Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Stufe 4 war dann 2G überall wo jetzt 3G gilt? Bitte man muss abwarten wie sich so neuartige Technologien entwickeln So in etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2021 Warum habens 3G am Arbeitsplatz eigtl. bis 30.11. befristet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Warum habens 3G am Arbeitsplatz eigtl. bis 30.11. befristet? Weil unser Finanzminister die Pandemie eh schon lange beendet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Joke schrieb vor 34 Minuten: Freitag gibts wieder den Ländergipfel. Oe24 spekuliert, dass sich die Länder auf ein gemeinsames Vorgehen einigen weil der Bund nix macht. Schützenhöfer ist sofort für Stufe 4. Guter Mann Wo sind die Medizinischen Evidenz für diese Kasperltheater. Wie üblich alles Willkür eine Inkompetenz die vor Blödheit nur so Schreit. Nun müssten es mittlerweile auch die letzten kapiert haben, dass die Impfung nicht die Lösung ist ! Daran festzuhalten bringt uns keinen Schritt weiter ! Dann legen wir 1 Woche die Arbeit Nieder, mal schauen wer am längeren Ast sitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Der Koch schrieb vor 8 Stunden: Kann mich auch Irren aber mWn müssen die Schüler morgen getestet in die Schule. Nur Wien - in Tirol und OÖ wird morgen in der Schule zuerst Nasenbohrer und dann PCR gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Dann legen wir 1 Woche die Arbeit Nieder, mal schauen wer am längeren Ast sitzt. Ich hab jetzt eine Woche die Arbeit niedergelegt aber passiert ist nix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Hab gestern mit einem Bekannten geplaudert. Tochter ist positiv, Eltern geimpft, Mutter muss daheim bleiben, Vater nicht. In der Zeitung les ich grad bis zu 50 Stunden Wartezeit auf PCR Ergebnis (ich konnte noch kein Sackerl ergattern ), tagelanges Warten auf die Behörde, teils bei Kontaktpersonen überhaupt keine Meldung... Salzburg Keine Ahnung wie es in Tirol ist, aber ich fürchte auch nicht besser. Die Schlange vor der Teststraße in der Olympiaworld ist ja elends lang und anstatt die Proben die 5m zum Truck rüberzutragen (wo man sie gleich analysieren könnte) müssen sie nach Osttirol verfrachtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Hab gestern mit einem Bekannten geplaudert. Tochter ist positiv, Eltern geimpft, Mutter muss daheim bleiben, Vater nicht. In der Zeitung les ich grad bis zu 50 Stunden Wartezeit auf PCR Ergebnis (ich konnte noch kein Sackerl ergattern ), tagelanges Warten auf die Behörde, teils bei Kontaktpersonen überhaupt keine Meldung... Salzburg man hat halt aus den fehlern vom letzten jahr gelernt und den heurigen sommer genützt, um sich für den herbst vorzubereiten. immerhin waren wir im asb ja vorab informiert, dass das konzept fertig in der schublade wartet. also das mit den 5 ampelfarben und den diversen stufen. immerhin funktioniert zumindest das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 zahi schrieb vor 5 Stunden: Müssen sie das? Ich gestehe, da bin ich grad ned sattelfest. Dachte die werden erst am 1. Schultag getestet. Aber ja, ich gestehe, das war nur ein guess. Aber selbst wenn, ist es quasi nur ein "normaler" Montag mit Schule heute. In NÖ ist es so, dass Mittwoch Antigen getestet wird, Donnerstag PCR, Freitag wieder Antigen. Ich persönlich hätte am Mittwoch den PCR-Test gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: man hat halt aus den fehlern vom letzten jahr gelernt und den heurigen sommer genützt, um sich für den herbst vorzubereiten. immerhin waren wir im asb ja vorab informiert, dass das konzept fertig in der schublade wartet. also das mit den 5 ampelfarben und den diversen stufen. immerhin funktioniert zumindest das. Und das ist eben das größte Problem für mich in diesem Land. Es gibt keinen wirklichen Plan für die jetzige Situation. Letztes Jahr wurde schon geschimpft, dass man den Sommer über nichts gemacht hat. Da hab ich mir noch gedacht, man hat wirklich nicht damit gerechnet, dass der Virus mit so einer Wucht kommt...ok. Aber für diesen Herbst/Winter hätte man sich halt schon ein bissl mehr überlegen können. Aus dem letzten Jahr lernen müssen. Man wirkt aber wieder sehr planlos und überfordert... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2021 Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Hat irgendwie was reales: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 13 Stunden: Die Israelis haben die Drittimpfung 5 Monate nach dem zweiten Stich durchgeführt und habe dabei sehr gute Ergebnisse erzielt: https://www.spiegel.de/gesundheit/coronavirus-studie-aus-israel-zeigt-hohen-schutz-durch-booster-impfung-a-a6341ffe-e092-4b4a-8f52-cfe3051abb67 Was spricht dagegen das ebenfalls so zu handhaben? Nicht viel, ich hab auch nichts dagegen. Man kann aber genauso gut für die 6 Monate argumentieren. Mir ging's darum, dass hier vom NIG nichts verschlafen wurde. In der Studie wäre für uns jetzt interessant gewesen, wie lange die zweite Impfung im Schnitt her war, wurde leider nicht angegeben (Einschlusskriterium war nur "at least 5 months"). bearbeitet 2. November 2021 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 raumplaner schrieb vor 49 Minuten: man hat halt aus den fehlern vom letzten jahr gelernt und den heurigen sommer genützt, um sich für den herbst vorzubereiten. immerhin waren wir im asb ja vorab informiert, dass das konzept fertig in der schublade wartet. also das mit den 5 ampelfarben und den diversen stufen. immerhin funktioniert zumindest das. Was im Gesundheitsministerium für Leute arbeiten, sollte man mittlerweile wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 In Wien gehts jetzt dann los- will mir gar nicht vorstellen, was in OÖ passiert die nächsten Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts