Delarge forza roma Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Ist dem so? Gefühlsmäßig warn hier bei 2G+ am Donauinselfest die am Empörtesten, die 0 Ahnung hatten, wie dodleinfach man in Wien zu einem PCR-Test kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Delarge schrieb Gerade eben: Gefühlsmäßig warn hier bei 2G+ am Donauinselfest die am Empörtesten, die 0 Ahnung hatten, wie dodleinfach man in Wien zu einem PCR-Test kommt. War am Donauinselfest 2G? Wurden da die Karten nicht verlost oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. November 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Sollen zusperren das Land für 3 Wochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: War am Donauinselfest 2G? Wurden da die Karten nicht verlost oder so? Ja, wurden verlost. Und stimmt, war nicht 2G+ sondern 1G (nur PCR Test). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. November 2021 Herr Max schrieb vor 2 Minuten: Weil das meiste fortgehen spontan eher ist, da wird bissl schwer dann mitn PCR Test und es wird kaum jeder Geimpfte 2 PCR Tests vorsorglich fürs Wochenende machen .... Es genügt doch ein Test am Donnerstag Morgen, oder übersehe ich da etwas? Der Aufwand mit "alles gurgelt" ist ohnehin nicht der Rede wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2021 Immerhin hatten wir eine Woche einheitliche Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2021 SCHEISS UNGEIMPFTE WAPPLER 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 plieschn schrieb vor 15 Minuten: Mit einer Argumentation die so ziemlich jede Pflicht, die irgendwer in der Gesellschaft hat verfassungswidrig machen würde. Nein... Einfach mal lesen statt tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. November 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Es genügt doch ein Test am Donnerstag Morgen, oder übersehe ich da etwas? Der Aufwand mit "alles gurgelt" ist ohnehin nicht der Rede wert. Gilt ja in Wien nur 48 Stunden, das heißt wenn ich Donnerstag Morgen einen Test mache, hab ich für Freitag was, will ich Samstag auch fortgehen brauch ich einen zweiten .... Mach ich Freitag Morgen einen wird er höchstwahrscheinlich am Freitag Abend noch nicht fertig sein .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Sollen zusperren das Land für 3 Wochen. Es kennt sich doch mittlerweile wirklich niemand mehr aus was, für wen und wo gilt. 3G, 2G, 2G+, LD für Ungeimpfte, dort darfst im Stehen trinken, da wieder nicht, dort darfst ohne Maske hackeln, da wieder nicht, Gastro, Veranstaltungen, können nicht, wollen nicht, mimimi Das ist doch nur noch komplettes Chaos. Mitten in einer Pandemie und mitten in einer Welle, die die Spitäler jetzt schon teils übergehen lassen. Dazu noch einen Haufen Schwurbler, eine Partei die komplett jenseitig ist, eine Partei die nur aus Schwurblern besteht und einer Regierung die ohnehin mitten in einer Krise steckt und noch dazu keinen Plan hat. Das endet langsam in einer echten Katastrophe So sind wir und das ist unser Leben.... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Sollen zusperren das Land für 3 Wochen. Es kennt sich doch mittlerweile wirklich niemand mehr aus was, für wen und wo gilt. 3G, 2G, 2G+, LD für Ungeimpfte, dort darfst im Stehen trinken, da wieder nicht, dort darfst ohne Maske hackeln, da wieder nicht, Gastro, Veranstaltungen, können nicht, wollen nicht, mimimi Das ist doch nur noch komplettes Chaos. Mitten in einer Pandemie und mitten in einer Welle, die die Spitäler jetzt schon teils übergehen lassen. Dazu noch einen Haufen Schwurbler, eine Partei die komplett jenseitig ist, eine Partei die nur aus Schwurblern besteht und einer Regierung die ohnehin mitten in einer Krise steckt und noch dazu keinen Plan hat. Das endet langsam in einer echten Katastrophe Leider. Die Politik, wenn man das mal so verallgemeinert sagen darf ist einfach feig und unfähig. Kasperltheater hatl, kann man eh bei jeder Debatte und am besten bei paramentsdebatten erleben. Ich habe meine eigene Meinung. versuche mich so gut als möglich zu schützen, auch indem ich mich einschränke und über alles andere mache ich mich lustig. Das hilft mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Sollen zusperren das Land für 3 Wochen. Nichts da. Sonntag gibts ein Schnitzi beim Wirtn für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Und heute das nächste Desaster was die Kommunikation betrifft. Kein Wunder dass das immer mehr nimma ernst nehmen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Delarge schrieb vor 3 Minuten: Ja, wurden verlost. Und stimmt, war nicht 2G+ sondern 1G (nur PCR Test). ist nur PCR Test 1G? Ist nicht 1G wenn nur für geimpfte? ich kenn mich da nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Es kommt halt irgendwann der Punkt wo es nicht mehr lustig ist. Die Spitäler sind am Ende und man versucht so weiterzumachen wie bisher für Geimpfte, weil man die Goschn zu weit offen hatte vor ein paar Monaten. Es geht um mehr als nur ein paar Stimmen für irgendeine Wahl. Die einzigen die gerade Stimmen gewinnen können, sind sowieso die grindigsten Parteien in diesem Land. Boostern, Erstimpfen und die Zahlen runterbringen. Mehr kanns jetzt nicht machen. Aber hier fehlt auch wieder ein Plan. Man hat es wieder verschlafen. Zum rean eigentlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts