COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

free like a bird

Breaking News. 

Basti und Kickl sitzen grad beim HC daheim und saufen sich gepflegt mit ein paar Bottelen Schampus an.

Bericht dazu morgen bei Servus TV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Guter Beitrag. 

Hörts doch auf Rauchen, Saufen etc mit Corona zu vergleichen. Bissl Hirn einschalten, kann man sehr wohl. Aber, scheint am Sonntag Abend zu schwer sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

darf ich morgen noch fussball schauen gehen oder muss ich nach halbzeit 1 schnell nach hause verschwinden? 

Was isn an einem Montag für ein Fußballspiel?? 

Nachtrag Deutschland 3.Liga??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
AlexR schrieb Gerade eben:

Hörts doch auf Rauchen, Saufen etc mit Corona zu vergleichen. Bissl Hirn einschalten, kann man sehr wohl. Aber, scheint am Sonntag Abend zu schwer sein. 

Nein. Das ist eine gesundheitspolitische Grundentscheidung wie weit due Risikofaktoren bestrafen darfst. Wenns nämlich nach dem geht wäre ich auch schon tot, nur so nebenbei bemerkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Das ist eine gesundheitspolitische Grundentscheidung wie weit due Risikofaktoren bestrafen darfst. Wenns nämlich nach dem geht wäre ich auch schon tot, nur so nebenbei bemerkt. 

Dann zeig uns die Überlastung durch Raucher und Säufer auf den Intensivstationen. Dann reden wir gerne weiter.

Bissl denken ist echt nicht schlimm, aber, da du ohnehin nur zum Trollen da bist, beende ich das Gespräch und lasse dich weiter lustige Zeilen schreiben und depperte Vergleiche. 

Und, die Leistungen im Gesundheitsbereich werden eh gekürzt. Ganz ohne Corona. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Guter Beitrag. 

Kurze Anmerkung. Es ist nur zweit-oder drittrangig die Entlohnung die Leute fernhält im Gesundheitsbereich sich eine Arbeit zu suchen oder die Leute dazu bringen diesen zu verlassen. Es sind meistens die Arbeitsbedingungen, nicht das Geld.  Und das Arbeitsumfeld, Arbeitsbedingungen usw. sind hatl in den letzten Jahren nicht besser geworden, eher das Gegenteil. Und jetzt wundern sich alle.

Tja. 

Ich werde jetzt bewusst keine genaueren Details anführen, nur so viel: ein Verwandter von mir, um die 20, ist vor Kurzem nach drei Monaten Hakn im Pflegeheim einfach umgekippt. Neurologisch verursacht, Überarbeitung/Stress. Sportlich, gesunder, junger Mensch. Insofern kann ich ntrl nur zustimmen, grob gesagt kann man sagen dass sich dieser Bereich einfach seit langem schon mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, von schlechten Arbeitsbedinungen hab ich ntrl auch anderswo schon gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Ich würde pro Impfpflicht nicht als "Wappler sein" bezeichnen, aber, es zeigt klar auf, wo du stehst. Du bei den ungeimpften, asozialen Spinnern, ich bei den geimpften, sozialen Intelligenten. 

Aber, bevor ich asoziale, ungeimpfte Rechtsextreme verteidige, bin ich gerne ein Wappler. 

welchen Rechtsextremen bitte habe ich verteidigt? Was schwafelst du da, unglaublich.

Dass du natürlich routiniert durch die Krise kommst, da die Leute dir schon vor Corona aus dem Weg gegangen sind liegt auf der Hand. Die habe dich so gemieden dass durch den großen Abstand  dir eigentlich die Impfung ersparen hättest können.

Bitte zitiere mich nicht mehr ich hab echt keinen Bock auf so eine kleine Tiroler Wurst mit Minderwertigkeitskomplexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexR schrieb vor 6 Minuten:

Dann zeig uns die Überlastung durch Raucher und Säufer auf den Intensivstationen. Dann reden wir gerne weiter.

Bissl denken ist echt nicht schlimm, aber, da du ohnehin nur zum Trollen da bist, beende ich das Gespräch und lasse dich weiter lustige Zeilen schreiben und depperte Vergleiche. 

Nein aber damit öffnet man die Büchse der Pandorra.

"Du hattest vor 5 Jahren einen Rausch und jetzt ein Leberleidden. Du musst die Behandlung selbst zahlen". Um es mit den Worten von Herrn Dr. Pogo zu sagen: "oida regnets ba dir eini"?

Ich bin Pro Impfpflicht, aber wenn man wen extra zahlen lässt, weil er nicht geimpft ist oder so schaffen wir den Sozialstaat ab.

Oder siehe "Karma Punkte" in China(?).

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

...

:lol:

Gegen Impfpflicht hier auftreten und nicht in der gleichen Reihe mit Coronaschwurblern stehen wollen, die die gleichen Argumente 1:1 von sich geben. Und, wenn es dann knapp wird, mit Beleidigungen anfangen. Herrlich diese Coronaschwurbler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Die Intensivstationen sind jetzt aktuell ntrl in aller Munde. Wir sprechen aber von einer Belastung des Gesundheitssystems insgesamt. Im Grunde wirds jeden Raucher früher oder später mal an der Lunge erwischen, jeden Trankler irgendwann auch mal auf die ein oder andere Weise. Das sind genauso verursachte Kosten und genauso Fälle die auf der Intensiv landen können. Das wir aktuell eine Überbelastung haben liegt ja daran, dass Corona DAZUgekommen ist, nicht einfach an Corona alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Ich bin Pro Impfpflicht, aber wenn man wen extra zahlen lässt, weil er nicht geimpft ist oder so schaffen wir wen Sozialstaat ab

Es kann sich jeder impfen. Wer sich nicht impfen lässt, der steigt von selbst aus der Solidargemeinschaft aus. Das ist jedem seine Entscheidung und die fällt ja jemand bewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag