Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 papomilano schrieb vor 30 Minuten: Genau, wegen der Verantwortung gegenüber allen und nicht wegen der Umfragewerte eiern wir jetzt gut 1,5 Jahre herum. Endlich sagt es mal einer. Wer eiert ist ne Henne. Aber gut ich merk das das Verlangen nach "dem starken Mann" überall zu nimmt. _Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten: So schützt du diese Menschen aber leider nicht. Einzeller die so allgemein gehalten sind etwas mühsam. Was stört dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Mehr schaffst eh ned Ich schaff das locker und mach das 2G beim Humboldt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Wer eiert ist ne Henne. Aber gut ich merk das das Verlangen nach "dem starken Mann" überall zu nimmt. Einzeller die so allgemein gehalten sind etwas mühsam. Was stört dich? Es sind Alibihandlungen die man sofort umsetzen könnte. Warum zuwarten bis die Situation auf den Intensiven unangenehmer wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Es sind Alibihandlungen die man sofort umsetzen könnte. Warum zuwarten bis die Situation auf den Intensiven unangenehmer wird? Okay ich merk grade - so kommen wir ned aus "Statement abgeben" hinaus. Was hättest du und wann gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. September 2021 bobby the cat schrieb vor 31 Minuten: dass sich alle diese Menschen irgendwann mit dem Virus trotzdem infizieren werden.... Wenn der gesalbte Messias das so sagt, wird es auch sicher so kommen. Dass man die Krankheit nie bekommt, ist natürlich tausend prozentig ausgeschlossen und unmöglich. Nur, und nur ausschließlich die Impfung hilft, dass man nicht krank wird. Sieht man deutlich in Israel zum Beispiel. Nur Ungeimpfte im Spital. Ausschließlich nicht vakzinierte Leute, die dort leiden. Wacht auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. September 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Wenn der gesalbte Messias das so sagt, wird es auch sicher so kommen. Dass man die Krankheit nie bekommt, ist natürlich tausend prozentig ausgeschlossen und unmöglich. Nur, und nur ausschließlich die Impfung hilft, dass man nicht krank wird. Sieht man deutlich in Israel zum Beispiel. Nur Ungeimpfte im Spital. Ausschließlich nicht vakzinierte Leute, die dort leiden. Wacht auf! Willst du Geld? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. September 2021 papomilano schrieb Gerade eben: Willst du Geld? Nein, hab ich genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Okay ich merk grade - so kommen wir ned aus "Statement abgeben" hinaus. Was hättest du und wann gemacht. 1. Mit Montag umsetzen 2. Geimpft, Genesen (spätestens nach drei Monaten Impfung) 3. Pcr Test Das wäre das Minimum für den Anfang gewesen. Die Schüler zwingst in den Pflichtschulen zum Testen, weil's eh egal ist und sie keine Wählerstimmen bringen. Den Erwachsenen bläst Zucker in den Orsch. Wie gesagt, ich hab mir von der Regierung nichts anderes erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Wenn der gesalbte Messias das so sagt, wird es auch sicher so kommen. Dass man die Krankheit nie bekommt, ist natürlich tausend prozentig ausgeschlossen und unmöglich. Nur, und nur ausschließlich die Impfung hilft, dass man nicht krank wird. Sieht man deutlich in Israel zum Beispiel. Nur Ungeimpfte im Spital. Ausschließlich nicht vakzinierte Leute, die dort leiden. Wacht auf! ich werde dich persönlich schützen wenn es nötig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. September 2021 Der Koch schrieb vor 25 Minuten: Wer eiert ist ne Henne. Aber gut ich merk das das Verlangen nach "dem starken Mann" überall zu nimmt. Ok. Und nein. Das Verlangen nach Politik, die den Dienst am Menschen im Vordergrund sieht, ungeachtet der Popularität der Maßnahmen nimmt zu. Man ist diesem Populismus mittlerweile überdrüssig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. September 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: ich werde dich persönlich schützen wenn es nötig sein wird. Danke. FFP3 ohne Atemventil bitte. Darunter akzeptiere ich die Hilfe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Wenn der gesalbte Messias das so sagt, wird es auch sicher so kommen. Dass man die Krankheit nie bekommt, ist natürlich tausend prozentig ausgeschlossen und unmöglich. Nur, und nur ausschließlich die Impfung hilft, dass man nicht krank wird. Sieht man deutlich in Israel zum Beispiel. Nur Ungeimpfte im Spital. Ausschließlich nicht vakzinierte Leute, die dort leiden. Wacht auf! Bitte mich komplett zitieren, und nicht nur Teile aus dem Kontext reißen. ... irgendwann ist ein recht dehnbarer Begriff, oder? bearbeitet 8. September 2021 von bobby the cat ❌ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. September 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Nein, hab ich genug. Nenn eine Summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 Fuxxl schrieb Gerade eben: Nenn eine Summe und ich verdopple diese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. September 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Bitte mich komplett zitieren, und nicht nur Teile aus dem Kontext reißen. Er kann halt net aussa aus seiner Schwurblerhaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts