Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Naja das war ja nicht im text zu lesen... Aber bei meiner Aussage wirst mir wohl recht geben das in einem Städtischen Bereich noch zu kontrollieren geht aber gegen a kellerparty halt kaum a Kraut gewachsen ist. Natürlich ist in gewissen Aussagen was Wahres dran, auch dass Wolf OÖ und Wien bezüglich PCR-Testangebot nicht 1:1 vergleichen kann (Fläche vs Großstadt) - aber die Gesamtperformance war wohl nicht Note 2-3? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 2 Minuten: . Sondern welchen Sinn es hat. Differenzieren wär mal angesagt. viel Sinnvolles gab es halt seit letztem März nicht. Parksperre, Plastikvisiere , Selbsttests uvm. überwiegen wohl massiv bearbeitet 2. November 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist in gewissen Aussagen was Wahres dran, auch dass Wolf OÖ und Wien bezüglich PCR-Testangebot nicht 1:1 vergleichen kann (Fläche vs Großstadt) - aber die Gesamtperformance war wohl nicht Note 2-3? Naja wer redet von ner Notenvergabe? Aber ja immerhin siehst du ein das die strengste VO wenn nicht eingehalten a bissal vergebene Mühe wäre. Das alle BL seit mindestens einer Woche den Wiener-Plan machen müssten is ja unbestritten. falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: viel Sinnvolles gab es halt seit letztem März nicht. Okay ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Naja wer redet von ner Notenvergabe? Aber ja immerhin siehst du ein das die strengste VO wenn nicht eingehalten a bissal vergebene Mühe wäre. Das alle BL seit mindestens einer Woche den Wiener-Plan machen müssten is ja unbestritten. Okay ? Was funktionierte bzw. funktioniert sofort und war sinnvoll? Das NIG ist wohl die einzige Stelle die nicht seit letztem März mit Pleiten und Pannen um sich wirft. Ich weiß eh dass es eh überall viele gute Mitarbeiter gibt, die auch sinnvolle Sachen erledigt haben, nur die öffentliche Wahrnehmung ist bei den offensichtlichen Sachen halt eine Katastrophe bearbeitet 2. November 2021 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 Der Koch schrieb vor 12 Minuten: Was für ein Vergleich... Steuern zieht dir schon der DG ab, gegen Temposünder gibt's Radarboxen. Und nein es geht ned drum was man tun kann, was ich verordnen kann.... Sondern welchen Sinn es hat. Differenzieren wär mal angesagt. Also erlassen wir nur mehr Maßnahmen die den MFG Wähler genehm sind (also keine), weil alles andere ist nicht exekutierbar. Du hast echt die besten Ideen, ich gratuliere dir. Der Koch schrieb vor 16 Minuten: Naja wer redet von ner Notenvergabe? Aber ja immerhin siehst du ein das die strengste VO wenn nicht eingehalten exekutiert und kontrolliert a bissal vergebene Mühe wäre. Das alle BL seit mindestens einer Woche den Wiener-Plan machen müssten is ja unbestritten. Okay ? FYP... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Also erlassen wir nur mehr Maßnahmen die den MFG Wähler genehm sind (also keine), weil alles andere ist nicht exekutierbar. Du hast echt die besten Ideen, ich gratuliere dir. FYP... Nur weil dir der Unterschied ned bewusst ist hat das noch nix mit mir zu tun. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Kann sich irgendwer noch an die dauernde Forderung nach "Eigenverantwortung" erinnern? Kann man Leuten zutrauen, die zur Impfung gehen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten: Was funktionierte bzw. funktioniert sofort und war sinnvoll? Das NIG ist wohl die einzige Stelle die nicht seit letztem März mit Pleiten und Pannen um sich wirft. Ich weiß eh dass es eh überall viele gute Mitarbeiter gibt, die auch sinnvolle Sachen erledigt haben, nur die öffentliche Wahrnehmung ist bei den offensichtlichen Sachen halt eine Katastrophe Na garnix, wir haben kein 3G, keine Pretravel clearance, wir haben kein PCR Angebot für die Länder und keinen Stufenplan. Alles ist böse und falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Was in OÖ abgeht ist spätestens nach dem ZIB interview nicht mehr verwunderlich. Man hat sich und die Bevölkerung aufgegeben. Nicht ganz unverständlich und immerhin ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Spechtl schrieb vor 20 Minuten: Was in OÖ abgeht ist spätestens nach dem ZIB interview nicht mehr verwunderlich. Man hat sich und die Bevölkerung aufgegeben. Nicht ganz unverständlich und immerhin ehrlich. Gute Miene... ...zum bösen Spiel. Mit freundlichen Grüßen aus Oberösterreich bearbeitet 2. November 2021 von Wienzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Rekordpotential ? Wie befürchtet, nüm? Joke schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich musst hier Stelzer/Haberlander in die Pflicht nehmen, die zu feig sind selber hinzugehn. Wobei als Leiterin des Krisenstabes könnte man doch etwas souveräner performen auch - sie haben ja nicht irgendeine Sekretärin vom Landtag hingeschickt Kommt mir so vor, wie damals als die Reich vom Gesundheitsministerium am ersten oder zweiten Tag ihrer Amtszeit ins Feuer der ZiB2 geschickt wurde, weil man selber gekniffen hat... bearbeitet 3. November 2021 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 limessuperior92 schrieb vor 15 Stunden: Beträchtlich ist weiterhin die Intensivbelegung in Wien. Heute +13 Personen und insgesamt über 30% Anteil Gesamtösterreichs. Wie kann es sein, dass das Bundesland mit der geringsten Inzidenz deutlich die meisten Intensivpatienten hat? Die meisten Intensivbetten. Und auch extra einige nur für Corona. Denke, da werden auch aus den Bundesländern welche liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Ich frag mich halt, wie sehr muss es noch eskalieren, damits die Oberösterreicher verstehen? Die stellt echt das ganze Bundesland als begriffsstutzig und dumm dar Sie es endlich ein für Politiker sind wir nichts anderes als Stimmvieh die sie wählen sollen, damit sie finanziell für ihr Leben versorgt sind. Der Koch schrieb vor 5 Stunden: Naja sie hat ja bei dem was ich als text mitbekommen habe nicht Unrecht. Wenn die Leute machen was sie wollen nützt auch ein Lockdown nichts. Da hat sie ja nicht so unrecht. Aber davon darf sie einfach nicht ausgehen. Im Gegenteil sondern mehr dafür zu sorgen, dass die Maßnahmen umgesetzt und vermehrt kontrolliert werden. In der Praxis wissen wir eh alle wie es dann abläuft. Aber nein die Bundesländer nützen nicht ihr Personal für die Kontrollen. In Wien z.Bsp. ist es natürlich wichtiger, dass sich 2 Waste Watcher auf die Lauer legen um die Ecke der Busstation um 2 rauszufischen die ihre Zigarette auf den Boden geworfen haben anstatt in den Mistkübel. Sry. Aber in Zeiten wie diesen, sollten diese Ressourcen für Corona Kontrollen eingesetzt werden. Auch wenn ich ein Fan der Waste Watchers bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 Der Koch schrieb vor 6 Stunden: Aber bei meiner Aussage wirst mir wohl recht geben das in einem Städtischen Bereich noch zu kontrollieren geht aber gegen a kellerparty halt kaum a Kraut gewachsen ist. In jedem Tschocherl wird heute das Rauchverbot eingehalten- knst auch nicht jeden Tag kontrollieren. Und trotzdem sinds alle brav. Ein paar Heute Artikel über drakonische Strafen- glaubst gar nicht, wie schnell da viele zu braven Bürgern. Solche Aussagen sind die Kapitulation und befeuern die Pandemie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 Joke schrieb vor 6 Stunden: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14111407/Bevoelkerung-muss-Massnahmen-mitragen/15027142 Ist schon da Nagut, da muss man sich nicht wundern wie es läuft. Minute 10:44 Wir sind bei den Zahlen immer unter, im und über dem Durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts