LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Sind das dann Mindestpensionisten die dann jammern, wie ungerecht nicht alles ist? Man würde nicht glauben, wie viele Mitte 20 bis Mitte 30-Jährige es gibt, die davon ausgehen, dass es für sie keine Pension mehr gibt oder der Punkt für sie so weit weg ist, dass es sie schlicht und ergreifend nicht interessiert und deshalb auch keine Argumente ziehen. Und wenn du gelernter Tischler/Maurer/Installateur whatever bist, hast einfach potenzielle Arbeit zum Saufüttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Oktober 2021 Neocon schrieb vor 46 Minuten: Kann wer erklären was mit dem Mostviertel los ist? Waidhofen (57%), Scheibbs (55%) und Amstetten (57%) liegen bei der Impfquote (vollimmunisert) weit hinter dem Weinviertel mit Bezirken wie Gänserndorf (68%), Mistelbach (72%) oder Korneuburg (71%). Gresten (Bezirk Scheibbs) hat etwa nichtmal 41% Vollimmunierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Würdest Du Ungeimpfte von einer Intensivtherapie ausschließen, hast Du dann (unter Umständen) teils sehr junge überlebensfähige Patienten die Dich anflehen um eine Chance, die dann auf einer Normalstation ersticken. Und weiter? SSKM kann man da nur sagen. Jeder hat die chance sich gratis und ohne komplikationen impfen zu gehen. Wer freiwillig drauf verzichtet muss eben mit jeglichen konsequenzen leben (oder auch sterben). Mit solchen infividuen hab ich wirklich kein mitleid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 booze schrieb vor 3 Minuten: Und weiter? SSKM kann man da nur sagen. Jeder hat die chance sich gratis und ohne komplikationen impfen zu gehen. Wer freiwillig drauf verzichtet muss eben mit jeglichen konsequenzen leben (oder auch sterben). Mit solchen infividuen hab ich wirklich kein mitleid! Ich würde es sogar so sagen, diese Leute haben ein Glück, dass ich kein Arzt / Pfleger bin - in so einem Fall würde ich, die Ungeimpften nämlich ein bisschen "Links liegen" lassen z.B. alles bummvoll, ständig klingelt einer, ja mei da werden halt zuerst die Geimpften versorgt; wenn Betten voll, dann bekommen halt die Ungeimpften die Gangbetten zugewiesen etc.; das Bett auf der Intensiv kriegt der Geimpfte Ich könnte mich da definitiv nicht neutral verhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) +4.248 Normal: +17 Intensiv: +15 Todesfälle: +27 https://www.krone.at/2542195 bearbeitet 28. Oktober 2021 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Adversus schrieb Gerade eben: +4248 Normal: +17 Intensiv: +15 Todesfälle: +27 https://www.krone.at/2542195 Na gratuliere (wobei wohl auch ein paar Nachmeldungen dabei sein werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 12 Minuten: Ich würde es sogar so sagen, diese Leute haben ein Glück, dass ich kein Arzt / Pfleger bin - in so einem Fall würde ich, die Ungeimpften nämlich ein bisschen "Links liegen" lassen z.B. alles bummvoll, ständig klingelt einer, ja mei da werden halt zuerst die Geimpften versorgt; wenn Betten voll, dann bekommen halt die Ungeimpften die Gangbetten zugewiesen etc.; das Bett auf der Intensiv kriegt der Geimpfte Ich könnte mich da definitiv nicht neutral verhalten. Darum ist es auch gut dass du kein Arzt bist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Somit innerhalb von 7 Tagen +51 auf der Intensiv, +270 auf der Normal und 96 Tote. Und der Schas beginnt jetzt erst wieder richtig in den Krankenhäusern... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2021 Interessant das sich viele Ungeimpfte scheinbar über die hohen Zahlen richtig freuen, weil dann kommt bald der Lockdown für ALLE, und dann müssen auch die Geimpften endlich einsehen das die Impfung nichts gebracht hat und man keine Vorteile hat - da wir ja dann trotzdem alle (entgegen der Versprechungen der Politik) wieder die Maßnahmen mittragen müssen. Sie haben es ja immer gewusst, und Recht behalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Oktober 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 22 Minuten: Gresten (Bezirk Scheibbs) hat etwa nichtmal 41% Vollimmunierung. Aber gleichzeitig einen der wichtigsten AG der Region, der sich natürlich auch jetzt fürchtet, dass einige Leute wegen 3G -Regel kündigen. Hätt ich mir auch nicht gedacht, dass wirklich einige Arbeitnehmer so etwas in Betracht ziehen. Lieber nicht hackeln, als 3G-Vorgaben erfüllen zu müssen. Weil man ja in ein paar Monaten ohne Probleme wieder eingestellt wird. Die Welt in Österreich ist schon schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Aber gleichzeitig einen der wichtigsten AG der Region, der sich natürlich auch jetzt fürchtet, dass einige Leute wegen 3G -Regel kündigen. Hätt ich mir auch nicht gedacht, dass wirklich einige Arbeitnehmer so etwas in Betracht ziehen. Lieber nicht hackeln, als 3G-Vorgaben erfüllen zu müssen. Weil man ja in ein paar Monaten ohne Probleme wieder eingestellt wird. Die Welt in Österreich ist schon schräg. Kollege arbeitet bei einer Leihfirma, schon vier Kündigungen heute bekommen Ich frag mich schon was eigentlich falsch läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 20 Minuten: Ich würde es sogar so sagen, diese Leute haben ein Glück, dass ich kein Arzt / Pfleger bin - in so einem Fall würde ich, die Ungeimpften nämlich ein bisschen "Links liegen" lassen z.B. alles bummvoll, ständig klingelt einer, ja mei da werden halt zuerst die Geimpften versorgt; wenn Betten voll, dann bekommen halt die Ungeimpften die Gangbetten zugewiesen etc.; das Bett auf der Intensiv kriegt der Geimpfte Ich könnte mich da definitiv nicht neutral verhalten. Ja direkt schade, dass die Ärzte nicht so sind wie du, dann hätten wir deutlich mehr Plätze auf den ICUs, da die Todeszahlen deutlich höher wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Oktober 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Aber gleichzeitig einen der wichtigsten AG der Region, der sich natürlich auch jetzt fürchtet, dass einige Leute wegen 3G -Regel kündigen. Hätt ich mir auch nicht gedacht, dass wirklich einige Arbeitnehmer so etwas in Betracht ziehen. Lieber nicht hackeln, als 3G-Vorgaben erfüllen zu müssen. Weil man ja in ein paar Monaten ohne Probleme wieder eingestellt wird. Die Welt in Österreich ist schon schräg. Die "Ideolgisierung" ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass bei einem gewissen Anteil der Corona-Leugner/Verharmloser und Wissenschaftsverweigerer gar nichts mehr helfen wird. Wenn es nicht so dramatisch und traurig wäre, wäre es aus gesellschaftspolitischer und psychologischer Sicht hochgradig spannend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Oktober 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Kollege arbeitet bei einer Leihfirma, schon vier Kündigungen heute bekommen Ich frag mich schon was eigentlich falsch läuft Ich mich auch. Dass man auf zigtausend Euro verzichtet und einem die Maßnahmen dermaßen am Oasch gehen und man lieber daheim sitzt, als a bissl was zum gesellschaftlichen Wohlergehen beizutragen ist schon sehr sinnbildlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts