COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast
Zwara schrieb vor 41 Minuten:

Wieder einmal lustig wie die Versteher der Ungeimpften regelmäßig darüber jammern, wenn ihnen völlig Fremde ein oder zwei Freundschaften kündigen. :lol:

Dumme Meinungen ja. Ignorieren von wissenschaftlichen Erkenntnissen und andere als Schäfchen und Lemminge bezeichnen geht aber weit weg von bloß einer anderen Meinung.

Mir ist es ja egal -verstehen muss ich es nicht.Es bleibt eh euch überlassen überempfindlich zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

Mir ist es ja egal -verstehen muss ich es nicht.Es bleibt eh euch überlassen überempfindlich zu reagieren.

Genau weil das die Reaktion ist, die eindrucksvoll zeigt, wie egal dir das ist. :lol:

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

:fuckthat::facepalm::nein:

Sorry aber bei manchen Leuten wirkt sich die Impfung anscheinend doch aufs Gehirn aus :davinci:

EIne Freundschaft sollte auch dumme Meinungen aushalten.Nachdem du wegen einer Impfung fröhlich aussotierst wirds wohl an der Qualität liegen.Hoff ich für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Genau weil das die Reaktion ist, die eindrucksvoll zeigt, wie egal dir das ist. :lol:

Etwas kritisieren und etwas emotional zu nehmen sind 2 Paar Schuhe.

Der einzige der Emotional wird bist du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehs schon vor mir : In einem Monat wird Novavax irgendwo auf der Welt zugelassen, Thiem lässt sich dort impfen damit und kommt danach drauf, dass die Impfung für die Australien Open aber noch nicht zugelassen ist. 

Wird ja ohnehin spannend - da nach wie vor der Antrag auf Zulassung sowohl bei FDA  wie auch EMA fehlt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich das bis 26.11 ausgehen soll.

Ich rätsle da ja selbst schon - die haben im Jänner vollkommen aus dem nichts die Daten mit der Wirksamkeit von über 90% präsentiert und seit damals ist absolut nichts weitergegangen. Keine Ahnung was denen fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
LiamG schrieb vor 39 Minuten:

Dienstag dürfte der Nachmeldungstag sein was die Spitalszahlen betrifft

Ja, das schaut keineswegs so aus als wären die Zuwächse wirklich binnen 24 Stunden zustande gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Wieder einmal lustig wie die Versteher der Ungeimpften regelmäßig darüber jammern, wenn ihnen völlig Fremde ein oder zwei Freundschaften kündigen. :lol:

Dumme Meinungen ja. Ignorieren von wissenschaftlichen Erkenntnissen und andere als Schäfchen und Lemminge bezeichnen geht aber weit weg von bloß einer anderen Meinung.

Ja dann sollten sich einige Leute mal vom Konstrukt der heiligen Impfung verabschieden, dann kann man wieder auf  wissenschaftlicher ebene weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Ja dann sollten sich einige Leute mal vom Konstrukt der heiligen Impfung verabschieden, dann kann man wieder auf  wissenschaftlicher ebene weiter diskutieren.

Und vorallem wieso schreib ich denn sowas hier ins Forum bzgl "Freundschaft Kündigen"-wenn nicht um verzweifelt Bestätigung zu suchen das es eh richtig war - die findet man hier dann natürlich von Menschen mit ähnlicher Geisteshaltung.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Etwas kritisieren und etwas emotional zu nehmen sind 2 Paar Schuhe.

Der einzige der Emotional wird bist du.

Nein, aber wenn es dir damit besser geht, dann lass ich dich in dem Glauben. Nur diese Heuchelei von dir und anderen ist immer wieder aufs Neue nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Nein, aber wenn es dir damit besser geht, dann lass ich dich in dem Glauben. Nur diese Heuchelei von dir und anderen ist immer wieder aufs Neue nervig

Kannst mich ja entfreunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Nein, aber wenn es dir damit besser geht, dann lass ich dich in dem Glauben. Nur diese Heuchelei von dir und anderen ist immer wieder aufs Neue nervig.

Fast so nervig wie die heuchlerei von vielen impfbefürwortern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag