COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
matthias1745 schrieb vor 2 Stunden:

Inwiefern sollt der keine Zukunft mehr haben?

weil sich die tenniswelt weiterdreht.

und die aussage beweist ja, dass thiem offensichtlich strunzdumme berater hat. auch wenn diese eine ähnlich meinung wie du haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

und die aussage beweist ja, dass thiem offensichtlich strunzdumme berater hat. auch wenn diese eine ähnlich meinung wie du haben.

Eigentlich beweist es nur das bei manche Leute das Hirn komplett aussetzt wenns "noch nicht geimpft" hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 21 Stunden:

Die nächsten 2 Wochen werden da eh schon etwas Aufschluss geben. Seit letzter Woche und auch diese Woche ist es sehr kalt, da verlagert sich absichtlich mehr nach drinnen. Mal schauen welche Auswirkungen das hat.

Denke auch die nächsten 2 Wochen werden zeigen wohin die Reise geht. Jetzt erst viel kälter. Man wird sehen. Aber auf den aktuellen Niveau so lange zu bleiben find ich auch nicht gut. Aber gut, ehrlich gesagt hätte ich es schlimmer erwartet mit dem Schulbeginn. Hätte an die 3k+ geschätzt. Aber dieses "konstante" 1600-1800 ist mir etwas suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich beweist es nur das bei manche Leute das Hirn komplett aussetzt wenns "noch nicht geimpft" hören. 

korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

svried1990 schrieb vor 8 Stunden:

Bist den du deppert, wenn ich die letzten Seiten hier lese, bin ich froh dass in unserem kretzl alle normal sind, jeder, egal ob geimpft oder ungeimpft, ratscht miteinander, sauft seine Bier miteinander, hat spaß miteinander, lacht gemeinsam usw...... 

Viele von euch schmeißen leute aus der "Freundesliste"

Kabarett pur ???

Kein Kabarett. Eher ein ernstes Thema wie man mit langjährigen Freunden umgeht die sich plötzlich aus meiner Sicht vollkommen unvernünftig verhalten. GSD nur 1 im erweiterten Freundeskreis den es auch hart erwischt hatte und jetzt immer noch schwurbelt. Kein direkter Freund, aber ohne Impfung kein Besuch. Ein echter Freund gefährdet nicht die Gesundheit seiner Freunde und Familie. Und echte Freunde hat man sowieso kaum. Ich hab 2 echte Freunde und dafür bin ich dankbar. Die immer für einen da sind wenn man sie braucht und auch umgekehrt, egal was ist. Alles andere sind erweiteter Freundeskreis und Bekannte. Aber ECHTE Freunde 2, waren 3. Leider der dritte vor 2 Jahren verstorben. Auf die ich mich immer verlassen kann und wenn ich um 3 Uhr früh ins Krankenhaus muss, kommen sie sofort um sich um meine Mutter zu kümmern bis Pfleger organisiert sind. Alle in meiner näheren Bubble (ca. 22 Leute) geimpft. Und ich bin froh darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil Corona ja so harmlos ist:

Sohn der Taufpatin meiner Tochter, 17 Jahre, extrem sportlich (lief im Frühjahr bei Wings for Life 23 km mit), doppelt geimpft, aber mit Autoimmunerkrankung hat nun einen schweren Verlauf. Schafft es nicht mehr, die Stiegen vom ersten Stock hinunter zu gehen. Zum Glück geimpft, man kann sich vorstellen, wie das ohne Impfung verlaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

Oh mal wieder beleidigen. Was anderes ist man hier eh nicht gewöhnt. 

Und ja, ich bin nach wie vor froh dass es eine persönliche Entscheidung bleibt ob man sich und vor allem seine Kinder impfen lässt!

bianco verde schrieb vor 46 Minuten:

Sohn der Taufpatin meiner Tochter, 17 Jahre, extrem sportlich (lief im Frühjahr bei Wings for Life 23 km mit), doppelt geimpft, aber mit Autoimmunerkrankung hat nun einen schweren Verlauf. Schafft es nicht mehr, die Stiegen vom ersten Stock hinunter zu gehen. Zum Glück geimpft, man kann sich vorstellen, wie das ohne Impfung verlaufen wäre.

Extrem traurig und sehr schlimm für die Betroffenen.

Gottseidank halt die absolute Ausnahme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Oh mal wieder beleidigen. Was anderes ist man hier eh nicht gewöhnt. 

Und ja, ich bin nach wie vor froh dass es eine persönliche Entscheidung bleibt ob man sich und vor allem seine Kinder impfen lässt!

kann denn nicht endlich jemand an die kinder denken!!1!

bei manchen macht das hirn schon interessante sprünge, sobald sie das wort impfung sehen.

was thiems dumme entscheidung (aber nicht seine erste, daher wundert es nicht) mit kindern zu tun hat, weiß nur jemand, der verständnis für diese entscheidung hat. aber ich weiß, wer hier immer verständnis für jeden hat, der sich nicht impfen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 52 Minuten:

Schade, dass es jene mit Weitsicht trotzdem auch so hart trifft! Kann man nur alles Gute wünschen, dass es wieder bergauf geht. 

Leider wieder so ein Fall, der möglicherweise verhindert hätte werden können, wenn viele andere auch diese Weitsicht hätten und nicht nur an sich denken würden....

Meine kleine Tochter sagte gestern: "Papa, mich nervt dieses Corona schon so sehr. Schade, dass man es nicht einfach töten kann, damit endlich wieder alles normal ist." Worte einer 6 jährigen, die mir schon ordentlich zu denken geben, während es so mancher als normale Erkältung abtut, nur um nicht impfen zu gehen. 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

kann denn nicht endlich jemand an die kinder denken!!1!

bei manchen macht das hirn schon interessante sprünge, sobald sie das wort impfung sehen.

was thiems dumme entscheidung (aber nicht seine erste, daher wundert es nicht) mit kindern zu tun hat, weiß nur jemand, der verständnis für diese entscheidung hat. aber ich weiß, wer hier immer verständnis für jeden hat, der sich nicht impfen lässt.

Nicht für jeden ungeimpften hab ich Verständnis. Das ist ne Unterstellung von dir. 

Auch das kennt man ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht für jeden ungeimpften hab ich Verständnis. Das ist ne Unterstellung von dir. 

Auch das kennt man ja!

ja, meine meinung kennt man, ich steh immerhin dazu. du siehst es hingegen als unterstellung, wenn man dich mit deiner meinung in verbindung bringt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag