PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Happelbua schrieb vor 10 Minuten: du hältst mich für blöd? Ist das eine Fangfrage? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2021 Happelbua schrieb vor 1 Minute: kranke zu verhöhnen ist selbst für jmd wie dich ein tiefpunkt Das tust du ja selbst wenn du Schwerkranke die Schuld an ihrer Krankheit zuschreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2021 Wusste ich doch, dass der KUSH einen Zweitnick hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2021 Miraval schrieb Gerade eben: Das tust du ja selbst wenn du Schwerkranke die Schuld an ihrer Krankheit zuschreibst. wer hat mitleid mit adipösen herzkranken? oder raucher mit lungenkarzinom? wenn jmd angst gemacht wird, wie bei der schweinegrippedrostenpropaganda, und danach hast du impfschäden...das ist wahrlich kein witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Happelbua schrieb vor 2 Minuten: wer hat mitleid mit adipösen herzkranken? oder raucher mit lungenkarzinom? Hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Happelbua schrieb vor 9 Minuten: kranke zu verhöhnen ist selbst für jmd wie dich ein tiefpunkt Verhöhnung ist, diese Menschen und ihr Schicksal für seine eigenen "Fakten" zu instrumentalisieren. Fakt ist, dass Narkolepsie leider eine schlimme aber sehr seltene Nebenwirkung bei Impfungen darstellt. Beim betreffenden Impfstoff Pandemrix war diese Nebenwirkung vergleichsweise sehr häufig, was berechtigterweise dort Skepsis hervorbrachte. Nur ist die Nebenwirkung keine "Spätfolge", sondern eben eine Nebenwirkung, die meist in den Tagen bzw. wenigen Wochen nach Verabreichung auftritt. Als Spätfolge kann man es nur irrtümlich bezeichnen, wenn es später diagnostiziert wird... D.h. die bereits lang getestete mRNA-Technologie und die damit hergestellten und mittlerweile ebenfalls bestens getesten Impfstoffe werden eher nicht 15 Jahre im Nachhinein für irgendwelche Leiden verantwortlich gemacht werden können. bearbeitet 4. Oktober 2021 von papomilano 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2021 papomilano schrieb vor 1 Minute: Verhöhung ist, diese Menschen und ihr Schicksal für seine eigenen "Fakten" zu instrumentalisieren. Fakt ist, dass Narkolepsie leider eine schlimme aber sehr seltene Nebenwirkung bei Impfungen darstellt. Beim betreffenden Impfstoff Pandemrix war diese Nebenwirkung vergleichsweise sehr häufig, was berechtigterweise dort Skepsis hervorbrachte. Nur ist die Nebenwirkung keine "Spätfolge", sondern eben eine Nebenwirkung, die meist in den Tagen bzw. wenigen Wochen nach Verabreichung auftritt. Als Spätfolge kann man es nur irrtümlich bezeichnen, wenn es später diagnostiziert wird... D.h. die bereits lang getestete mRNA-Technologie und die damit hergestellten und mittlerweile ebenfalls bestens getesten Impfstoffe werden eher nicht 15 Jahre im Nachhinein für irgendwelche Leiden verantwortlich gemacht werden können. das heißt du bist ein seher? oder weshalb schließt du spätfolgen aus? sorry, aber solchen irlmaierschwurblern diskutiere ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Oktober 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Stunden: Am Ende gehts ja auch darum, warum man diese Millionen weiter rauswerfen muss - das wirkt doch fast so, als müsste man da jemandem einen Gefallen tun… Die Familie ist groß und alle diese Leistungsträger wollen weiterhin gut verdienen. Die ÖVP arbeitet aktiv daran, die Pandemie nicht zu früh zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 36 - 14.071 - 2.509.102 - 0,56% KW 37 - 13.774 - 2.539.912 - 0,54% KW 38 - 11.725 - 2.494.375 - 0,47% KW 39 - 12.675 - 2.372.659 - 0,53% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2021 Happelbua schrieb vor 3 Minuten: das heißt du bist ein seher? oder weshalb schließt du spätfolgen aus? ich rechne fix damit, dass alle geimpften personen einen höheren IQ bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: ich rechne fix damit, dass alle geimpften personen einen höheren IQ bekommen werden. lisa shaw disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Happelbua schrieb vor 21 Minuten: das heißt du bist ein seher? oder weshalb schließt du spätfolgen aus? sorry, aber solchen irlmaierschwurblern diskutiere ich nicht... Wer sagt den das große Massensterben in 15 Jahren voraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Wenigstens laufen die hinigen Selbsttests aus Die waren zumindest für den Eigengebrauch, z.B. als Absicherung vor dem Familienfest trotz Immunisierung oder bei Verdacht schon vernünftig. Natürlich nicht als 3G-Nachweis, aber eigentlich hätte es umgekehrt gehört. 5 Selbsttests pro Monat gratis, dafür keine 3G-Gültigkeit und die Testerei in den Apotheken und Teststraßen endlich bepreisen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Wer sagt den das große Massensterben in 15 Jahren voraus? niemand, der wendler vl? ich sage nur, niemand kann JETZT sagen, die impfung wird keine spätfolgen haben. akutfolgen kennt man ja bereits, thrombosen oder myocarditis. bearbeitet 4. Oktober 2021 von Happelbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 1 Stunde: Ich hab Ende Oktober eine Operation und der Termin wackelt. Meine letzten Krankenhausaufenthalte, die man zum Glück an einer Hand abzählen kann, wurden nicht wegen eines Alkoholikers, Kettenrauchers oder Diabetikers verschoben. Vielleicht sollten sie das ungeimpfte Personal nicht vergraulen dann würde es besser aussehen! Ich hoffe bei dir ist es nix Ernstes! bearbeitet 4. Oktober 2021 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts