zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Ja https://www.ris.bka.gv.at/eli/bgbl/II/2021/459/20211107 Man beachte: Artikel 2 vor Artikel 1 lesen, sonst funktionierts ned. davor die letzte Novelle in die konsolidierte Fassung einarbeiten dann Artikel 2 einarbeiten (der ändert die noch nicht in Kraft getretene Verordnung und verweist nicht auf die §§ im Gesetz sondern auf die Ziffern in der letzten Änderung der Verordnung, die noch nicht eingearbeitet war) dann Artikel 1 einarbeiten. Und DANN kannst mal lesen was drinnen steht. Ich krieg schon wieder einen Schreikrampf... Und erschienen das BGBl. ein paar Stunden vor in Kraft treten. bearbeitet 7. November 2021 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2021 die Dame auf ServusTV hat unzählige Personen in ihrem Umfeld die nach der Impfung heftige Nebenwirkungen hatten, und zum Teil auch schäden davongetragen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Jomei. So hat halt jeder sein binkerl zu tragen. Das trag ich gern. Ich bin sehr gerne ein Wiener! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2021 FoikiOÖ schrieb vor 2 Minuten: die Dame auf ServusTV hat unzählige Personen in ihrem Umfeld die nach der Impfung heftige Nebenwirkungen hatten, und zum Teil auch schäden davongetragen haben Die Dame ist Ulrike Stockmann (Kolumnistin „Jüdische Rundschau). Könnte eine unterschwellige Botschaft von servus TV sein. Ah. Der Arzt ist der Leibarzt vom kickl. Oida. Servus TV. Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 laskler1 schrieb vor 12 Minuten: Die Dame ist Ulrike Stockmann (Kolumnistin „Jüdische Rundschau). weil sie gerade gesagt hat, die Impfbefürworter versuchen die Impfkritiker blöd ausschauen zu lassen, das schafft die Dame aber schon ganz alleine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2021 damich schrieb vor 2 Minuten: weil sie gerade gesagt hat, die Impfbefürworter versuchen die Impfkritiker blöd ausschauen zu lassen, das schafft die Dame aber schon ganz alleine. Sagst du. Impfkritiker werden sie feiern. Ich finde den Arzt nicht ganz so schlecht. Der versucht zu differenzieren. Ich schau mir den schas trotzdem nicht mehr weiter an. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2021 zahi schrieb vor 28 Minuten: Das trag ich gern. Ich bin sehr gerne ein Wiener! :-) Viel Spaß in deiner bubble. Sorry aber ein bisserl Wien bashing tut manchmal ganz gut. Nix für ungut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 laskler1 schrieb vor 11 Minuten: Viel Spaß in deiner bubble. Sorry aber ein bisserl Wien bashing tut manchmal ganz gut. Nix für ungut. Wenn es dir hilft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2021 zahi schrieb Gerade eben: Wenn es dir hilft... Hilft mir ungemein und ist regelmäßig Teil meiner psychohygiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Hilft mir ungemein und ist regelmäßig Teil meiner psychohygiene. Na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. November 2021 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Staaten, die in ihren Systemen kaputt sind schaffen, woran wir scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. November 2021 Die Intensivbelegung ist den dritten Tag in Serie nur im einstelligen Bereich gestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Dieses Bundesland ist so kaputt. In OÖ wird geimpft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2021 Eigentlich müsste man den thread in "covid 19 bis 21+x"umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: PjotrTG schrieb am 24.8.2021 um 17:31 : Wie das in Griechenland kontrolliert wird, ist halt die Frage. Aber sehr positiv! Spechtl schrieb am 24.8.2021 um 17:33 : Hoffentlich besser als in Österreich. PjotrTG schrieb am 24.8.2021 um 17:37 : Wenn man Griechenland kennt: Unwahrscheinlich. Aber zu wünschen wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts