laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Ganz wichtige Message vom Reporter aus Salzburg. Stadionbesuch erlaubt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Ich kenn nedmal a Susanne in Wien ??? P.S.: Phuu Google sagt 52,... Gut gehalten oder ich brauch endlich mal wieder Sex ??? Der hörst genau 10 Minuten bei ihrem Auftritt bei "Im Zentrum" zu vor ein paar Wochen, dann verkriecht sich dein Pimmel in die dunkelsten Winkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Schorf is sie jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Die steht anscheinend auf alte weisse Männer. Da haben wir ja noch Chancen. miffy23 schrieb vor 1 Minute: Der hörst genau 10 Minuten bei ihrem Auftritt bei "Im Zentrum" zu vor ein paar Wochen, dann verkriecht sich dein Pimmel in die dunkelsten Winkel. Nomei. Dann sagst einfach "Elli es ist vorbei" und gehst auf a Bier. Als geimpfter halt, als ungeimpfter ned, weil da darfst ja ned ins Wirtshaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: P.S.: Phuu Google sagt 52,... Gut gehalten oder ich brauch endlich mal wieder Sex ??? Tja schade für dich, ohne Antikörperfreiheitsnachweis und ohne Suppenteller mit dem richtigen Aufdruck brauchst da net aufschlagen. blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Meinen Arsch würd ich mir lieber von da Köstinger blau schlagen lassen Und wennst dann zu den Fortgeschrittenen gehörst, schaust ein Ministerium weiter, wo es um Verfassungs-Agenden geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Die steht anscheinend auf alte weisse Männer. Da haben wir ja noch Chancen. Nomei. Dann sagst einfach "Elli es ist vorbei" und gehst auf a Bier. Als geimpfter halt, als ungeimpfter ned, weil da darfst ja ned ins Wirtshaus. I mein aber die Blaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. November 2021 Grissemann schrieb vor 58 Minuten: Bravo Mücke, endlich! Impfpflicht für Gesundheitsberufe. Endlich ? Eher zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Na, aus Osttirol Ich glaube ja dass sie für den Hauser extra irgendwo einen Regenwald gepflanzt haben mit dessen Holz sie das Papier machen für die vielen Taferln die er im parlament immer herzeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Schorf is sie jo eh Sie ist halt keine Naturschönheit, Betonung auf Natur. (Hoffentlich liest Twitter nicht mit) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. November 2021 6000 OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: I mein aber die Blaue Ahso. Die Belakowitsch. Jo, die is auch fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Ahso. Die Belakowitsch. Jo, die is auch fesch. Na, die andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Der hörst genau 10 Minuten bei ihrem Auftritt bei "Im Zentrum" zu vor ein paar Wochen, dann verkriecht sich dein Pimmel in die dunkelsten Winkel. Sie soll auch nicht reden..ist wie beim Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Sie soll auch nicht reden..ist wie beim Friseur Stimmt, meine Friseurin ist scharf, bis sie den Mund aufmacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Jetzt wo es interessant wird hab ich keine likes mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts