plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Macht sie halbe Sachen! Gut gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. November 2021 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Kamma alles dahoam mochn. wenn ich für meinen Punsch keine 4,5 € zahlen muss, ist es nicht das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2021 1 minute ago, PjotrTG said: Wenn das stimmt, braucht es auch deswegen eine Impfpflicht. Sorry, irgendwie ist mein Text verschwunden. Ja sehe ich genau so, vor allem bei den älteren und Risikogruppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 MarcoG6 schrieb vor 4 Minuten: Astra hat nach 6 Monaten eine Wirkung von -19%? Man infiziert sich schwerer, wenn man nie geimpft war? Klingt jetzt nicht unbedingt nach einer seriösen Studie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Wenn das stimmt, braucht es auch deswegen eine Impfpflicht. Es stimmt. Alle Studien besagen das Gleiche, den nach 5-6 Monaten fast völlig aufgebrauchten Schutz bei Biontech/Moderna, und nach weniger als 4 Monaten bei Astra. De facto haben wir viel zu spät mit der Auffrischungskampagne begonnen, und ja, es braucht eine Impfpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. November 2021 Da_Wösa schrieb Gerade eben: wenn ich für meinen Punsch keine 4,5 € zahlen muss, ist es nicht das selbe. Komm zu mir ans Fenster, gib ma 5€ (+2€ Pfand) und ich reiche dir einen Früchtetee mit Rum raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Astra hat nach 6 Monaten eine Wirkung von -19%? Man infiziert sich schwerer, wenn man nie geimpft war? Klingt jetzt nicht unbedingt nach einer seriösen Studie. Der Wert ist in der Tat bissel strange, aber Astra ist nach 4-6 Monaten zumeist tatsächlich schlicht "nicht mehr da". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: und ja, es braucht eine Impfpflicht. Und dreimal darf man raten, was niemals kommen wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2021 KUSH is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. November 2021 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Astra hat nach 6 Monaten eine Wirkung von -19%? Man infiziert sich schwerer, wenn man nie geimpft war? Klingt jetzt nicht unbedingt nach einer seriösen Studie. War auch mein erster Gedanke .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Komm zu mir ans Fenster, gib ma 5€ (+2€ Pfand) und ich reiche dir einen Früchtetee mit Rum raus. +0,99 € Impfpasskontrollaufschlag. Und alkoholfreien Rum bitte weil du weißt ja ned ober er noch Autofahren muss. Wenn er dann nämlich wegen deinem Alkohol einen Unfall baut verklagt er dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. November 2021 was haben wir in den letzten knapp 2 jahren eigentlich so alles wirklich richtig gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 schooontn schrieb Gerade eben: was haben wir in den letzten knapp 2 jahren eigentlich so alles wirklich richtig gemacht? Den Balkankorridor geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: was haben wir in den letzten knapp 2 jahren eigentlich so alles wirklich richtig gemacht? Handbike Olympiasieger simma geworden. Is des nix? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Da_Wösa schrieb vor 10 Minuten: wenn ich für meinen Punsch keine 4,5 € zahlen muss, ist es nicht das selbe. Da weiss man wenigstens warum man Schädlweh hat MarcoG6 schrieb vor 11 Minuten: Sorry, irgendwie ist mein Text verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts