplett sinnlos. Es weiß eh jeder, der den Zahlrenraum rund um 600 beherrscht, dass sich das nie und nimmer ausgehen kann. 

Es werden dann halt eher 4-5 Monate 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anhänger schrieb vor 10 Minuten:

Ich wiederhole mich: wenn wieder einschränkungen für geimpfte kommen, wirds für alle ungeimpften in diesem land hoffentlich seeeehr ungemütlich. Dann ist schwurblerjagd angesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
booze schrieb Gerade eben:

Ich wiederhole mich: wenn wieder einschränkungen für geimpfte kommen, wirds für alle ungeimpften in diesem land hoffentlich seeeehr ungemütlich. Dann ist schwurblerjagd angesagt!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
booze schrieb vor 3 Minuten:

Und was verstehst da drunter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 11 Stunden:

Nein das was du hier beschreibst sind Schwurbler.... Nicht Menschen die sich nicht impfen. 

Ich bin mir nicht sicher, ob man hier zum aktuellen Zeitpunkt noch differenzieren kann. Es liegen so viele Fakten am Tisch, die für eine Impfung sprechen. Abgesehen von Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, sind aus meiner Sicht alle impfbaren Ungeimpften mittlerweile nur noch als Schwurbler oder zumindest als Egoisten zu bezeichnen. 

Mein Verständnis ist mittlerweile am absoluten Nullpunkt angelangt. 

Wenn ich Frau Griss zitieren darf:

Zitat

Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo diese zur Gefahr für andere wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 25 Minuten:

Ich wusste es. Das war eine House of Cards-Aktion vom Mückstein. 

Braucht für die VO theoretisch gar keinen Ministerratsbeschluss denke ich.

Hahaha und das von einem türkis Wähler ???

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

also werden heute dann einfach für 48h die zahlen gemeldet, freu mich schon auf 26.000 :fuckthat:

Soviele sind's dann garnicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sirus schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, ob man hier zum aktuellen Zeitpunkt noch differenzieren kann. Es liegen so viele Fakten am Tisch, die für eine Impfung sprechen. Abgesehen von Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, sind aus meiner Sicht alle impfbaren Ungeimpften mittlerweile nur noch als Schwurbler oder zumindest als Egoisten zu bezeichnen. 

Mein Verständnis ist mittlerweile am absoluten Nullpunkt angelangt. 

Wenn ich Frau Griss zitieren darf:

Schwurbler verdrehen halt Fakten oder biegen sie so zurecht wie sie gebraucht werden. 

Das tun bei weitem keine 24% der Bevölkerung. 

Und du weißt was und wie der Satz von Griess bedeutet und in welchem Kontext er gefallen ist. Dann gehört die Impfpflicht eingeführt mehr heißt das eben nicht. Solange der Staat die Wahl lässt wird es immer Menschen geben die sich unterschiedlich entscheiden. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Schwurbler verdrehen halt Fakten oder biegen sie so zurecht wie sie gebraucht werden. 

Das tun bei weitem keine 24% der Bevölkerung. 

Und was nennen die 24% dann für Fakten um sich nicht impfen zu lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag