COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

das stimmt themenunabhängig garantiert nicht :D alleine mit mir gab es die ein oder andere hitzige Diskusion

Ändert nix an meiner Gechilltheit, wenn ich mal ein bissl diskutiere. ;)

Das ASB ist Hobbie, wegen dem ändert sich meine Gechilltheit nicht, egal was ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Fuxxl schrieb vor 42 Minuten:

+1

Es klingt hart, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn jemand nach 35 Jahren, trotz Haider, Strache & Co. noch immer nicht die Spielchen der FPÖ durchschaut, dann ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen. Und jetzt hat er eben mit dem teuersten bezahlt. Kickl ist das eine, aber wenn die Leute halt mal ihr Hirn einschalten würden, hätte er bei weitem nicht so eine Reichweite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Ich nehm eine Sperre übrigens gern in Kauf wenn mein Post stehen bleibt

What? Bei deinen letzten 20 (?) Postings ist ja wohl wirklich nichts, was eine Sperre rechtfertigen würde, am ehesten noch die Zahlen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Na super, dann haben wir bald +20.000

Wir können ja ein "ASB sucht den Zahlenposter" veranstalten :davinci:

plieschn schrieb vor 1 Minute:

What? Bei deinen letzten 20 (?) Postings ist ja wohl wirklich nichts, was eine Sperre rechtfertigen würde, am ehesten noch die Zahlen :davinci:.

Ist schon weg, wie auch das Post auf das ich "geantwortet" hab. Hat sich bereits erledigt.

Bei den Zahlen hast allerdings recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

:lol: nur am 30.11, für die anderen tage muss man jemand anderen finden. @Jokeoder so

Seit einem Jahr alle "mimimi der staubt nur likes ab" und wenns dann darum geht selbst um halb 5 in der Früh aufzustehen um die Zahlen aus den Bezirken zu sammeln und händisch zusammenzuzählen drücken sich alle. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Weil er hier so gerne und oft gebracht wird möchte ich auch diesen Thread hier nicht vermissen 

Darüber kann (und wird man) reden (müssen), wenn die Ressourcen an die Grenzen stoßen, natürlich haben dann Menschen den Vorrang bekommen, die ihre Erkrankung nicht grob fahrlässig in Kauf genommen haben. Bis dahin ist das natürlich kein Thema, was sehrwohl ein Thema sein muss ist die Rückerstattung der Behandlungskosten, eben aufgrund der großen Fahrlässigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Darüber kann (und wird man) reden (müssen), wenn die Ressourcen an die Grenzen stoßen, natürlich haben dann Menschen den Vorrang bekommen, die ihre Erkrankung nicht grob fahrlässig in Kauf genommen haben. Bis dahin ist das natürlich kein Thema, was sehrwohl ein Thema sein muss ist die Rückerstattung der Behandlungskosten, eben aufgrund der großen Fahrlässigkeit.

Nein muss es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Nein, wenn es zu Triagen kommt wird immer derjenige bevorzugt mit den höheren Überlebenschancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag