fis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 Joke schrieb vor 57 Minuten: Naja das Nicht-Anerkennen von Antikörpernachweisen halte ich schon auch für bedenklich, so wirklich verstehen wird das nämlich keiner. Geht soweit, dass ich eine Person im Umfeld kenne, die vor einem Jahr infiziert war und immer noch hohe Antikörper hat, aber bei ihr halt der nimma gilt jetzt. Sie schreibt jetzt jeden an, dens kennt der positiv ist ob sie vorbeikommen kann - damit sie sich wieder ansteckt Natürlich macht da keiner mit, ich würd auch fragen ob sie nicht ganz dicht ist. So eine DNA Änderung durch Impfung wär vielleicht gar nicht verkehrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2021 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Wenn zwischen Erkrankung und Tod nicht genesen sein darf erklärt sich der Ablauf für die Todesfalldefinition von selbst. Dann nochmals meine Frage anhand zweier Beispiele: Mann stirbt bei Gartenarbeiten, hatte zuvor keine Coronasymptome. Alleinstehende Frau denkt sie hat einen grippalen Infekt und stirbt ohne zuvor einen PCR Test zu machen. Werden diese Personen im Nachhinein auf COVID getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 Hans_Dotterblum schrieb Gerade eben: Werden diese Personen im Nachhinein auf COVID getestet? Wenn niemand einen Verdacht auf Covid stellt, dann nicht. Wenn die Leiche obduziert wird, nehme ich an es wird routinemäßig ein Test gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Wenn niemand einen Verdacht auf Covid stellt, dann nicht. Wenn die Leiche obduziert wird, nehme ich an es wird routinemäßig ein Test gemacht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. November 2021 In Kärnten haben jetzt den Meisterschaftsbetrieb komplett abgebrochen (Nachwuchs bis Kampfmannschaft) Grund ist aber nicht Corona ansich - sondern die 2G-Reglung der Regierung. "Aufgrund der jüngsten Maßnahmen der Regierung im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus hat der Vorstand des Kärntner Fußballverbandes mit einem Umlaufbeschluss beschlossen, alle noch ausstehenden Spiele der Herbstmeisterschaft auf das Frühjahr zu verschieben" https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/kaerntner-fussball-verband-unterbricht-meisterschaften/ https://www.kleinezeitung.at/sport/6057872/Keine-Spiele-mehr_Nach-2GRegel_Kaerntner-Fussballverband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2021 Fezza schrieb vor 2 Minuten: In Kärnten haben jetzt den Meisterschaftsbetrieb komplett abgebrochen (Nachwuchs bis Kampfmannschaft) Grund ist aber nicht Corona ansich - sondern die 2G-Reglung der Regierung. "Aufgrund der jüngsten Maßnahmen der Regierung im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus hat der Vorstand des Kärntner Fußballverbandes mit einem Umlaufbeschluss beschlossen, alle noch ausstehenden Spiele der Herbstmeisterschaft auf das Frühjahr zu verschieben" https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/kaerntner-fussball-verband-unterbricht-meisterschaften/ https://www.kleinezeitung.at/sport/6057872/Keine-Spiele-mehr_Nach-2GRegel_Kaerntner-Fussballverband LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. November 2021 Fezza schrieb vor 1 Minute: In Kärnten haben jetzt den Meisterschaftsbetrieb komplett abgebrochen (Nachwuchs bis Kampfmannschaft) Grund ist aber nicht Corona ansich - sondern die 2G-Reglung der Regierung. "Aufgrund der jüngsten Maßnahmen der Regierung im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus hat der Vorstand des Kärntner Fußballverbandes mit einem Umlaufbeschluss beschlossen, alle noch ausstehenden Spiele der Herbstmeisterschaft auf das Frühjahr zu verschieben" https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/kaerntner-fussball-verband-unterbricht-meisterschaften/ https://www.kleinezeitung.at/sport/6057872/Keine-Spiele-mehr_Nach-2GRegel_Kaerntner-Fussballverband Wobei auch erwähnt gehört dass die Hinrunde fertig gespielt wurde und es sich nur um die (sonst immer vorgezogene) 1. Frühjahrsrunde handelt. (ausgenommen nachtragsspiele auf Grund von Corona absagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 Hans_Dotterblum schrieb vor 13 Minuten: Danke Also das gilt natürlich nur wenn Du nicht in einer Gesundheitseinrichtung stirbst- weil die werden eh 1-3x/Woche getestet derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. November 2021 Wie ist die Lage heute im ASB. Schon alle durchgeimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Wie ist die Lage heute im ASB. Schon alle durchgeimpft? Sicher, sind ja keine Leimis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2021 damich schrieb vor einer Stunde: Gusch im Exil! zuerst der Kapitän der Zahlen und dann als erster das sinkende Schiff verlassen und auch noch hussn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Strolz... Womit hat er in dem Tweet denn Unrecht? Ich hab fast genau die selbe Situation.. Bin 1x geimpft & genesen, hatte nach wie vor einen Antikörperwert von knapp über 300 (meine Freundin hat z.B. nur 270 - doppelt geimpft) und musste trotzdem impfen.. Heute, zweieinhalb Tage nach der für mich persönlich derzeit noch überflüssigen 2. Impfung lieg ich immer noch flach.. Und dann hör ich mir zufällig diesen blauen Kampfzwerg mit seinem Plan B an und muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass er als einziger Regierungspolitiker mehr oder weniger über Antikörperwerte nachdenkt.. Wäre ich ein eher dummer Mensch, würd mir das vielleicht schon reichen um ihm bei der nächsten Wahl in die Arme zu fallen! bearbeitet 9. November 2021 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Womit hat er in dem Tweet denn Unrecht? Ich hab fast genau die selbe Situation.. Bin 1x geimpft & genesen, hatte nach wie vor einen Antikörperwert von knapp 300 (meine Freundin hat z.B. nur 270 - doppelt geimpft) und musste trotzdem impfen.. Heute, zweieinhalb Tage nach der für mich persönlich derzeit noch überflüssigen 2. Impfung lieg ich immer noch flach.. Und dann hör ich mir zufällig diesen blauen Kampfzwerg mit seinem Plan B an und muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass er als einziger Regierungspolitiker mehr oder weniger, wenigstens ein bissl über Antikörperwerte nachdenkt.. Wäre ich ein eher dummer Mensch, würd mir das vielleicht schon reichen um ihm bei der nächsten Wahl in die Arme zu fallen! Man weiß zu wenig über die ganzen AK Werte. Die Meldung in der Art und zu dem Zeitpunkt ist leider mehr als entbehrlich. Vor allem mit der Implikation des "Impfzwangs". Wasser auf den Mühlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2021 fis schrieb vor 12 Minuten: Also das gilt natürlich nur wenn Du nicht in einer Gesundheitseinrichtung stirbst- weil die werden eh 1-3x/Woche getestet derzeit. War mir klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. November 2021 Mein PCR-Test dürfte wirklich verloren gegangen sein... eine Chance kriegen sie noch, sonst kann die Steiermark ohne mich gurgeln. Die sind komplett überfordert, eine Benachrichtigung kriegt man auch nicht, dass etwas schiefgegangen ist, sondern der Test bleibt einfach in der Warteschlange. Echt toll, da willst als Geimpfter zusätzlich zur Impfung einen Beitrag leisten, nachdem du einen Kontakt mit einem Infizierten hattest und dann versagt das Testsystem und vom Gesundheitsamt hab ich auch noch nichts gehört, gut bin eh nur K2. Und dann gibt es ernsthaft Forderungen, dass jeder zu diesen Tests verpflichtet werden soll, wenn das jetzt schon nicht funktioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts