Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 flanders schrieb vor 3 Minuten: Und schon rückt die Gewerkschaft aus. Irgendwie muss man es hinbekommen, dass sich diese mit der Seilbahn- und Taxilobby zerstreitet, um beschäftigt zu sein. Dann würde so einiges in Österreich weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Am 26.11. um 9:05 sollen sich die Schwurbler hinten anstellen. Ich hab extra einen Termin gebucht für den Drittstich. Wehe wenn ich nach 25 min. ned draußen bin. Edit: Aber Chaos ausgebrochen? ACV ist doch top organisiert????? Oder überrennen die einfach die Leitlinien? Die Wappler in den Hütterln und deren Zuweiser zum anmelden waren immer schon zu blöd. Drinnen rennts dann super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Die Wappler in den Hütterln und deren Zuweiser zum anmelden waren immer schon zu blöd. Drinnen rennts dann super. Also bei meinen 2 Impfungen war auch draußen bei der Anmeldung alles ok. Viele mussten halt noch den Fragebogen ausfüllen. Den hab ich mir daheim ausgedruckt und schon vorher ausgefüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Also bei meinen 2 Impfungen war auch draußen bei der Anmeldung alles ok. Viele mussten halt noch den Fragebogen ausfüllen. Den hab ich mir daheim ausgedruckt und schon vorher ausgefüllt. Bei mir haben die - alles ausgefüllt und hingelegt plus Ausweise pipapoh - immer geschlagene 15 Minuten gebraucht um das in ihre EDV zu klopfen, da bist alt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 6. November 2021 @AngeldiMaria Entspann dich, bis dahin haben doch eh alle, die jetzt akut und nur wegen 2G impfen gehen, schon den Erststich und für den Zweitstich werdens ja wohl eh einen Termin zugewiesen bekommen. Auf ORF wird auch schon berichtet: https://salzburg.orf.at/stories/3128866/ https://vorarlberg.orf.at/stories/3128848/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 1 Minute: @AngeldiMaria Entspann dich, bis dahin haben doch eh alle, die jetzt akut und nur wegen 2G impfen gehen, schon den Erststich und für den Zweitstich werdens ja wohl eh einen Termin zugewiesen bekommen. Auf ORF wird auch schon berichtet: https://salzburg.orf.at/stories/3128866/ https://vorarlberg.orf.at/stories/3128848/ Bin entspannt. Wenn da eine ewig lange Schlange gewesen wäre. Würde ich einfach vorbeigehen bis zu den 2 Securitys und ihnen meinen Impftermin zeigen und auf Einlass bestehen. Edit: Dieses Recht nehme ich mir als doppelt Geimpfter in Anspruch. bearbeitet 6. November 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 TomTom90 schrieb vor 26 Minuten: Wiener Neustadt: geht ja eh, bin schon auf die Erstimpfungszahlen morgen gespannt Wer hätte das gedacht. Man muss nur ein bisserl Druck machen, und schon gehen´s alle impfen. Außer die Hardcore-Idioten halt, die suhlen sich im Opfermythos und vergleichen sich mit Opfern des Faschismus. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 Khecari schrieb vor 4 Minuten: @AngeldiMaria Entspann dich, bis dahin haben doch eh alle, die jetzt akut und nur wegen 2G impfen gehen, schon den Erststich und für den Zweitstich werdens ja wohl eh einen Termin zugewiesen bekommen. Auf ORF wird auch schon berichtet: https://salzburg.orf.at/stories/3128866/ https://vorarlberg.orf.at/stories/3128848/ Hat man nicht wissen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 bianco verde schrieb Gerade eben: Wer hätte das gedacht. Man muss nur ein bisserl Druck machen, und schon gehen´s alle impfen. Außer die Hardcore-Idioten halt, die suhlen sich im Opfermythos und vergleichen sich mit Opfern des Faschismus. Einfach unglaublich. Und macht mich echt wütend auf die Regierung. So einfach gehts. Zugang für Ungeimpfte nur für Lebensnotwendige + Arbeit mit Impfung und schon ändern viele wohl nicht die Meinung, aber kann egal sein, solange sie sich den Stich dann abholen. Dieser Schritt hätte schon viel früher gesetzt werden müssen. Aber nein. Da hätte es einen Aufstand gegeben weil die Zahlen nicht so hoch sind. Anfang Juni diese Maßnahmen und es wäre deutlich besser. Aber da hat sich kein Politiker drüber getraut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. November 2021 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Wer hätte das gedacht. Man muss nur ein bisserl Druck machen, und schon gehen´s alle impfen. Außer die Hardcore-Idioten halt, die suhlen sich im Opfermythos und vergleichen sich mit Opfern des Faschismus. Sind ja auch Opfer der FPÖ. Somit stimmt das auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten: Am 26.11. um 9:05 sollen sich die Schwurbler hinten anstellen. Ich hab extra einen Termin gebucht für den Drittstich. Wehe wenn ich nach 25 min. ned draußen bin. Edit: Aber Chaos ausgebrochen? ACV ist doch top organisiert????? Oder überrennen die einfach die Leitlinien? Ich habe meinen Termin am 10.11.. in einen kleinen Impfzentrum in Wien 21 wie die zwei davor, da geht es nur mit Termin glaub ich halt Ausgefüllt habe ich auch schon alles ( den Info und Fragebogen) also sollte ich so wie vorher in 15 Minuten fertig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Ich habe meinen Termin am 10.11.. in einen kleinen Impfzentrum in Wien 21 wie die zwei davor, da geht es nur mit Termin glaub ich halt Ausgefüllt habe ich auch schon alles ( den Info und Fragebogen) also sollte ich so wie vorher in 15 Minuten fertig sein Schon wieder Fragebogen ausfüllen? Ist der zum downloaden irgendwo zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Schon wieder Fragebogen ausfüllen? Ist der zum downloaden irgendwo zu finden? kommt automatisch mit der Anmeldung mitgeschickt per mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. November 2021 Grüss Gott Board_Forum, 2G-Regel als Auslöser? - „Immenser Andrang“ auf heimische Impfzentren | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. November 2021 Schauma mal wie viele dann im Endeffekt wirklich gegangen sind. Die Bilder mit dem langen Schlangen schauen natürlich spektakulär aus, in absoluten Zahlen ist es aber auch nur ein Tropfen am heißen Stein. aber sieht schon mal ganz gut aus, auch im entfernteren Bekanntenkreis haben sich einige schwurbler Impftermine ausgemacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts