LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Aber wir brauchen Zahlen ? Ab nächsten Donnerstag muss eh jemand übernehmen für ein paar Wochen ( @falcomitdemkoks ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: das stimmt themenunabhängig garantiert nicht alleine mit mir gab es die ein oder andere hitzige Diskusion Ändert nix an meiner Gechilltheit, wenn ich mal ein bissl diskutiere. Das ASB ist Hobbie, wegen dem ändert sich meine Gechilltheit nicht, egal was ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Ab nächsten Donnerstag muss eh jemand übernehmen für ein paar Wochen ( @falcomitdemkoks ) Na super, dann haben wir bald +20.000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Oktober 2021 Fuxxl schrieb vor 42 Minuten: +1 Es klingt hart, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn jemand nach 35 Jahren, trotz Haider, Strache & Co. noch immer nicht die Spielchen der FPÖ durchschaut, dann ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen. Und jetzt hat er eben mit dem teuersten bezahlt. Kickl ist das eine, aber wenn die Leute halt mal ihr Hirn einschalten würden, hätte er bei weitem nicht so eine Reichweite. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Ich nehm eine Sperre übrigens gern in Kauf wenn mein Post stehen bleibt What? Bei deinen letzten 20 (?) Postings ist ja wohl wirklich nichts, was eine Sperre rechtfertigen würde, am ehesten noch die Zahlen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Ab nächsten Donnerstag muss eh jemand übernehmen für ein paar Wochen ( @falcomitdemkoks ) nur am 30.11, für die anderen tage muss man jemand anderen finden. @Jokeoder so Joke schrieb vor 9 Minuten: Na super, dann haben wir bald +20.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Joke schrieb vor 8 Minuten: Na super, dann haben wir bald +20.000 Wir können ja ein "ASB sucht den Zahlenposter" veranstalten plieschn schrieb vor 1 Minute: What? Bei deinen letzten 20 (?) Postings ist ja wohl wirklich nichts, was eine Sperre rechtfertigen würde, am ehesten noch die Zahlen . Ist schon weg, wie auch das Post auf das ich "geantwortet" hab. Hat sich bereits erledigt. Bei den Zahlen hast allerdings recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Weil er hier so gerne und oft gebracht wird möchte ich auch diesen Thread hier nicht vermissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2021 No leidln, werdets jetzt nervös dass es doch wieder alle erwischt mit den maßnahmen? Geiles kino ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2021 weshalb hat anschober eigentlich seinen hut genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: nur am 30.11, für die anderen tage muss man jemand anderen finden. @Jokeoder so Seit einem Jahr alle "mimimi der staubt nur likes ab" und wenns dann darum geht selbst um halb 5 in der Früh aufzustehen um die Zahlen aus den Bezirken zu sammeln und händisch zusammenzuzählen drücken sich alle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: weshalb hat anschober eigentlich seinen hut genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Weil er hier so gerne und oft gebracht wird möchte ich auch diesen Thread hier nicht vermissen Darüber kann (und wird man) reden (müssen), wenn die Ressourcen an die Grenzen stoßen, natürlich haben dann Menschen den Vorrang bekommen, die ihre Erkrankung nicht grob fahrlässig in Kauf genommen haben. Bis dahin ist das natürlich kein Thema, was sehrwohl ein Thema sein muss ist die Rückerstattung der Behandlungskosten, eben aufgrund der großen Fahrlässigkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Darüber kann (und wird man) reden (müssen), wenn die Ressourcen an die Grenzen stoßen, natürlich haben dann Menschen den Vorrang bekommen, die ihre Erkrankung nicht grob fahrlässig in Kauf genommen haben. Bis dahin ist das natürlich kein Thema, was sehrwohl ein Thema sein muss ist die Rückerstattung der Behandlungskosten, eben aufgrund der großen Fahrlässigkeit. Nein muss es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Oktober 2021 plieschn schrieb vor 7 Minuten: Darüber kann (und wird man) reden (müssen), wenn die Ressourcen an die Grenzen stoßen, natürlich haben dann Menschen den Vorrang bekommen, die ihre Erkrankung nicht grob fahrlässig in Kauf genommen haben. Bis dahin ist das natürlich kein Thema, was sehrwohl ein Thema sein muss ist die Rückerstattung der Behandlungskosten, eben aufgrund der großen Fahrlässigkeit. Nein, wenn es zu Triagen kommt wird immer derjenige bevorzugt mit den höheren Überlebenschancen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts