PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Schalle sagt gerade auf Ö1 er sieht keine Beschränkungen für Geimpfte Ich wusste es. Das war eine House of Cards-Aktion vom Mückstein. Braucht für die VO theoretisch gar keinen Ministerratsbeschluss denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2021 Mir geht diese ganze Scheibchentaktik ja schon so auf die Nerven. Sperrt endlich alles für zwei, drei Wochen zu. Der November ist ohnehin ein unnötiger Monat. Aber dieses permanente Abwarten, Zögern und Zaudern ist einfach komplett sinnlos. Es weiß eh jeder, der den Zahlrenraum rund um 600 beherrscht, dass sich das nie und nimmer ausgehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 Anhänger schrieb vor 2 Minuten: Mir geht diese ganze Scheibchentaktik ja schon so auf die Nerven. Sperrt endlich alles für zwei, drei Wochen zu. Der November ist ohnehin ein unnötiger Monat. Aber dieses permanente Abwarten, Zögern und Zaudern ist einfach komplett sinnlos. Es weiß eh jeder, der den Zahlrenraum rund um 600 beherrscht, dass sich das nie und nimmer ausgehen kann. Es werden dann halt eher 4-5 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 15. November 2021 Anhänger schrieb vor 10 Minuten: Mir geht diese ganze Scheibchentaktik ja schon so auf die Nerven. Sperrt endlich alles für zwei, drei Wochen zu. Der November ist ohnehin ein unnötiger Monat. Aber dieses permanente Abwarten, Zögern und Zaudern ist einfach komplett sinnlos. Es weiß eh jeder, der den Zahlrenraum rund um 600 beherrscht, dass sich das nie und nimmer ausgehen kann. Ich wiederhole mich: wenn wieder einschränkungen für geimpfte kommen, wirds für alle ungeimpften in diesem land hoffentlich seeeehr ungemütlich. Dann ist schwurblerjagd angesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2021 booze schrieb Gerade eben: Ich wiederhole mich: wenn wieder einschränkungen für geimpfte kommen, wirds für alle ungeimpften in diesem land hoffentlich seeeehr ungemütlich. Dann ist schwurblerjagd angesagt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 booze schrieb vor 3 Minuten: Ich wiederhole mich: wenn wieder einschränkungen für geimpfte kommen, wirds für alle ungeimpften in diesem land hoffentlich seeeehr ungemütlich. Dann ist schwurblerjagd angesagt! Und was verstehst da drunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Und was verstehst da drunter? Vermutlich mit Forke und Fackel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 15. November 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Und was verstehst da drunter? Zb der demo vom gaulreiter einen besuch abstatten und mal hallo zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 booze schrieb vor 3 Minuten: Zb der demo vom gaulreiter einen besuch abstatten und mal hallo zu sagen Das wird helfen. Ganz bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. November 2021 Der Koch schrieb vor 11 Stunden: Nein das was du hier beschreibst sind Schwurbler.... Nicht Menschen die sich nicht impfen. Ich bin mir nicht sicher, ob man hier zum aktuellen Zeitpunkt noch differenzieren kann. Es liegen so viele Fakten am Tisch, die für eine Impfung sprechen. Abgesehen von Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, sind aus meiner Sicht alle impfbaren Ungeimpften mittlerweile nur noch als Schwurbler oder zumindest als Egoisten zu bezeichnen. Mein Verständnis ist mittlerweile am absoluten Nullpunkt angelangt. Wenn ich Frau Griss zitieren darf: Zitat Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo diese zur Gefahr für andere wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 Zitat Zahlen aus Österreich EMS; Stand 13.11.21 08:00 Uhr also werden heute dann einfach für 48h die zahlen gemeldet, freu mich schon auf 26.000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 PjotrTG schrieb vor 25 Minuten: Ich wusste es. Das war eine House of Cards-Aktion vom Mückstein. Braucht für die VO theoretisch gar keinen Ministerratsbeschluss denke ich. Hahaha und das von einem türkis Wähler ??? falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: also werden heute dann einfach für 48h die zahlen gemeldet, freu mich schon auf 26.000 Soviele sind's dann garnicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Soviele sind's dann garnicht ? Interner Serverfehler (Fehler 500) bearbeitet 15. November 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Sirus schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mir nicht sicher, ob man hier zum aktuellen Zeitpunkt noch differenzieren kann. Es liegen so viele Fakten am Tisch, die für eine Impfung sprechen. Abgesehen von Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, sind aus meiner Sicht alle impfbaren Ungeimpften mittlerweile nur noch als Schwurbler oder zumindest als Egoisten zu bezeichnen. Mein Verständnis ist mittlerweile am absoluten Nullpunkt angelangt. Wenn ich Frau Griss zitieren darf: Schwurbler verdrehen halt Fakten oder biegen sie so zurecht wie sie gebraucht werden. Das tun bei weitem keine 24% der Bevölkerung. Und du weißt was und wie der Satz von Griess bedeutet und in welchem Kontext er gefallen ist. Dann gehört die Impfpflicht eingeführt mehr heißt das eben nicht. Solange der Staat die Wahl lässt wird es immer Menschen geben die sich unterschiedlich entscheiden. bearbeitet 15. November 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Schwurbler verdrehen halt Fakten oder biegen sie so zurecht wie sie gebraucht werden. Das tun bei weitem keine 24% der Bevölkerung. Und was nennen die 24% dann für Fakten um sich nicht impfen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts