Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Die weiteren Punkte, die dem Entwurf, den das Kanzleramt heute den Landeshauptleuten vorlegen will, zu entnehmen sind: Bei 10% Prozent Auslastung der Intensivstationen (erwartet ab 15 September): Antigengests nur noch 24 Stunden gültig; FFP2-Empfehlung für alle im Handel und verpflichtend für Ungeimpfte; 3G bei Veranstaltungen ab 25 Personen Bei 15% Auslastung: 2G (geimpft/genesen) in Nachtgastro etc. sowie bei größeren Veranstaltungen Bei 20% Auslastung: 2,5G (geimpft/genesen/PCR) überall dort, wo jetzt 3G gilt https://www.krone.at/2502300 2,5 . gehts noch komplizierter Wtf bin verwirrt?! Also kein 1G ... Warum 2,5G bei 20% und 2G bei 15%? bei 20% nehme ich an das dies ein geimpft+PCR bzw. genesen+PCR ist also eigentlich ein 2G+ statt einem 2,5G (das ja auf Grund des "getestet-G" eh ein normales 3 G wäre, ob jetzt PCR oder per AG is ja dann wurscht ) Ansonsten wäre ja der Schritt mit 2G bei 15% absurd wennst dich dann bei mehr Auslastung wieder reintesten könntest FFP2 verpflichtend nur für Ungeimpfte im Handel stelle ich mir auch lustig vor,... Wer soll das kontrollieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Es gibt halt nicht immer nur ja oder nein im Leben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht bin ich ja die Ausnahme, aber ich wurde in den letzten 6 Jahren nicht einmal gefragt ob meine Kinder Masern geimpft sind. Jetzt ist die Impfung sowas wie ein qualitätsmerkmal für manche Menschen. Hab's eh schon öfter gesagt, bedenkliche Entwicklung was da angeht finde ich! Wer seine Kinder nicht gegen Masern impft, ist in erster Linie ein Rabenvater oder eine Rabenmutter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: bei 20% nehme ich an das dies ein geimpft+PCR bzw. genesen+PCR Oder vielleicht doch Geimpft+Genesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Wer seine Kinder nicht gegen Masern impft, ist in erster Linie ein Rabenvater oder eine Rabenmutter. Jep, hat aber trotzdem nichts mit meiner Frage zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. September 2021 Impfen? Pff, unnötig. Oder etwa doch nicht? 1G und aus, mir reicht es mit diesen unnötigen Fetznschädln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: Impfen? Pff, unnötig. Oder etwa doch nicht? 1G und aus, mir reicht es mit diesen unnötigen Fetznschädln. Was genau erhoffst du dir durch 1G? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. September 2021 Das wird wieder das reinste Chaos dieser Herbst/Winter! Als nicht-geimpfter wäre mir das Ganze schon dermaßen zu blöd, dass ich einfach impfen gehen würde, dass ich eine Ruhe habe. Hoffentlich denken demnächst mehr so.. Was ich aber tatsächlich nicht glauben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. September 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Was genau erhoffst du dir durch 1G? Die Impfquote massiv zu erhöhen und wenn das auch nichts hilft, Impfpflicht und aus. Die Daten sind so eindeutig, da kann es keine andere Lösung mehr geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. September 2021 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Das wird wieder das reinste Chaos dieser Herbst/Winter! Als nicht-geimpfter wäre mir das Ganze schon dermaßen zu blöd, dass ich einfach impfen gehen würde, dass ich eine Ruhe habe. Hoffentlich denken demnächst mehr so.. Was ich aber tatsächlich nicht glauben kann. Nachdem der Großteil der Impfgegner der Meinung ist dass es Corona entweder nicht gibt (kA wie man so verschissen fetzendeppat sein kann), oder die Impfung generell mehr schadet als Corona, wird man da durch die Finger schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Die Impfquote massiv zu erhöhen und wenn das auch nichts hilft, Impfpflicht und aus. Die Daten sind so eindeutig, da kann es keine andere Lösung mehr geben. Ist halt die Frage ob das passiert. Und wenn bräuchte es ja 2g oder? Genesene sollte man da auch dazunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Ist halt die Frage ob das passiert. Und wenn bräuchte es ja 2g oder? Genesene sollte man da auch dazunehmen. die sollen natürlich auch impfen gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: die sollen natürlich auch impfen gehen. Wenn du es sagst....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 matthias1745 schrieb vor 17 Minuten: Jep, hat aber trotzdem nichts mit meiner Frage zu tun Die Frage im zitierten Posting wäre? Spechtl schrieb vor 19 Minuten: Oder vielleicht doch Geimpft+Genesen. Es ist wohl Geimpft, Genesen und PCR-getestet. Die Ludwigverrücktheit ist es immerhin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 8. September 2021 FleXx schrieb vor 14 Minuten: Das wird wieder das reinste Chaos dieser Herbst/Winter! Als nicht-geimpfter wäre mir das Ganze schon dermaßen zu blöd, dass ich einfach impfen gehen würde, dass ich eine Ruhe habe. Hoffentlich denken demnächst mehr so.. Was ich aber tatsächlich nicht glauben kann. Nun, tja _ Wenn es allein damit getän WÄRE wohl! Men stehen "Wir" vor einer gewaltigen Herausforderung die auf recht vielen Ebenen, Energie_Kraft_Nerven kostet bzw. raubt, leider Gottes* einen recht schönen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts